“Komfort-Doppelzimmer”

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Komfort-Doppelzimmer”
Bewertet am 15. August 2012

Wir haben über Dailydeal 2 Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer gebucht. Wir waren von dem Komfort-Doppelzimmer sehr enttäuscht. Es war ein kleines dunkles Zimmer, die Dusche/Toilette war nur durch eine Falttüre vom Zimmer getrennt, so dass die Gerüche und Geräusche ins Zimmer drangen. Die Dame an der Rezeption war nicht gerade verbindlich jedoch war das Restaurantpersonal freundlich. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, Ingrid B!

Geschäfts-
reisende
Dinslaken
Bewertet am 28. April 2012

shönes altes fachwerkhaus. als wir dort waren, wurde es von der netten
familie KRELLE bewirtschaftet.
wir haben sehr interessante tage in stolberg und umgebung verbracht.

mit freundlichen grüßen
für die familie knuth und freunde aus dinslaken, duisburg und oberhausen
herbert

P.S.
Damals gab es noch die "DDR"

Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, herbundels!
Hildesheim
Bewertet am 13. April 2012

wir waren sehr angenehm überrascht,es passte alles das Zimmer sehr gut.Das Essen war ausgezeichnet,das Personal top.Die Atmosphäre und das Ambiente waren einmalig und aus diesen positiven Gründen werden wir wiederkommen.Wir können dieses Haus sehr empfehlen,die Lage ist ausgezeichnet ideal zum wandern.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Horst W!
Dessau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. September 2010

Schönes altes Hotel (Fachwerk - Kopf einziehen manchmal notwendig ;) ) mit tollem Restaurant, sehr lecker, und kleinem Wellnessbereich.
Zimmer gut eingerichtet.
Familiäre und entspannte Atmosphäre.
Leckeres Frühstücksbuffett.

Schönebeck
Bewertet am 26. Mai 2010

Kommen aus Sachsen - Anhalt
Anlass war ein Geburtstag
Wir haben uns ringsum sehr wohl gefühlt
gute Zimmer , feines Essen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, schalom333!
Hessen
Bewertet am 6. Juli 2009

Aufgrund der Beschreibung auf der Homepage des Hotels haben wir das recht blumig beschriebene Angebot "Mittelalterliche Romantik" gebucht und wurden sehr entäuscht. Im Drei-Sterne-Hotel erwartet man nicht ein kleines, dunkles Zimmer, in das alle Passanten von außen schauen können und Dusche / WC nur durch eine Falttür (Geräuschs- / Geruchsbelästigung) vom Schlafbereich abgetrennt sind. Das angepriesene 5 Gang Feinschmeckermenue bestand aus dem Halbpensionsessen (3 Gang, niedrige Kochqualität, Massenabfertigung) ergänzt um eine Scheibe Wassermelone und Standardschinken. Der 5. Gang war eine Tasse Kaffee, alles in allem unwürdig für die Beschreibung Feinschmeckermenue.
Stolberg ist ein wunderschöner, sehenswerter Ort, wir würden aber das nächste Mal ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, UrlauberHessen!
berlin
Bewertet am 19. Januar 2009

Das Gebäude sah von außen ganz nett aus.Hotel liegt direkt an der Strasse.
Das Personal war sehr nett. Zimmer waren -naja geht so! Wir hatten den Eindruck, dass das Zimmer schon lange nicht mehr gereinigt wurde.Spinnweben hingen von der Decke runter igitigit.Badparzelle roch nach Schimmel.Zimmer roch nach kalten Rauch.Zimmer war sehr klein.Nicht so schön wie auf den abgebildeten Bildern im Internet.Von der Sauna und Wirlpool ganz zu schweigen.Mußten erst eine 1/4 Std. Reinigung einlegen, um es einigermaßen nutzen zu können.Es kostete Überwindung. Alles In allem ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Unterkunft und Essen
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Kiraberlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stolberg.
Naturresort Schindelbruch
Nr. 2 von 2 in Alexisbad
Zum Kanzler
Zum Kanzler
Nr. 5 von 6 in Stolberg

Sie waren bereits im Hotel Zum Bürgergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bürgergarten

Unternehmen: Hotel Zum Bürgergarten
Anschrift: Thyratal 1, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Stolberg
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 123€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zum Bürgergarten 3.5*
Unser Haus liegt im südlichen Tal der "historische Europastadt" Stolberg umgeben von Harzer Wäldern mit Blick auf das Schloss Stolberg und ist der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch den Harz und Kyffhäuser, beispielweise zum "Berg der Deutschen", dem Brocken, durch das Bodetal zum Hexentanzplatz bei Thale, durch das Selketal nach Mägdesprung, oder zu einer Besichtigungstour nach Quedlinburg, Halberstadt, Wernigerode, Goslar oder Clausthal-Zellerfeld. Natürlich darf ein Ausflug zum Kaiser Wilhelm-Denkmal, Barbarossa, auf dem Kyffhäuser, dem Europa-Rosarium Sangerhausen oder der Traditionsbrennerei Nordhausen nicht fehlen. Für Jeden gibts es etwas zu bestaunen, die Schaubergwerke, die geologisch sehr verschiedenen Höhlen, Burgen und Schlösser, oder einfach die Harzer Wälder bei einer Wanderung erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel Booker B.V., Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bürgergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bürgergarten Stolberg, Sachsen-Anhalt