“Hier kehrt man gerne ein” 5 von fünf Punkten

Bürgerstüberl
Platz Nr. 11 von 43 Restaurants in Kelheim
Küche: deutsch
Neuschönau, Deutschland
“Hier kehrt man gerne ein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das ehemals herunter gekommene Restaurant würde von dem jetzigen Besitzer toll restauriert, wobei man jetzt auch hier wirklich äußerst gut essen kann. Alles ist sauber und sehr ordentlich, und es zeigt sich auch daran, dass es jetzt neuerdings immer hoch frequentiert ist. Hier im Ort gibt es nach Meinung vieler Ortsansässiger und auch Gästen kein besseres Speiselokal. Die Qualität der handwerklichen Kochkunst und die immer frischen und gut ausgewählten Zutaten sprechen für sich. Mittlerweile muss man schon reservieren, um einen guten Platz zu bekommen. Auch der Biergarten hinter dem Haus, unter großen Bäumen sehr ruhig gelegen, läd bei gutem Wetter immer wieder zum Verweilen ein. Einfach ein großer Gewinn für dieses beschauliche Örtchen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente