“Klosterbier vom feinsten”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Die Klosterschänke sollte man besucht und das Klosterbier genossen haben, sonst hat man etwas versäumt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 1-Bob-Germany!

Bewertet 4. März 2018

Bin hier schon oft eingekehrt, jedes Mal mit großer Begeisterung über die Gemütlichkeit dieses Biergartens, mitten im Klosterhof. Kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Dirk E!
Bewertet 29. Dezember 2017

Wir besuchten das Lokal in einer größeren Gruppe, Platzreservierung hat hervorragend geklappt, Essen wurde für 25 Personen zu gleicher Zeit gebracgt, sehr gute Qualität. Hervorragende Bier

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, reni449!
Bewertet 11. Dezember 2017

Wir kamen Mittags gegen 12.45 ins Lokal und fragten die Bedienung ( Christl ) nach einem freien Platz die uns auch sofort mit in die Stube nahm und uns "Freie Auswahl" gab von den Tischen die Frei waren.
Wir entschieden uns für einen Tisch der ein Reserviert Schild hatte ab 14.30 was uns ja genug Zeit ließ da wir so nicht lange dort bleiben konnten.
Getränke hatten wir schon Bestellt und eine Speisekarte hatten wir auch als eine andere Bedienung kam ( Mia ) mit den Worten:
Gehören Sie zu der Gruppe um halb Drei??
Antwort: Nein da müssen wir schon wieder weg sein!!
Dann können Sie hier nicht sitzen denn Wer hier Wo sitzt bestimme hier immer noch ICH!!
Wir setzten uns an einen anderen Tisch was zu verwirrung führte als die Getränke kamen.
Wir bestellten ein Gulasch mit Semmelknödel und Salat.
Zum Gulasch, es war nur lauwarm so wie der Knödel auch und dieTeller waren Kalt.
Der Salat war uns Ohne Dressing oder Essig und Öl serviert worden.
Am Tisch befand sich ebenso nichts zum anrichten des Salat´s.
Fazit von uns: Nicht Empfelenswert!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, tombD5019WC!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schöner Biergarten im Innenhof des Klosters hier Sitz man schön im Schatten und genießt das Bier die Küche ist sehr empfehlenswert bei regen geht man ins Lokal welches ein sehr schönes Ambiente hat

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, ralfb317!

Reisende, die sich Klosterschenke Weltenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kelheim, Niederbayern

Kelheim, Niederbayern

Sie waren bereits im Klosterschenke Weltenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!