Expedia.com
Priceline
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen nach Kelheim und/oder Befreiungshalle. Wenn die Tagestouristen weg sind, ein Ort der Stille und gute Möglichkeit, zu entschleunigen. Unterkunft sehr sauber, ausgesprochen gutes Frühstück, bei HP i.d.R. nur zwei Alternativen. Cafeteria ein guter Ort zum austauschen (Versorgung gesichert)

• Reiseart: mit Freunden
Danke, hartmutdoeringer!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundlicher Empfang für ein besonderes Wochenende an einem besonderen Ort. Tolles Frühstück und eine gut ausgestattete Cafeteria für Selbstbedienung. Am besten war die Ausstrahlung, die dieses Haus von sich gibt.
Würden wir wieder machen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, scheibltom!
Bewertet vor 4 Wochen

Zusammen mit meiner Frau war ich fünf Tage im Gästehaus des Klosters Weltenburg. Die Gegend rund um den Donaudurchbruch eignet sich hervorragend zu Wanderungen.
Zu Service kann ich auf Grund der Corona-Pandemie keine Aussage treffen.

• Reiseart: als Paar
Danke, paulmetzmaier!
Bewertet vor 4 Wochen

Es ist ein ganz besonderer Ort . Abends kann man gut entspannen und Kraft tanken.
Leckeres Bier . Die Zimmer sind schlicht aber schön eingerichtet . Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker . Alles sehr sauber .

• Reiseart: als Paar
Danke, kurwirth!
Bewertet vor 4 Wochen

Ich hatte ursprüngl. für mich und eine Freundin zwei Einzelzimmer gebucht, weil wir im Bereich Weltenburg, Kehlheim, Donaueng 2 Tage wandern wollten. Aufgrund des kurzfristigen Bahnstreiks musste ich alleine anreisen und machte mir schließlich 2 herrliche Tage mit dem Rennrad in dieser Gegend.
Die Klosteranlage ist traumhaft gelegen an der Donaueng und strahlt natürlich ein besonderes Ambiente aus. Das Einzelzimmer war angemessen in der Größe, mit einem Einzelbett, einem Schreibtisch und einem roten Sessel ausgestattet. Der Raum war sehr hoch, ganz weiss und das große Fenster war fantastisch um dort abends auch lange zu sitzen und auf die Donau zu schauen. Das Bad mit WC und Dusche war - wie der Rest - sehr sauber, modern und angnehm ausgestattet. Als Bauchschläfer war ich sehr dankbar für eine recht feste Matratze. WLan war sehr gut zum Arbeiten.
Der einzige Wehrmutstropfen: Ich hatte im Vorfeld angefragt, ob beim Frühstück glutenfreies Brot vorhanden sei und pflanzlicher Milchersatz aufgrund meiner Unverträglichkeiten. Hier hatte aber offensichtlich die Kommunikation zwischen Kloster-Betrieb und Schank-Betrieb, der das Frühstück serviced, nicht geklappt. Jedenfalls gab es kein glutenfreies Brot an beiden Tagen für mich. Ansonsten ist das Frühstücksbuffett reichhaltig ausgestattet auch mit viel Obst, Gemüse etc.
Auch auf das Hygienekonzept wurde sehr penibel geachtet im ganzen Haus und auch während des Frühstücks.
Ich war sehr begeistert, werde nicht zum letzten Mal dort gewesen sein und kann es jederzeit empfehlen, insbesondere als Ausgangspunkt für vielfältige Outdoor-Aktiväten.

Zimmertipp: Zimmer zur Donau / zum Donaustrand sind sehr schön
Danke, anjagstoettner!