“Absolut genial”

und 1 weitere Seite
Naturresort Schindelbruch
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Bewertet am 26. März 2011

Ein Hotel das alles hat was man braucht.Hier findet jeder das geeignete Zimmer, da von romantisch bis geradlinig alles dabei ist. Das Essen ist die Krönung einens tollen Tages, das Team ist supernett, und das Frühstück genial. Und zum Schluss das Allerbeste: Die Massagen im SPA Bereich sind absolut super! Wir werden allein nur deshalb zu Wiederholungstätern.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vita31!

Bewertet am 25. März 2011

das Essen ist prima, nur die Harzer kalte Platte war nicht unser Ding, konnten wir aber unkompliziert umbestellen
Der Wellnessbereich ist super, viele Ruheräume
Wir hatten das Jägerzimmer - ein wenig rustikal, aber super Preis/Leistungsverhältnis
Es lohnen sich die Packages, so hatten wir Wanderungen und Besuch einer Kalkhöhle inclusive, was eine schöne Bereicherung war

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lingea!
Bewertet am 20. März 2011

Im März 2011 habe ich mich kurzfristig entschlossen, meinen Mann mit einem Wellnesswochenende zu überraschen. Im Internet stieß ich auf das Wellnesshotel Schindelbruch in Stolberg. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und gut, das Abendessen ebenfalls. Der Wellnessbereich war ein Traum, wir fanden die Ruheräume sehr ansprechend und gemütlich. Einziger Störfaktor war, dass die 95 Grad Sauna gerade einmal 75 Grad hatte und für uns als Saunafans etwas zu kühl war. Aber dieses Manko kann ja behoben werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder einmal ein Wochenende dort verbringen! Uwe und Corinette Ritter aus Kretzschau

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Corinette_Ritter!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir haben in den Winterferien mit unserer Familie eine Woche Urlaub im Ferienhaus Eichenforst verlebt. Das Ferienhaus gehört zum Naturresort Schindelbruch steht jedoch mitten im Wald und verfügt über 3 Zimmer mit zugehörigen Bädern, einer Küche, Gäste-WC und einem Wohnzimmer mit Kamin. Das Ferienhaus ist bestens ausgestattet und für Kinder sehr geignet. Unser einjähriger Sohn fand den riesigen Flur als Rennpiste für sein Bobbycar bestens geeignet :-). Im Sommer kann man noch die wunderschöne Terrasse nutzen, grillen und gemütlich zusammensitzen. An einen Morgen haben wir im Hotel vom Frühstücksbuffet geschlemmt. Alles war super lecker und das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend. Auch an der Rezeption haben wir stets freundliche Mitarbeiter vorgefunden, die uns ein paar Ausflugtips gegeben haben. Also wer ein paar Tage komplette Ruhe sucht, ist im Ferienhaus Eichenforst richtige aufgehoben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder :).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HaKeRa!
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren im Januar das zweite Mal im Schindelbruch und haben es sehr genossen. Das Resort liegt idyllisch am Waldrand und die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Das Essen war hervorragend... lediglich die Vielfalt ist leider ziemlich beschränkt. wenn man a la carte essen will. Für ein paar Tage ist es okay aber nach einer Woche würde es vielleicht etwas einseitig werden. Die Saunalandschaft ist sehr schön und ziemlich neu.
Der Service ist sehr freundlich. Mancher mag bemängeln, daß manchmal eine gewisse Professionalität fehlt... aber das wird durch die Freundlichkeit wett gemacht.
Insgesamt hat es uns super gut gefallen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vogeldoktor!
Bewertet am 11. Dezember 2010

+ durchweg kompetente, herzlich-freundliche und hilfsbereite Menschen - einschließlich der Geschäfttsleitung
+ geschackvolle Ausstattung der Zimmer, Gasträume, Wellnessness- und Fitnessräume sowie des Saunadorfes
+ Superbetten
+ absolute Sauberkeit - überall
+ exzellente und vielfältige Küche, gute Weine
+ verführerisches Frückstücksbufett
+ interessante Angebote, wie: Waldbegehung mit dem Förster
+ gemütliche Verweilbereiche: Kamin, Bibliothek,
+ die ökologischen und klimaneutralisierenden Verhaltensweisen sind erlebbar

- die nachmittägliche Kuchenauswahl kann noch verbessert werden
- ebenso die Korbstühle im Frühstücksraum

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisemuffel9!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Vier Freundinnen fanden einen Ort ideal zum Auspannen und Erholen, mit herrlicher Umgebung und besten Leistungen für einen angenehmen Aufenthalt! Gemütliches Ambiente mit freundlichem, kompetenten Servic, super Spa-Bereich mt vielen Wellnessangeboten, Massagen und Anwendungen.
Am Wochenende fehlte uns ev. eine Abendverabstaltung (Tanzabend oder Unterhaltung), ist aber nicht zwingend notwendig.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sissi54!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stolberg.
Landhaus Zu Den Rothen Forellen
Nr. 4 von 6 in Stolberg
Hotel Habichtstein
Hotel Habichtstein
Nr. 2 von 2 in Alexisbad

Sie waren bereits im Naturresort Schindelbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresort Schindelbruch

Anschrift: Schindelbruch 1, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Stolberg
Preisklasse: 216€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturresort Schindelbruch 4*
Das Naturresort Schindelbruch liegt idyllisch am Fuße des erloschenen Auerbergvulkans im nördlichsten deutschen Mittelgebirge. Wie im Bilderbuch umgeben Sie hier Buchen- und Mischwälder und die historische Fachwerk- und Europastadt Stolberg ist nur sieben km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresort Schindelbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schindelbruch Stolberg
Hotel Schindelbruch