“Wohlfühloase in Kelheim” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Altstadthotel Wittelsbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Wittelsbacher Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Donaustraße 22-26, 93309 Kelheim, Bayern, Deutschland (ehemals Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kelheim
Kirn, Deutschland
“Wohlfühloase in Kelheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Unsere kleine Gruppe hat sich hier sehr wohl gefühlt. Saubere große Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Also ist das Haus sehr empfehlenswert für alle Altersgruppen. Ein großzügiger Biergarten inmitten der 7 Häuser des Hotels, die alle ineinander verschachtelt sind. Zu erwähnen ist auch, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Einfach sehr gut !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Kegelclub-Feierabend!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist ziemlich neu und liegt in der schönen Altstadt von Kelheim. Ein idealer Startpunkt für Ausflüge in die Region. Die Zimmer sind schön, und ausreichend groß, zumindest nach hinten hinaus auch sehr ruhig. Wir waren ein Wochende mit Freunden dort. Das Hotel und die Zimmer sind wirkich sauber. Das Frühstück ist reichhaltig.
Aber: Das Frühstückbuffet war um 8:30 leergeräumt, offensichtlich war eine Gruppe vor uns da. Eigentlich kein Problem, nur dass es 45 min dauert, bis zu mindest das wichtigste wieder aufgefüllt ist, ist für solch ein Hotel einfach viel zu lange. Im kleinen Biergarten musst mehrmals an die Bestellung und die Rechung erinnert werden. Wifi ist gratis, die Info, die wir an der Rezeption bekamen war unvollständig , betraf nur das Passwort für den Router, um dann über die Hotelseite hinaus zu kommen, waren weitere Schritte notwendig und es musst nochmals nachgefragt werden. Ein schönes, sehr sauberes Hotel in guter Lage, aber es fehlt irgend etwas: Der persönliche Flair, die Leidenschaft dem Gast ein herzlicher Gastgeber zu sein

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Filderkraut!
Neuschönau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Meiner Meinung nach ist das Hotel für Kelheim schon eine Nummer zu komfortabel. Man sollte schon einen etwas größeren Geldbeutel mitbringen, wenn man dort buchen will. Dies ist aber meine persönliche Meinung, und muß nicht verallgemeinert werden, weil erfahrungsgemüß die Ansprüche sehr unterschiedlich sind.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, G_nter_K236!
91336 Heroldsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren als Privatreisende 2 Nächte im Wittelsbacher Hof (Karathotel) mit 2 Übernachtungen, Frühstück + 1x Abendessen zu Zweit. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Hotel erst 2 Jahre alt) und ausgesprochen sauber. Unser Zimmer 217 war unterhalb der Bar (3. Stock), am Donnerstag war es ruhig aber am Freitag Abend war es laut, vor allem die Musik. Wir ware auch in der Bar und diese ist etwas besonderes!! Normalerweise ist in Hotelbars nichts los, aber hier gemischtes Publikum und super Cocktail-Getränke in ausgesrpchener Vielfalt.
Also nicht das Zimmer 217 akzeptieren, denn es könnte laut werden.
Das Hotel- Restaurant "Hazienda" war sehr gemütlich und bot ein hervorragendes Essen, nicht nur mexikanisch sondern es gab auch eine bayerische Speisenkarte.
Das Kloster Weltenburg, das wir auch besuchten, war in der Gastronomie u.E. sehr teuer, z.B. Apfelsaftschorle (0,5 l) 5,-- Euro!Für einen Apfelstrudel mit Sahne wollte man 7,-- Euro. Ich schaue mir zwar gerne das in schöner Umgebung gelegene Kloster Weltenburg an, jedoch gehe ich woanders essen!!
Alles in allem kann man den Wittelsbacher Hof (Carathotel) nur empfehlen und wir hatten einen genußvollen Aufenthalt, mit sehr netten weiteren Hotelgästen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Margarete K!
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Ein recht schönes, gerade renoviertes Hotel in Kelheim. Die Auswahl an Hotels und Unterkünften in Kehlheim ist reduziert und aufgrund von TA bin ich ins Hotel Kelheim. Vor der Anfahrt wollte ich mit auf der hoteleigenen Homepage einen Eindruck machen. Ich habe die Homepage nicht finden können, ich denke es gibt keine. Das Restaurant wurde von anderen Gästen nicht sehr gelobt, deshalb bin ich auswärts Essen gegangen. Beim Heimgehen bin ich dann auch die betrunkene Dorfjugend gestoßen, kommend com Wittelsbacher Hof.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Zackeria!
Vero Beach, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war für eine Nacht im Wittelsbacher Hof in Kehlheim. Das Hotel (Gebäude) aus solches besticht durch sehr schön designte und renovierte Zimmer. Das Hotel wurde wohl erst vor kurzem renoviert und ist einfach ein sehr schönes, modernes und einladendes Haus.

