Liebe/r pelope,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bzgl. des Zimmers entschuldigen. Nach gründlicher Nachprüfung konnten wir feststellen, dass uns über das von Ihnen genutzte Buchungsportal eine unkorrekte Buchung zugestellt wurde. Wo genau der Fehler lag ist leider nicht nachvollziehbar.
Wie auch auf unserer Homepage sichtbar ist, ist das Komfort-Zimmer unsere niedrigste Kategorie. Über den von Ihnen beschriebene Zustand der Inneneinrichtung und der Ausstattung in einigen Komfort-Zimmern sind wir uns bewusst. Renovierungsarbeiten sind bereits geplant. Auf Ihre Anfrage hätten wir Ihnen auch gern ein Zimmer einer höheren Kategorie angeboten.
Das Ihnen bei dem Gepäck nicht geholfen wurde, ist tatsächlich unüblich und auch dafür möchten wir uns noch einmal entschuldigen.
Dass Sie bei unserem Frühstücksbuffet nicht auf Ihre Kosten gekommen sind, ist schade. Bei einer Wurstauswahl von täglich 8 Sorten, sollte doch jeder etwas finden. Da wir großen Wert auf die Frische unserer Lebensmittel legen, kann es an einem Samstagmorgen leider auch vorkommen, dass eine Sorte aus ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir Sie positiv überraschen. Vielleicht bringen Sie etwas mehr Zeit mit, um unseren großzügigen Wellnessbereich zu nutzen.
Beste Grüße aus dem Südharz
Ihr Team vom Stolberger Hof