“Schade... Von außen top, von innen naja...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus Kupfer

Gasthaus Kupfer
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Stolberg
Lemgo, Deutschland
“Schade... Von außen top, von innen naja...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Das Gasthaus macht von außen einen tollen, urigen Eindruck.
Leider bestätigt sich dieser Eindruck im inneren nicht. Beim Ambiente sind mir vor allem die vielen Kunstblumen negativ aufgefallen.
Der Service war ok, es gab nichts besonders negatives, aber auch nichts positives. Also insgesamt befriedigend.
Leider war das Essen enttäuschend. Auf der Karte sind viele regionale Gerichte. Leider wird aber scheinbar bei jedem Gericht mit Convienience-Produkten gearbeitet. So werden im Kleingedruckten viele Zusatzstoffe und sogar Geschmacksverstärker genannt.
Geschmacklich ist das Essen ok, aber nichts, das einen zweiten Besuch lohnen würde.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, TripKaiLe!

Osnabrück, Deutschland
“Nettes Lokal in alten Gemäuern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben in dem Lokal abends gegessen. Die Einrichtung ist gemütlich und passt zu dem Haus. Das Essen war geschmackvoll zu einem angemessenen Preis. Auf der Speisekarte fanden wir etwas für jeden Geschmack. Die Bedienung war sehr freundlich.

Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, pelope!
sprockhövel
“gut und schmackhaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

eine einmalige remoulade der koch an den tisch übergab das rezept und hat es noch erläutert hinsichtlich der zubereitung.
die hauspallte meiner frau war mehr als gut und reichlich, sodass weil die zutaten sehr sehr lecker waren noch 2 brote mitgenommen hat. das 1. mal slange wir uns kennen - 6 jahre -

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, wolflupo!