“Viel Berieb”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2014

Der Besuch des Klosters gehört unbedingt zum Pflichtprogramm eines Bayernaufenthaltes. Essen und besonders das Bier sind ausgezeichnet. Großer Andrang aber schneller Service.

Danke, koroni!
Weltenburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Klosterschenke Weltenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Klosterschenke besucht haben. Vielen Dank, dass Sie sich auch die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihr Lob ist der Lohn für einen sehr engagierten Einsatz unserer Mitarbeiter. Deshalb leiten wir das auch gerne an Mitarbeiter wie auch den Braumeister der Klosterbrauerei, weiter.

Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen in Weltenburg
Gabi Röhrl
Klosterschenke Weltenburg

Es gibt aktuelle Bewertungen für Klosterschenke Weltenburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. März 2014

Nach 30 Jahren wieder einmal in Weltenburg. ich konnte mich nur noch an gutes Essen erinnern und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Eine leckere Leberknödelsuppe würzig aber nicht versalzen, ein augezeichneter Schweinsbraten zu einem leckeren Bier waren die Grundlage. Einsame Spitze war aber der selbstgebackene Apfelstrudel der wirklich seinesgleichen sucht, und der den normalen "Gasthofapfelstrudel" um Längen hinter sich lässt. Allein dafür lohnt es sich nach Weltenburg zu kommen, man kann aber auch noch die Klosterkirche bewundern. Die Preise fand ich nicht überteuert wie manche andere meinen.
Diesmal werde ich wohl keine 30 Jahre bis zu meiner Rückkehr verstreichen lassen.

Danke, gefibo!
Weltenburg, Leiter Gästebetreuung von Klosterschenke Weltenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Gast,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Für die so positive Beurteilung möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.
Das Lob werden wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter in der Küche und im Service weiterleiten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen aus Weltenburg
G.Röhrl

Bewertet am 14. Oktober 2013

Freundliche Bedienungen auch in Stresssituationen (großer Besucherandrang) Toller Biergarten und vorzügliche Speisen. Das Bier ist etwas gewöhnungsbedürftig besonders für reine Pilstrinker.

Danke, Kegelclub-Feierabend!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Grosses Restaurant und grosser Biergarten, alles voller Touristen, aber das waren wir ja auch. Man sitzt biergartenmässig, man isst traditionell und trinkt Klosterbräu. Das Bier ist hervorragend, das Essen ist ganz gut, kommt schnell und die Bedienung ist gehetzt, aber freundlich.

Danke, Tromelin!
Bewertet am 24. August 2013

Ich hätte es nicht geglaubt. Trotz der Besuchermassen und der Tatsache, dass wir als Gruppe mit 24 Personen "einfielen" wurden wir freundlich und professionell bedient und bekamen zudem noch sehr gute Speisen. Abgesehen vom leckeren Klosterbier! Also: Jederzeit wieder.

Danke, AxelB294!

Reisende, die sich Klosterschenke Weltenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Klosterschenke Weltenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!