“Ideales Wochenendhotel”

Naturresort Schindelbruch
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren dort übers Wochenende.
Das Hotel liegt am Rand des Harz in der Nähe von Stolberg. Lage etwa 300 m abseuts der Straße im Wald.
Errichtet im Stil des sozialistischen Neo-Klassizismus wirkt es zunächst etwas fehl am Platze. Geschickt entworfene Anbauten und ein gepflegtes Umfeld lassen das Hotel dann aber doch recht gemütlich erscheinen.
Wir haben in einer der Blockhütten übernachtet. Recht intensiver Holzgeruch, aber nicht wirklich störend.
Betten ok.
Restarant recht groß, aber durch verschiedene abgetrennte Zonen dann doch recht kuschelig. Deutsches Personal, freundlich und sehr gut ausgebildet. Küche bestens.
Für ein romantisches Wochende empfehlenswert.
halbpension empfehlenswert, da a la cart recht teuer und keine fußläufigen Alternativen vorhanden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wrzipsfhkoe!

Bewertet am 26. September 2010

Sehr guter Hotelstandard, sehr schöner Spa + Wellnessbereich, endlich mal ein ausreichend großer Fitnessraum mit Geräten der aktuellen Generation, die Küche ist im Fine-Dining Bereich von guter bis sehr guter Qualität.
Einzig beim Frühstück könnte das Bufett schneller wieder aufgefüllt werden, die Vielfalt ist für ein Haus dieser Klasse in Ordnung, aber ausbaufähig. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Paket.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Charger70!
Bewertet am 16. Mai 2010

Erstklassiges Wellness-Hotel im Harz: Saunen, Anwendungen & Ambiente zum Abschalten!

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, NadjaSo!
Bewertet am 23. Februar 2010

Ein toller Winterurlaub im Harz, wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt.
Vor allem an die vielen professionellen Mitarbeiter moechten wir noch ein dickes Lob aussprechen. Wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt und kommen bestimmt mal wieder. Danke nochmal fuer die schoenen Tage.

Francy

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, francy1960!
Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir waren in den vergangenen Jahren bereits mehrmals zu den Weihnachtsfeiertagen im Haus Schindelbruch zum Mittagessen und auch sehr zufrieden.
In diesem Jahr können wir allerdings diese Zufriedenheit nicht bestätigen. Die Vorsuppe "Essenz von der Gans mit Gemüsekonfetti" entsprach geschmacklich überhaupt nicht unseren Vorstellungen und erweckte eher den Eindruck, als ob der Koch mit der Sojaflasche in die Suppe gefallen wäre.
Die Hauptmenü´s waren zwar geschmacklich in Ordnung aber das Preis- Leistungs- Verhältnis war nachteilig sehr überzogen. Die "Üppigkeit" der Gerichte erinnerte uns immer an den Inhalt einer Werbung, in dem die Beteiligten nach dem Servieren ihre Enttäuschung mit den Worten zum Ausdruck brachten "...und ich dachte, da wäre mehr drin...".
Offensichtlich hat sich hier die Verleihung des 4. Sternes nicht gerade vorteilhaft ausgewirkt.
Schade, aber wir werden uns für das kommende Jahr ein anderes Restaurant suchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ThDMellin!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stolberg.
37,8 km entfernt
Stolberger Hof
Nr. 4 von 6 in Stolberg
21 km entfernt
Schlosshotel Grosser Gasthof Van Der Valk Ballenstedt

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Anschrift: Schindelbruch 1, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Preisklasse: 188€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, TUI DE, Ostrovok, Eurosun, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch