“Fantastisch”

und 1 weitere Seite
Naturresort Schindelbruch
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Bewertet am 6. August 2014

Wir waren bereits in einigen Wellnesshotels, aber dieses hat alles übertroffen. Sehr freundliches Personal, schickes Ambiente, tolles Resort - Wellnessoase pur! Man kann wirklich abschalten, entspannen u. sich verwöhnen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder -noch dieses Jahr ☺ Vielen lieben Dank am das gesamte Personal! Wir sehen uns....

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Caro B!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Frau Susanne Kiefer, Hoteldirektorin des Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert:

Wow! Was für ein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit all unseren Leistungen so zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihr erneutes Wiedersehen im Schindelbruch.

Bewertet am 4. August 2014

Wir sind mit großen Erwartungen hier angereist, diese konnten zu 100% umgesetzt werden!
Der Wellness Bereich, toll, die Dachterasse superschön, hier hätten wir uns auch eine textilfreie Zone gewünscht.Die Saunen sehr sauber, leider war eine ausser Betrieb.
Wir hatten uns für das kuschelige Jägerzimmer entschieden, das war in Ordnung.
Essensqualität, sowie die Freundlickeit des Personals, unglaublich!
Schon am Empfang fühlte man sich herzlich willkommen.
Alles in allem eine runde Sache und ein perfektes Wochenende!

Zimmertipp: Je nach Kuschelfaktor!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ottmar R!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn dies nicht Ihr letzter Aufenthalt bei uns gewesen ist.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Schindelbruch

Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel zeigt sich als sehr gepflegte, saubere Anlage. Die Zimmer sind sehr schön und für jeden Geschmack gibt es genügend Auswahl. Der Service ist in allen Bereichen sehr hoch gehalten, äusserst freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Wunsch wird eingegangen und nach Möglichkeit sofort erledigt. Die Küche ist sehr hochwertig, mit genügend Auswahl, wer mit Allergien Probleme hat, ist hier bestens aufgehoben. Wer Ruhe sucht, findet sie in dieser Anlage ab der ersten Minute, da es hier keinen Durchgangsverkehr gibt. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Fazit: Wer Ruhe und Erholung sucht, wird sie hier finden.

Zimmertipp: Lesen Sie aufmerksam das Zimmerangebot und Sie finden für sich das Richtige.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KuK5961!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Herzlichen Dank für die liebevolle Beschreibung unseres Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen sehr, dass dies nicht Ihr letzter Aufenthalt im Schindelbruch war.

Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr schönes angenehmes Hotel mit bestem Service.
Besonders gut hat uns gefallen, daß man problemlos mit Hund willkommen ist. Die Zimmer sehr komfortabel im Haupthaus mit neuem Bad und getrennter Toilette

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 143SibylleF!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene sehr positive Feedback an meine Mitarbeiter.
Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns im Schindelbruch begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juli 2014

Waren im Juli 2014 im Rahmen eines Workshops im Hotel Schindelbruch. Das Essen im Restaurant ist einfach klasse, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Der Wellnessbereich ist auch mit viel Liebe eingerichtet (leider hatte man zu wenig Freiräume, um ihn ausgiebig zu testen). Auch für Tagungen bzw. Workshops kann ich das Hotel nur empfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und stand bei Fragen jederzeit hilfsbereit zur Verfügung.

Fazit: Jederzeit wieder auch für private Unternehmungen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Carrilio!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt wie auch mit der Tagung sehr zufrieden waren. Ihr Lob an meine Mitarbeiter habe ich sehr gerne weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie einmal privat bei uns begrüßen dürfen bzw. der nächste Workshop wieder im Schindelbruch stattfindet.

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Es wurde alles nach unseren Wünschen organisiert und durchgeführt. Ein hervorragender Support bei der Vorplanung war allzeit gegeben. Das Buffet ließ keine Wünsche übrig und war auf sehr hohem Niveau zubereitet. Das tolle Ambiente hat die ganze Feier perfekt abgerundet. 4 Sterne sind einer zu wenig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael W!

Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen eine unvergessliche Hochzeitsfeier bereiten konnten und somit zu einem positiven Start in Ihren neuen Lebensabschnitt beigetragen haben.

Das Team würde sich sehr freuen, wenn Sie Ihren ersten Hochzeitstag bei uns verbringen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 13. Juli 2014

Für unsere Hochzeitsreise haben wir uns das Naturresort Schindelbruch im Harz ausgesucht. Ein sehr sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten das Vital-Doppelzimmer superior mit Balkon und einem sehr schönen Blick auf den Garten.
Absolut empfehlenswert auch mit Hund.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja W!

Wir sind sehr stolz, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt und sich rundum wohlgefühlt haben.
Besonders Ihr Lob an meine Mitarbeiter habe ich sehr gern weitergeleitet.
Das Team vom Schindelbruch freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Hoteldirektorin

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stolberg.
3,7 km entfernt
23,7 km entfernt
Best Western Hotel Schlossmühle
Best Western Hotel Schlossmühle
Nr. 3 von 22 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Anschrift: Schindelbruch 1, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Preisklasse: 213€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch