Naturresort Schindelbruch
  • Restaurant
Warnstedter Krug(Quedlinburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2014

Das Naturresort Schindelbruch liegt herrlich mitten im Wald. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Anwesen ist sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist groß und abwechslungsreich gestaltet. Das Frühstück ist sehr gut. Für 4*S sicherlich nicht ganz billig, aber die Erholung setzt dafür sofort nach Ankunft ein.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, StudentMainz!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Frau Susanne Kiefer, Hoteldirektorin des Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert:

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Schindelbruch begrüßen dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Schindelbruch

Bewertet 11. August 2014

Im Naturresort Schindelbruch fing unser Urlaub schon im Empfang an, d.h. sehr freundliche Begrüßung, das Zimmer sowie das Bad sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Im Wellnessbereich überraschte uns ein umfangreiches Angebot, wir wurden sehr freundlich beraten, die Therapeutin ging auf unsere Bedürfnisse ein, die Behandlung war professionell. Das Essen war sehr gut. Das gesamte Team leistet tolle Arbeit und sorgt für eine ruhige, entspannte Atmosphäre!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rosemarie N!

Ihre lobenden Zeilen haben wir sofort an unsere Mitarbeiter im SPA- Bereich und Rezeption weitergeleitet- ein solch positives Feedback spornt zu weiteren Hochleistungen an! Vielen Dank.

Wir freuen uns schon heute auf Ihr erneutes Wiedersehen im Schindelbruch.

Bewertet 6. August 2014

Wir waren bereits in einigen Wellnesshotels, aber dieses hat alles übertroffen. Sehr freundliches Personal, schickes Ambiente, tolles Resort - Wellnessoase pur! Man kann wirklich abschalten, entspannen u. sich verwöhnen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder -noch dieses Jahr ☺ Vielen lieben Dank am das gesamte Personal! Wir sehen uns....

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Caro B!

Wow! Was für ein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit all unseren Leistungen so zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihr erneutes Wiedersehen im Schindelbruch.

Bewertet 4. August 2014

Wir sind mit großen Erwartungen hier angereist, diese konnten zu 100% umgesetzt werden!
Der Wellness Bereich, toll, die Dachterasse superschön, hier hätten wir uns auch eine textilfreie Zone gewünscht.Die Saunen sehr sauber, leider war eine ausser Betrieb.
Wir hatten uns für das kuschelige Jägerzimmer entschieden, das war in Ordnung.
Essensqualität, sowie die Freundlickeit des Personals, unglaublich!
Schon am Empfang fühlte man sich herzlich willkommen.
Alles in allem eine runde Sache und ein perfektes Wochenende!

Zimmertipp: Je nach Kuschelfaktor!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ottmar R!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn dies nicht Ihr letzter Aufenthalt bei uns gewesen ist.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Schindelbruch

Bewertet 26. Juli 2014

Das Hotel zeigt sich als sehr gepflegte, saubere Anlage. Die Zimmer sind sehr schön und für jeden Geschmack gibt es genügend Auswahl. Der Service ist in allen Bereichen sehr hoch gehalten, äusserst freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Wunsch wird eingegangen und nach Möglichkeit sofort erledigt. Die Küche ist sehr hochwertig, mit genügend Auswahl, wer mit Allergien Probleme hat, ist hier bestens aufgehoben. Wer Ruhe sucht, findet sie in dieser Anlage ab der ersten Minute, da es hier keinen Durchgangsverkehr gibt. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Fazit: Wer Ruhe und Erholung sucht, wird sie hier finden.

Zimmertipp: Lesen Sie aufmerksam das Zimmerangebot und Sie finden für sich das Richtige.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KuK5961!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Herzlichen Dank für die liebevolle Beschreibung unseres Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen sehr, dass dies nicht Ihr letzter Aufenthalt im Schindelbruch war.