Leider ist die Küche ebenso schlecht wie die Zimmer schön sind. Das Essen war wirklich absolut unter den Erwartungen - Mittags hatten wir ungewürzten Schweinebraten, mit einer "Salatbar" die den Namen wirklich nicht verdient und abends gab es ein buntes Gemisch aller Europäischen Küchen - allerdings nur als Buffet. Leider so verkocht und ebenso nicht genießbar wie mittags. Das Frühstück am nächsten morgen war mit abstand das beste Essen an diesen Tagen. (einfaches Standardfrühstück)

Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, solange man alle Mahlzeiten außerhalb des Hotels plant, da das Haus und die Zimmer an sich wirklich sehr schön sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, MT1978!
carathotels, carathotels Marketing von Altstadthotel Wittelsbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Restaurant komplett neu gestaltet haben. Das betrifft nicht nur die Optik, sondern auch die Speisekarte und mit ihr natürlich die Qualität unserer Küche:

Seit dem 01. März 2013 bietet das carathotel Wittelsbacher Hof ein qualitativ hochwertiges bayerisches Schmankerl-Angebot mit beliebten bayerischen Spezialitäten erweitert durch das komplette Hazienda-Konzept. Das heißt, zu guter bayerischer Küche gesellen sich z.B. saftige Steaks und Spareribs sowie das komplette Angebot der Tex-Mex- Küche aus dem carathotels eigenen Hazienda Magazin. Das weit über den Raum von Kelheim hinaus einzigartige Angebot bietet eine willkommene Abwechslung. Auch das Getränkeangebot wurde um typische Finessen mexikanischer Biere wie Corona und Deperados erweitert, natürlich ohne auf die gewohnte Qualität von Augustiner und Schneider-Weisse zu verzichten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie dann auch mit der Qualität unseres Speisen- und Getränkeangebotes überzeugen zu können.
Pfaffenhofen/Ilm
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist sehr gut und sauber. Nur die Klimaanlage fehlte.
Das Restaurant hatte die Silberhochzeit super vorbereitet, die Tische waren toll gedeckt, das kalte Bufett mit Warmanteil war perfekt. Alle haben sich sehr wohlgefühlt. Nur die Klimaanlage fehlte!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Oma65!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelheim.
Hotel Schloss Eggersberg
Nr. 2 von 5 in Bad Gögging
Marc Aurel Spa & Golf Resort
Marc Aurel Spa & Golf Resort
Nr. 1 von 5 in Bad Gögging

Sie waren bereits im Altstadthotel Wittelsbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Wittelsbacher Hof

Anschrift: Donaustraße 22-26, 93309 Kelheim, Bayern, Deutschland (ehemals Carathotel Wittelsbacher Hof Kelheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kelheim
Nr. 1 von 3 Hotels in Kelheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Wittelsbacher Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TUI DE, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Wittelsbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Wittelsbacher Hof Kelheim