“Nichtmal Mittelmaß ”

Klosterschenke Weltenburg
Platz Nr. 1 von 44 Restaurants in Kelheim
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nichtmal Mittelmaß ”
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Die Portionen sind war reichlich aber Das essen ist nicht besonders gut ( grossküchenscharm )
Die preise sind, an den portionsgrössen gemessen, gut.
Aber alles zusammen ein bessere imbiss, für mehr reicht es leider nicht .

1 Danke, Steve L!

• Slowakisch zuerst
rüsselsheim
“Sehr touristisch”
Bewertet am 25. Juni 2014

Speisen und Getränke sind Mittelmaß. Die Wartezeiten oft groß, da viele Bustouristen hier abgefertigt werden. Auch die Preise für bayerische Verhältnisse überzogen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, wfritschi!
Dinklage, Deutschland
“Viel Berieb”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch des Klosters gehört unbedingt zum Pflichtprogramm eines Bayernaufenthaltes. Essen und besonders das Bier sind ausgezeichnet. Großer Andrang aber schneller Service.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, koroni!
Weltenburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Klosterschenke Weltenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Klosterschenke besucht haben. Vielen Dank, dass Sie sich auch die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihr Lob ist der Lohn für einen sehr engagierten Einsatz unserer Mitarbeiter. Deshalb leiten wir das auch gerne an Mitarbeiter wie auch den Braumeister der Klosterbrauerei, weiter.

Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen in Weltenburg
Gabi Röhrl
Klosterschenke Weltenburg
Bornheim, Deutschland
“Fantastisch”
Bewertet am 19. März 2014

Nach 30 Jahren wieder einmal in Weltenburg. ich konnte mich nur noch an gutes Essen erinnern und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Eine leckere Leberknödelsuppe würzig aber nicht versalzen, ein augezeichneter Schweinsbraten zu einem leckeren Bier waren die Grundlage. Einsame Spitze war aber der selbstgebackene Apfelstrudel der wirklich seinesgleichen sucht, und der den normalen "Gasthofapfelstrudel" um Längen hinter sich lässt. Allein dafür lohnt es sich nach Weltenburg zu kommen, man kann aber auch noch die Klosterkirche bewundern. Die Preise fand ich nicht überteuert wie manche andere meinen.
Diesmal werde ich wohl keine 30 Jahre bis zu meiner Rückkehr verstreichen lassen.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, gefibo!
Weltenburg, Leiter Gästebetreuung von Klosterschenke Weltenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Für die so positive Beurteilung möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.
Das Lob werden wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter in der Küche und im Service weiterleiten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen aus Weltenburg
G.Röhrl
Kirn, Deutschland
“Interessante Gaststätte”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Freundliche Bedienungen auch in Stresssituationen (großer Besucherandrang) Toller Biergarten und vorzügliche Speisen. Das Bier ist etwas gewöhnungsbedürftig besonders für reine Pilstrinker.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Kegelclub-Feierabend!

Reisende, die sich Klosterschenke Weltenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kelheim, Niederbayern

Kelheim, Niederbayern

Sie waren bereits im Klosterschenke Weltenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!