“rasten und genießen an der Donau” 5 von fünf Punkten

Klösterl im Bruderloch
Kelheim, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“rasten und genießen an der Donau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

hier kannst du kulturell und kulinarisch was erleben,
eine Felsenkapelle und Höhle lädt dich zur Kultur ein
herrliche Kuchen und Brotzeiten, sowie heiße und kalte Getränke werden dir liebevoll von der Besitzerfamilie des Klösterl angeboten,
komm mal vorbei nach 20 min Fußmarsch ist das Klösterl ein herrlicher Einkehrort an der Donau zwischen Kelheim und Weltenburg

Aufenthalt August 2013
Danke, schlaudi14!

Schwandorf, Deutschland
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
“Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Ansehen kostet nichts. Wenn man von Kelheim entlang der Donau geht kommt man beim Klösterl vorbei. Hier gibt's auch einen Biergarten. Das Klösterl überrascht einen, weil die Kirche nur vorne eine Wand hat und ansonsten in Stein gehauen ist. Auf dem Weg mal kurz ansehen kostet nichts.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, germantrotter!