“Ein perfektes Hotel, Erholung pur” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Naturresort Schindelbruch
Nr. 1 von 8 Hotels in Stolberg
Braunschweig, Deutschland
“Ein perfektes Hotel, Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Naturresort Schindelbruch liegt herrlich mitten im Wald. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Anwesen ist sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist groß und abwechslungsreich gestaltet. Das Frühstück ist sehr gut. Für 4*S sicherlich nicht ganz billig, aber die Erholung setzt dafür sofort nach Ankunft ein.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, StudentMainz!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Frau Susanne Kiefer, Hoteldirektorin des Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert:

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Schindelbruch begrüßen dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Schindelbruch

Sülzetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Im Naturresort Schindelbruch fing unser Urlaub schon im Empfang an, d.h. sehr freundliche Begrüßung, das Zimmer sowie das Bad sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Im Wellnessbereich überraschte uns ein umfangreiches Angebot, wir wurden sehr freundlich beraten, die Therapeutin ging auf unsere Bedürfnisse ein, die Behandlung war professionell. Das Essen war sehr gut. Das gesamte Team leistet tolle Arbeit und sorgt für eine ruhige, entspannte Atmosphäre!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Rosemarie N!

Ihre lobenden Zeilen haben wir sofort an unsere Mitarbeiter im SPA- Bereich und Rezeption weitergeleitet- ein solch positives Feedback spornt zu weiteren Hochleistungen an! Vielen Dank.

Wir freuen uns schon heute auf Ihr erneutes Wiedersehen im Schindelbruch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren bereits in einigen Wellnesshotels, aber dieses hat alles übertroffen. Sehr freundliches Personal, schickes Ambiente, tolles Resort - Wellnessoase pur! Man kann wirklich abschalten, entspannen u. sich verwöhnen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder -noch dieses Jahr ☺ Vielen lieben Dank am das gesamte Personal! Wir sehen uns....

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Caro B!

Wow! Was für ein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit all unseren Leistungen so zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihr erneutes Wiedersehen im Schindelbruch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir sind mit großen Erwartungen hier angereist, diese konnten zu 100% umgesetzt werden!
Der Wellness Bereich, toll, die Dachterasse superschön, hier hätten wir uns auch eine textilfreie Zone gewünscht.Die Saunen sehr sauber, leider war eine ausser Betrieb.
Wir hatten uns für das kuschelige Jägerzimmer entschieden, das war in Ordnung.
Essensqualität, sowie die Freundlickeit des Personals, unglaublich!
Schon am Empfang fühlte man sich herzlich willkommen.
Alles in allem eine runde Sache und ein perfektes Wochenende!

Zimmertipp: Je nach Kuschelfaktor!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ottmar R!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn dies nicht Ihr letzter Aufenthalt bei uns gewesen ist.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Schindelbruch

Moos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel zeigt sich als sehr gepflegte, saubere Anlage. Die Zimmer sind sehr schön und für jeden Geschmack gibt es genügend Auswahl. Der Service ist in allen Bereichen sehr hoch gehalten, äusserst freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Wunsch wird eingegangen und nach Möglichkeit sofort erledigt. Die Küche ist sehr hochwertig, mit genügend Auswahl, wer mit Allergien Probleme hat, ist hier bestens aufgehoben. Wer Ruhe sucht, findet sie in dieser Anlage ab der ersten Minute, da es hier keinen Durchgangsverkehr gibt. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Fazit: Wer Ruhe und Erholung sucht, wird sie hier finden.

Zimmertipp: Lesen Sie aufmerksam das Zimmerangebot und Sie finden für sich das Richtige.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, KuK5961!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014

Herzlichen Dank für die liebevolle Beschreibung unseres Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen sehr, dass dies nicht Ihr letzter Aufenthalt im Schindelbruch war.

Bad Harzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr schönes angenehmes Hotel mit bestem Service.
Besonders gut hat uns gefallen, daß man problemlos mit Hund willkommen ist. Die Zimmer sehr komfortabel im Haupthaus mit neuem Bad und getrennter Toilette

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, 143SibylleF!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene sehr positive Feedback an meine Mitarbeiter.
Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns im Schindelbruch begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Waren im Juli 2014 im Rahmen eines Workshops im Hotel Schindelbruch. Das Essen im Restaurant ist einfach klasse, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Der Wellnessbereich ist auch mit viel Liebe eingerichtet (leider hatte man zu wenig Freiräume, um ihn ausgiebig zu testen). Auch für Tagungen bzw. Workshops kann ich das Hotel nur empfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und stand bei Fragen jederzeit hilfsbereit zur Verfügung.

Fazit: Jederzeit wieder auch für private Unternehmungen

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Dirk K!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt wie auch mit der Tagung sehr zufrieden waren. Ihr Lob an meine Mitarbeiter habe ich sehr gerne weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie einmal privat bei uns begrüßen dürfen bzw. der nächste Workshop wieder im Schindelbruch stattfindet.

Hoteldirektorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stolberg.
Hotel FreiWerk
Nr. 1 von 1 in Allrode
Travel Charme Gothisches Haus
Travel Charme Gothisches Haus
Nr. 1 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Unternehmen: Naturresort Schindelbruch
Anschrift: Schindelbruch 1, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Nr. 1 von 8 Hotels in Stolberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch