“Überraschend schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch
berlin
“Überraschend schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel in der Kehlheimer Altstadt wir waren überrascht wie schön dieses Hotel doch ist wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf die Befreiungshalle auch war das Zimmer sehr ruhig gelegen. Und ausgesprochen sauber und Modern eingerichtet Toilette und Dusche separat Besonders hervorzuheben das Wunderbare Frühstück und deren Vielfalt auch lobenswert hervorzuheben das der Koch präsent war und ständig für Ordnung am Büfett sorgte finden wir sehr schön und alles sehr appetitlich anrichtete wurde wir kommen gerne wieder Danke

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ingebasdorf!

Taufkirchen (Vils), Deutschland
“Mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Haben dort nach einer Radtour zu Abend gegessen.
Essen war reichhaltig und wir sind gut satt geworden.
Preise waren eher gehoben.
Die Speisekarte war gefüllt mit bayerischen Schmankerln und es gab eine extra mexikanische Karte.
Ich hab einen Burrito gegessen. Wie schon gesagt war mittelmäßig hab schon besser mexikanisch gegessen.
Meine Freundin hat eine bayerische Brotzeitplatte gegessen. War für einen Bayer leider nicht sehr bayerisch mit Brot vom Discounter und keinen haugemachten Schmankerln sondern alles dazugekauft. Schade!
Ansonsten ist es ein nettes große Hotel mit Restaurant und Bar.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Susn84!
Neuschönau, Deutschland
“Leider nur für den gehobenen Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wer Wert auf ein ausgewogenes Ambiente und eine gewisses Flair legt, der auch nicht auf den Cent rechnen muss, ist dort gut untergebracht. Ein ehemaliger Geschäftspartner, der von mir dort untergebracht war, äußerte sich in den höchsten Tönen.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, G_nter_K236!
Trento, Italien
“Sehr nettes Haus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr saubere Zimmer und sehr gutes Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefunden. Sehr freundliches Team, also alles bestens.

1 Danke, rellaf1!
Göttingen, Germany
“Gutes Wohnen in Kelheim”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist vor 2 Jahren von Grund auf renoviert und angebaut worden - alles neu. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen die Bar im ausgebauten Dachgeschoss. Ich war mit einer Gruppe von 16 Personen Gast in diesem Haus. Bei gleichem DZ-Preis waren die Zimmer doch sehr unterschiedlich. Unbedingt Hofseite Altbau buchen!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, wolfgangk308!

Reisende, die sich Altstadthotel Wittelsbacher Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kelheim, Niederbayern