“Dem Alltag entfiehen”

Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Moos, Deutschland
“Dem Alltag entfiehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel zeigt sich als sehr gepflegte, saubere Anlage. Die Zimmer sind sehr schön und für jeden Geschmack gibt es genügend Auswahl. Der Service ist in allen Bereichen sehr hoch gehalten, äusserst freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Wunsch wird eingegangen und nach Möglichkeit sofort erledigt. Die Küche ist sehr hochwertig, mit genügend Auswahl, wer mit Allergien Probleme hat, ist hier bestens aufgehoben. Wer Ruhe sucht, findet sie in dieser Anlage ab der ersten Minute, da es hier keinen Durchgangsverkehr gibt. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Fazit: Wer Ruhe und Erholung sucht, wird sie hier finden.

Zimmertipp: Lesen Sie aufmerksam das Zimmerangebot und Sie finden für sich das Richtige.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, KuK5961!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Frau Susanne Kiefer, Hoteldirektorin des Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert:

Herzlichen Dank für die liebevolle Beschreibung unseres Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen sehr, dass dies nicht Ihr letzter Aufenthalt im Schindelbruch war.

Bad Harzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr schönes angenehmes Hotel mit bestem Service.
Besonders gut hat uns gefallen, daß man problemlos mit Hund willkommen ist. Die Zimmer sehr komfortabel im Haupthaus mit neuem Bad und getrennter Toilette

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, 143SibylleF!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene sehr positive Feedback an meine Mitarbeiter.
Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns im Schindelbruch begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Waren im Juli 2014 im Rahmen eines Workshops im Hotel Schindelbruch. Das Essen im Restaurant ist einfach klasse, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Der Wellnessbereich ist auch mit viel Liebe eingerichtet (leider hatte man zu wenig Freiräume, um ihn ausgiebig zu testen). Auch für Tagungen bzw. Workshops kann ich das Hotel nur empfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und stand bei Fragen jederzeit hilfsbereit zur Verfügung.

Fazit: Jederzeit wieder auch für private Unternehmungen

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Carrilio!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt wie auch mit der Tagung sehr zufrieden waren. Ihr Lob an meine Mitarbeiter habe ich sehr gerne weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie einmal privat bei uns begrüßen dürfen bzw. der nächste Workshop wieder im Schindelbruch stattfindet.

Nordhausen, Thüringen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Es wurde alles nach unseren Wünschen organisiert und durchgeführt. Ein hervorragender Support bei der Vorplanung war allzeit gegeben. Das Buffet ließ keine Wünsche übrig und war auf sehr hohem Niveau zubereitet. Das tolle Ambiente hat die ganze Feier perfekt abgerundet. 4 Sterne sind einer zu wenig.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Michael W!

Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen eine unvergessliche Hochzeitsfeier bereiten konnten und somit zu einem positiven Start in Ihren neuen Lebensabschnitt beigetragen haben.

Das Team würde sich sehr freuen, wenn Sie Ihren ersten Hochzeitstag bei uns verbringen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bad Wildungen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Für unsere Hochzeitsreise haben wir uns das Naturresort Schindelbruch im Harz ausgesucht. Ein sehr sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten das Vital-Doppelzimmer superior mit Balkon und einem sehr schönen Blick auf den Garten.
Absolut empfehlenswert auch mit Hund.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tanja W!

Wir sind sehr stolz, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt und sich rundum wohlgefühlt haben.
Besonders Ihr Lob an meine Mitarbeiter habe ich sehr gern weitergeleitet.
Das Team vom Schindelbruch freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Habe das Wochenende spontan gebucht und wir waren mehr als zufrieden.
Der Service war zu jederzeit perfekt. Das Zimmer (Vital-Doppelzimmer) war sehr gut ausgestattet. Neues Bad mit Dusche war vorhanden. Das Bett war gut, wenn auch die Matratze nicht ganz neu schien.
Das Hotel an sich war in allerbestem Zustand. Ich habe nicht eine dreckige Ecke entdecken können. Der Spa-Bereich ist zum Teil neu, aber auch die "alten" Bereiche waren rundum renoviert. Das riesige Angebot an Ruheräumen bot zudem die Gelegenheit immer eine ruhige Ecke für sich alleine zu finden. Zudem wurde an verschiedenen Stellen Wasser und Tee bereitgestellt. Die Außenanlagen inklusive des Sauna-Bereichs waren schön angelegt und überall blühten die Blumen.
Das Essen war gehobene Küche. Am Anreisetag (Freitag) gab es Buffet mit reichlicher Auswahl an vegetarischen, Fleisch- und Fischgerichten. Ein Koch der frische Steaks nach den Wünschen der Gäste zubereitet hat war auch vor Ort. Am Samstag gab es dann ein vier Gänge Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Der Küchenchef mit seinem Team konnten zeigen was sie können! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und enthielt Wurst und Käse, Müsli, Omeletts und Rührei, Obst, etc.. Zudem gab es Säfte, Kaffee oder Tee.
Am Nachmittag konnten wir im Jagdhaus in der schönen Gartenanlage ein leckeres Stück Kuchen mit Kaffee zu uns nehmen.
Als Fazit kann ich sagen, dass wir ein wundervolles Wochenende hatten, an dem wir den Alltag vollständig vergessen konnten. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Brille B!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter haben wir weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nordhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Lage: Absolut ruhig und dennoch sehr schnell erreichbar am Auerberg bei Stolberg.
Bau und Zimmer: Nach dem Erweiterungsbau ist ein architektonisches Kleinod eintstanden, welches höchsten Ansprüchen genügt. 4*superior! Gediegene Atmosphäre, dennoch moderne Ausstattung, Sehr schöne Zimmer mit exzellentem großzügigen Bad - das findet man heute auch in der gehobenen Hotellerie selten.
Personal: Unaufdringlich präsent, hilfsbereit, geschultes Benehmen, stets kompetent und entscheidungssicher.
Gastronomie: Selten habe ich ein derartiges warmes Buffet erlebt: Variationsreiche Spitzenklasse. Das Entrecot zerging praktisch auf der Zunge...
Sonstiges: Spa von unseren Gästen sehr gelobt - wir hatten keine Zeit zum Test. Hotel hat eine Wanderung mit dem Revierförster organisiert - wer sich für Wald, Wild, Holz und Ökologie interessiert ist bei diesem Mann in den allerbesten Händen!
Geheimtipp: Kaffeetrinken in der Alten Holzeule, einem Fachwerkhaus hinter dem Hotel. Einmalige Atmosphäre!
In der Summe eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, steve_doc_1!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014

Herzlichen Dank für die tollen Worte. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Schindelbruch.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute!

Hoteldirektorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stolberg.
Hotel FreiWerk
Schlosshotel Grosser Gasthof Van Der Valk Ballenstedt
Hotel Habichtstein
Hotel Habichtstein
Nr. 1 von 2 in Alexisbad

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Unternehmen: Naturresort Schindelbruch
Anschrift: Schindelbruch 1, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, Odigeo, Agoda, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch