Bewertet am 11. April 2011

Tolle Natur ringsrum, sehr geschmackvolle Einrichtung, leckeres Essen und ein toller Spa-Bereich... Das Personal war sehr freundlich. Im Spa muss man das türkische Dampfbad unbedingt ausprobiert haben, ebenso empfehlenswert ist die lange Sauna-Nacht... Schon beim Frühstück begann das Fitness-Programm, das wir später im Fitness- und Spa-Bereich fortsetzen konnten...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, toooh!
Bewertet am 26. März 2011

Ein Hotel das alles hat was man braucht.Hier findet jeder das geeignete Zimmer, da von romantisch bis geradlinig alles dabei ist. Das Essen ist die Krönung einens tollen Tages, das Team ist supernett, und das Frühstück genial. Und zum Schluss das Allerbeste: Die Massagen im SPA Bereich sind absolut super! Wir werden allein nur deshalb zu Wiederholungstätern.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vita31!
Bewertet am 25. März 2011

das Essen ist prima, nur die Harzer kalte Platte war nicht unser Ding, konnten wir aber unkompliziert umbestellen
Der Wellnessbereich ist super, viele Ruheräume
Wir hatten das Jägerzimmer - ein wenig rustikal, aber super Preis/Leistungsverhältnis
Es lohnen sich die Packages, so hatten wir Wanderungen und Besuch einer Kalkhöhle inclusive, was eine schöne Bereicherung war

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lingea!
Bewertet am 20. März 2011

Im März 2011 habe ich mich kurzfristig entschlossen, meinen Mann mit einem Wellnesswochenende zu überraschen. Im Internet stieß ich auf das Wellnesshotel Schindelbruch in Stolberg. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und gut, das Abendessen ebenfalls. Der Wellnessbereich war ein Traum, wir fanden die Ruheräume sehr ansprechend und gemütlich. Einziger Störfaktor war, dass die 95 Grad Sauna gerade einmal 75 Grad hatte und für uns als Saunafans etwas zu kühl war. Aber dieses Manko kann ja behoben werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder einmal ein Wochenende dort verbringen! Uwe und Corinette Ritter aus Kretzschau

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Corinette_Ritter!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir haben in den Winterferien mit unserer Familie eine Woche Urlaub im Ferienhaus Eichenforst verlebt. Das Ferienhaus gehört zum Naturresort Schindelbruch steht jedoch mitten im Wald und verfügt über 3 Zimmer mit zugehörigen Bädern, einer Küche, Gäste-WC und einem Wohnzimmer mit Kamin. Das Ferienhaus ist bestens ausgestattet und für Kinder sehr geignet. Unser einjähriger Sohn fand den riesigen Flur als Rennpiste für sein Bobbycar bestens geeignet :-). Im Sommer kann man noch die wunderschöne Terrasse nutzen, grillen und gemütlich zusammensitzen. An einen Morgen haben wir im Hotel vom Frühstücksbuffet geschlemmt. Alles war super lecker und das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend. Auch an der Rezeption haben wir stets freundliche Mitarbeiter vorgefunden, die uns ein paar Ausflugtips gegeben haben. Also wer ein paar Tage komplette Ruhe sucht, ist im Ferienhaus Eichenforst richtige aufgehoben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder :).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HaKeRa!