“Tolle Haus mit großartiger Gastronomie + Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturresort Schindelbruch

Prices are for 1 room, 2 adults
Naturresort Schindelbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturresort Schindelbruch
4.0 von 5 Hotel   |   Schindelbruch 1, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Stolberg
“Tolle Haus mit großartiger Gastronomie + Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren bereits das dritte mal dort, einmal vor Erweiterung des Haupthauses, einmal während des Neubaus des Badehauses und jetzt. Normalerweise bevorzugen wir kleinere Hotels aber aufgrund der guten Erfahrungen, der super Lage (mitten im Wald in absoluter Ruhe und ohne Handyempfang) und der Großzügigkeit der Anlage (hier merkt man kaum, die grosse Bettenzahl) haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist ausgezeichnet, Frühstücksbüffet und am Abend wechseln Vier-Gänge-Menü und Buffett. Lediglich für den Wellness Bereich gibt es eine Punkt Abzug. Bei allen Besuchen empfanden wir das Personal nicht sehr freundlich und kompetent, wie wir das für ein solches Haus erwarten würden. Der Wellness-Bereich selbst ist sehr schön, die Anwendungen waren von der Qualität sehr unterschiedlich.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Landresidenz oder Zimmer im Haupthaus. Die Jägerzimmer sind uns zu klein bzw. zu d ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Co C!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Frau Susanne Kiefer, Hoteldirektorin des Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert:

Wir sind wieder sehr stolz, dass Sie eine solch schöne Zeit bei uns verlebt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihren kleinen Hinweis, welchen wir mit unserer SPA- Leitung und Ihr Team besprechen werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Schindelbruch begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Meine Tochter und ich waren für drei Tage im Hotel Schindelbruch und haben es sehr genossen und uns gut erholt. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Vitalzimmer ist nicht sehr groß, aber für zwei Personen noch OK. Das Spa ist schön, das Personal dort sehr freundlich, das neue Badehaus mit seinen diversen Ruheräumen ist wunderschön. Das Abendessen (Menu) war sehr abwechslungsreich und hat gut geschmeckt - Sonderwünsche (wegen Allergie) waren möglich, das Frühstück war etwas eintönig und könnte verbessert werden. Insgesamt empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Das Vitalzimmer im Haupthaus war nicht sehr groß, aber für zwei Personen Ok, schöne Einrichtung, sch ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Dah177!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu überbringen und daher ist es immer eine große Ehre, solch nette Kommentare lesen zu dürfen.
Wir freuen uns schon heute, Sie und Ihre Tochter bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin Alles Gute!

Schönebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein sehr schönes und gepflegtes Haus, dass keine Wünsche offen lässt. Aber nicht nur das Haus, nein, auch die super netten und kompetenten Mitarbeiter machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Danke Ihnen Allen für Ihre Arbeit und Ihr Bemühen!!!!
mit freundlichen Grüßen Angela & Peter Volz

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peter V!
SusanneKiefer, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Frau Susanne Kiefer,Hoteldirektorin des Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert:

WOW! Was für ein tolles Feedback. Es ist für meine Mitarbeiter eine schöne Motivation und bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank!

Auf ein baldiges Wiedersehen im Schindelbruch.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben mit zwei Familien ein langes Wochenende im Schindelbruch verbracht und waren rundum zufrieden.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen (jeweils Buffet) und tolles Ambiente (wobei wir ein sehr schönes Séparée für uns hatten).

Sauna und Wellness sind absolut neu und auch ausreichend dimensioniert. Auch hier sehr zuvorkommendes Personal.

Den Abend kann man sehr schön in der gemütlichen Bar ausklingen lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Dirk B!

Was für ein schönes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte ganz herzlich bedanken.
Das Team vom Schindelbruch hofft sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Hoteldiretorin
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Januar mit meiner Mutter u Großmutter für drei Tage in diesem Hotel.
Wir hatten jeder ein Jägerzimmer, dieses war wirklich sehr schön, aber wohl für zwei Personen zu klein. Das Zimmer war sehr sehr sauber u die Betten super bequem.
Der Spabereich war sehr modern u auch sehr sauber. Eigentlich gibt das Haus u die Anlage viel her...
Jedoch kann das Personal diesem Anspruch kaum gerecht werden. Es fing im Restaurant an, wo ein Kellner mit uns tatsächlich diskutierte u meinte" das ist in allen guten Hotels so".... gut das wir vorher gerade erst im Ritz Carlton waren;-).Und es ging im Spabereich weiter. Dieser ist völlig unterbesetzt, so dass meine Masseurin vor 10:00 erstmal die Saunen putzen musste. Die Mädels bemühen sich, ihnen gelingt es aber nicht ein 4Sterne Service zu liefern. Es ist alles viel zu hektisch, wenig zuvorkommend u auch nicht immer professionell. Meine Masseurin saß auf meiner Liege während der Massage.
Mein Fazit: Der Aufenthalt war wirklich okay, aber nicht umwerfend. Das Haus hat Potential, nur das Personal nutzt es nicht.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Janine30q!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Bitte verzeihen Sie vielmals die "Unfreundlichkeit" der Mitarbeiter. Wir werden dieses in unseren Meetings noch einmal aufgreifen und unsere Mitarbeiter stärker auf diese Punkte sensibilieren. Vielen Dank für Ihre Hinweise.

Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir Sie bal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Nackenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

um einen Aufenthalt perfekt zu machen.

Wir hielten uns hier anlässlich meines Geburtstags hier auf.

Zunächst möchte ich die positiven Aspekte würdigen:
+ Das Hotel verfügt über eine moderne, großzügige Ausstattung
+ Das Zimmer war groß und gut gelegen mit Aussicht übers Gelände und in den Wald
+ Sehr gutes Saunadorf, 95 GradC Sauna (hatte allerdings nur max. 85 GradC) sehr groß
+ Sehr guter Erholungsbereich, Wasserbetten, sehr groß: Lesebetten, Super Wipfelnest mit an der Decke an Schnüren aufgehängten Liegen mit phänomenaler Aussicht in den Harzer Wald
Moderner SPA Bereich
+ Sehr guter Masseur (Ganzkörpermassage und Fussreflexzonenmassage)
+ Super freundliches und zuvorkommendes Personal im Restaurant- und Frühstücksbereich
+ Gutes Frühstück mit auf Wunsch zubereiteten Eierspeisen (Omelett, Spiegelei)
+ Sehr gute bezahlbare Weinauswahl
+ Sehr gutes Mehrgängemenü
+ Ausgezeichnetes Candle Light Dinner
+ Schnelles Internet (nur) über LAN Kabel

Negatives:

- Wenn man auf den SPA Bereich zuläuft "begrüßt" einen an der Tür zum Familienbad wie auf der Baustelle ein Kreuz aus zwei "do not pass" Klebefolienstreifen - ein nettes Bild wäre hier sinnvoller. Wir dachten, der gesamte Bereich sei zu. Jedes Mal beim Betreten dieses Bereich hatte ich ein komisches Gefühl - zu? Unerwünscht?
- SPA Personal wirkt angespannt und genervt
- Wenig Bioprodukte am Frühstücksbüffet
- Null acht fünfzehn Käseauswahl, kein Emmentalertyp außer Sonntag morgens
- Miserables Büffet am Freitag Abend - Zweite Besetzung im Restaurant? Hähnchen ohne Geschmack, Hirschkeulescheiben hart und teils ungenießbar
- Gänseessen schlecht - Bio Gänsekeule zum 3. Mal aufgewärmt? Außen hart, innen kaum noch Fleisch. Rotkohl total verkocht oder aus der Konserve? Nachtisch (süßer Knödel mit Schokoladenfüllung) katastrophal schlecht, ungenießbar!
- Zimmer abgewohnt, könnte mal wieder gestrichen werden
- Kein WLAN im Zimmer = Steinzeit!
- Bohrarbeiten an einem Tag ca. 15:00 Uhr im Wellnessbereich. Da habe ich Zuhause mehr Ruhe! -> Hotel ein paar Tage schließen und nicht dauernd hier und da rumbasteln!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, AndreasHO!
Naturresort S, Manager von Naturresort Schindelbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier so ausführlich zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, es gibt uns die Möglichkeit Schwächen zu finden und an diesen zu arbeiten.

Es ist uns sehr unangenehm, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und steigt daran arbeiten unsere Leistungen zu verbessern. Wir haben sowohl die positiven Aspekte, aber vor allem auch die negativen Aspekte an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergegeben.
Ebenso möchten wir Ihnen versichern, dass unsere neue SPA-Leitung neuen Schwung in unser SPA-Team bringt Die Arbeiten in unserem Wellnessbereich sind nun übrigens abgeschlossen und
wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben uns von einer anderen, besseren Seite kennenzulernen und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Leider war weder der Wellnessbereich fertig und einladend wie im Internet beschrieben,noch sauber und ruhig.der Außenbereich war dreckig und ungepflegt.um das Hotel ist die Außenanlage verwildert und ebenfalls ungepflegt.das buffet hatte höchstens eine mittelmäßige Bewertung verdient.beim Menü mussten wir stundenlang warten u bekamen dann ein vegetarisches Essen,das ungenießbar war.schade,ich hätte mir etwas anderes erwartet.die Zimmer waren toll!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Muehlin!
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, es gibt uns die Möglichkeit Schwächen zu finden und an diesen zu arbeiten.

Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie einen so negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und steigt daran arbeiten unsere Leistungen zu verbessern. Die Arbeiten in unserem Wellnessbereich sind nun abgeschlossen und

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stolberg.
Hotel Habichtstein
Morada Hotel Alexisbad
Morada Hotel Alexisbad
Nr. 2 von 2 in Alexisbad
Romantischer Winkel Spa & Wellness Resort

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Anschrift: Schindelbruch 1, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Nr. 1 von 8 Hotels in Stolberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch