“Empfehlenswert ”

Fügen Sie es hinzu.
Bullen und Bären Restaurant & Bar
Platz Nr. 36 von 53 Restaurants in Kelheim
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schon öfter waren wir hier. Gibt gute Burger, Salate etc. Nettes Ambiente, freundliche Bedienungen. Sky Fernsehen für Fußball Übertragungen. Peppig eingerichtet. Viele Parkplätze. Toiletten sauber, leider nicht barrierefrei. Bar. Gerne wieder.

Danke, Matthias H!
Bewertet 10. März 2018

Haben hier etwas getrunken und leckere Pommes gegessen. Echter Geheimtip für eine Bar "etwas außerhalb" :-)

Danke, BobBuilder75!

Reisende, die sich Bullen und Bären Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kelheim, Niederbayern
Kelheim, Niederbayern

Sie waren bereits im Bullen und Bären Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!