“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Bürgergarten

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Zum Bürgergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Bürgergarten
3.5 von 5 Hotel   |   Thyratal 1 | 06536 Stolberg - Harz, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Stolberg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Willebadessen
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren schon 3 mal in diesem Hotel. Es geht so familiär zu ,als mache man Urlaub bei Freunden. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber, das Essen ist sehr lecker und reichlich und die Bedienung ist immer freundlich und zu einem Scherz aufgelegt. Außerdem ist Stolberg ein wirklich sehenswertes Städtchen. Es ist ja schließlich auch die erste Historische Europastadt Deutschlands. Leider ist Stolberg jetzt Teil der Gemeinde Südharz. Aber dafür können die Wirtsleute nichts. Im Gegenteil. Sie geben sich alle Mühe , das Hotel und das Städtchen in guter Erinnerung zu behalten, sodass man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, elotta!

Geschäftsleute
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

gerne wieder, familiäres Hotel in schöner >Lage, trotz Strasse kaum Fahrzeuglärm zu hören. PArkplätze ausreichend vorhanden.
Buchung Infrarotkabine leider nicht getrennt von Sauna möglich, hier könnte man m.E. flexibler reagieren.
Essen ausreichend, beim Frühstücksbüffett könnten dunklere Schrippen und Schwarzbrot mehr sein, diese sind fast sofort weg

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Ralph M!
Egeln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Gutes Hotel, Küche super, gebucht über DailyDael. Sehr nette familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit. Zimmer sehr niedlich renoviert und sauber, auch Flachbildschirm vorhanden. Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotsauna und grossem Whirlpool sehr angenehm. Uns hat es gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Dieter F!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel an sich ist von aussen sehr schön, doch das Zimmer was wir hatten war sehr altmodisch und mit einem alten Fernseher, wo die Fernbedienung halb auseinander fiel, bestückt. Meine Tochter sollte auf einer Schlafcouch schlafen., die aber so unbequem war, dass sie bei uns in der Mitte schlief. Auch das Frühstücksbuffett wurde als Schlemmerbuffett verkauft, doch um schlemmen war nicht viel, ausser Brötchen, Wurst, gekochte Eier und Cornflakes war keine grosse Auswahl da. War ok, aber nichts was einen grossartig begeistern würde. In der Beschreibung des Hotels stand auch eine Minibar, die man im Flur als grossen Kühlschrank für alle fand. Wir legten Milchschnitten und Joghurt rein, die einen Tag später komplett alle verschwunden waren. Wir waren den ersten Abend auch unten im Restaurant essen, aber für das bezahlte Geld waren die Teller recht übersichtlich und bei extra Wünschen für meine Tochter war das Personal recht genervt. Auch bei dem Hinweis, dass eine Lampe bei uns im Bad defekt wäre, war die Antwort das machen wir morgen (Abreisetag) und es geht doch bestimmt auch so. Ergebnis: Wir werden nicht noch einmal kommen

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, engelchen-berlin!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben über Dailydeal 2 Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer gebucht. Wir waren von dem Komfort-Doppelzimmer sehr enttäuscht. Es war ein kleines dunkles Zimmer, die Dusche/Toilette war nur durch eine Falttüre vom Zimmer getrennt, so dass die Gerüche und Geräusche ins Zimmer drangen. Die Dame an der Rezeption war nicht gerade verbindlich jedoch war das Restaurantpersonal freundlich. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, Ingrid B!
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

shönes altes fachwerkhaus. als wir dort waren, wurde es von der netten
familie KRELLE bewirtschaftet.
wir haben sehr interessante tage in stolberg und umgebung verbracht.

mit freundlichen grüßen
für die familie knuth und freunde aus dinslaken, duisburg und oberhausen
herbert

P.S.
Damals gab es noch die "DDR"

Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, herbundels!
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

wir waren sehr angenehm überrascht,es passte alles das Zimmer sehr gut.Das Essen war ausgezeichnet,das Personal top.Die Atmosphäre und das Ambiente waren einmalig und aus diesen positiven Gründen werden wir wiederkommen.Wir können dieses Haus sehr empfehlen,die Lage ist ausgezeichnet ideal zum wandern.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Horst W!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stolberg.
Naturresort Schindelbruch
Hotel FreiWerk
Hotel FreiWerk
Nr. 2 von 8 in Stolberg
Hotel Beutel Chalet Waldfrieden

Sie waren bereits im Hotel Zum Bürgergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bürgergarten

Anschrift: Thyratal 1 | 06536 Stolberg - Harz, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 8 Hotels in Stolberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zum Bürgergarten 3.5*
Unser Haus liegt im südlichen Tal der "historische Europastadt" Stolberg umgeben von Harzer Wäldern mit Blick auf das Schloss Stolberg und ist der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch den Harz und Kyffhäuser, beispielweise zum "Berg der Deutschen", dem Brocken, durch das Bodetal zum Hexentanzplatz bei Thale, durch das Selketal nach Mägdesprung, oder zu einer Besichtigungstour nach Quedlinburg, Halberstadt, Wernigerode, Goslar oder Clausthal-Zellerfeld. Natürlich darf ein Ausflug zum Kaiser Wilhelm-Denkmal, Barbarossa, auf dem Kyffhäuser, dem Europa-Rosarium Sangerhausen oder der Traditionsbrennerei Nordhausen nicht fehlen. Für Jeden gibts es etwas zu bestaunen, die Schaubergwerke, die geologisch sehr verschiedenen Höhlen, Burgen und Schlösser, oder einfach die Harzer Wälder bei einer Wanderung erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Venere, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bürgergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bürgergarten Stolberg, Sachsen-Anhalt