“Fantastisch” 5 von fünf Punkten

Klosterschenke Weltenburg
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Kelheim
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bornheim, Deutschland
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Nach 30 Jahren wieder einmal in Weltenburg. ich konnte mich nur noch an gutes Essen erinnern und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Eine leckere Leberknödelsuppe würzig aber nicht versalzen, ein augezeichneter Schweinsbraten zu einem leckeren Bier waren die Grundlage. Einsame Spitze war aber der selbstgebackene Apfelstrudel der wirklich seinesgleichen sucht, und der den normalen "Gasthofapfelstrudel" um Längen hinter sich lässt. Allein dafür lohnt es sich nach Weltenburg zu kommen, man kann aber auch noch die Klosterkirche bewundern. Die Preise fand ich nicht überteuert wie manche andere meinen.
Diesmal werde ich wohl keine 30 Jahre bis zu meiner Rückkehr verstreichen lassen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, gefibo!
Weltenburg, Leiter Gästebetreuung von Klosterschenke Weltenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Für die so positive Beurteilung möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.
Das Lob werden wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter in der Küche und im Service weiterleiten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen aus Weltenburg
G.Röhrl

• Slowakisch zuerst
Kirn, Deutschland
“Interessante Gaststätte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Freundliche Bedienungen auch in Stresssituationen (großer Besucherandrang) Toller Biergarten und vorzügliche Speisen. Das Bier ist etwas gewöhnungsbedürftig besonders für reine Pilstrinker.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kegelclub-Feierabend!
“Nur Touristen......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Grosses Restaurant und grosser Biergarten, alles voller Touristen, aber das waren wir ja auch. Man sitzt biergartenmässig, man isst traditionell und trinkt Klosterbräu. Das Bier ist hervorragend, das Essen ist ganz gut, kommt schnell und die Bedienung ist gehetzt, aber freundlich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Tromelin!
Schleswig-Holstein, Deutschland
“Trotz Besucheransturm gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Ich hätte es nicht geglaubt. Trotz der Besuchermassen und der Tatsache, dass wir als Gruppe mit 24 Personen "einfielen" wurden wir freundlich und professionell bedient und bekamen zudem noch sehr gute Speisen. Abgesehen vom leckeren Klosterbier! Also: Jederzeit wieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, AxelB294!
“Super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöner Biergarten. Das Bier ist wahnsinnig gut. Trotz der Menschenmassen war Essen sehr flott da. Bedienungen waren sehr nett. Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Isabella B!

Reisende, die sich Klosterschenke Weltenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kelheim, Niederbayern

Sie waren bereits im Klosterschenke Weltenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!