“Sehr nettes Haus”

Fügen Sie es hinzu.
Altstadthotel Wittelsbacher Hof
Küche: deutsch
Bewertet am 8. Dezember 2012

Sehr saubere Zimmer und sehr gutes Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefunden. Sehr freundliches Team, also alles bestens.

1  Danke, rellaf1!

Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist vor 2 Jahren von Grund auf renoviert und angebaut worden - alles neu. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen die Bar im ausgebauten Dachgeschoss. Ich war mit einer Gruppe von 16 Personen Gast in diesem Haus. Bei gleichem DZ-Preis waren die Zimmer doch sehr unterschiedlich. Unbedingt Hofseite Altbau buchen!

1  Danke, wolfgangk308!

Reisende, die sich Altstadthotel Wittelsbacher Hof angesehen haben, interessierten sich auch für: