“Zentral und historisch gelegen”
Bewertung zu Stolberger Hof

Stolberger Hof
Nr. 4 von 6 Hotels in Stolberg
Bremen, Alabama
Beitragender der Stufe 6
“Zentral und historisch gelegen”
Bewertet am 27. September 2012

Seit mehreren Jahren bin ich mit Freunden sowohl geschäftlich als auch privat im östlichen Teil des Harzes unterwegs. Eines unserer wiederkehrenden Ziele ist der Stolberger Hof in Stolberg. Wir bevorzugen dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage, seines guten Services und wegen seiner Saunalandschaft und seines Schwimmbades.
Der Wellnessbereich ist ab 16 Uhr bis 22 Uhr geöffnet und bietet ausreichend Gelegenheit zum entspannen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sowohl bei der Übernachtung als auch im Restaurant angemessen. Wir haben für die Übernachtung 57 Euro inkl. eines guten Frühstücksbufets bezahlt.

Bernd Gothner, Stolberg, d. 26. September 2012

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Bernd G!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 23. September 2012

Eigenlich ein ganz schönes Hotel, tolle Lage mitten im Ortskern, schöne Wellnessanlage und Pool und sehr zuvorkommendes Personal. Auch das Frühstück war gut. Nur, das Einzelzimmer das ich hatte war sehr klein. Ich kann mich nicht erinnern je in einem Hotel ein kleineres Zimmer gehabt zu haben. Trotzdem würde ich wieder in den Stolberger Hof gehn, mich aber unbedingt erkundigen, wie gross das Zimmer ist. Angeblich sind die Doppelzimmer deutlich grösser.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Remnik!
StolbergerHof, Inhaber von Stolberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Lieber Remnik,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Vermutlich war das Hotel ausgebucht, so dass wir auf kein anderes Zimmer mehr ausweichen konnten.

Wir freuen uns umso mehr, dass Sie sich dennoch wieder für unser Haus entscheiden würden. Lassen Sie sich bei einer erneuten Buchung bezüglich der verschiedenen Zimmerangebote beraten, denn wir haben einige unterschiedliche Zimmergrößen.

Mit besten Grüßen aus dem Südharz

Ihr Team vom Stolberger Hof
Bewertet am 8. September 2012

Der Wellness- und Schwimmbadbereich ist neu, sehr gepflegt und schön gemacht. Inakzeptabel sind die Zimmer der teuersten Kategorie "de Luxe Appartement". Diese sind nicht im Hauptgebäude sondern in einem Nebengebäude, das über den Hinterhofparkplatz erreicht wird. Die Nasszelle hat eine Grundfläche von ca. 3 Quadratmeter, im Schlafzimmer ca. 12 Quadratmeter gibt es keinen Fernseher, kein Telefon und keinen Wecker. In einem zweiten Zimmer ca. 8 Quadratmeter gibt es einen Fernseher, Telefon und Minibar. W-Lan ist in den "de Luxe Appartement" nicht zu empfangen, da diese im Nebengebäude liegen. Die Deckenpanele vor der Zimmertür haben dunkle Flecken "ja, wir hatten einen Wasserschaden". Das wirkt alles nicht einmal gemütlich und schön, mit de Luxe hat das alles gar nichts zu tun. Wir fühlten uns getäuscht und haben das der Hotelleitung auch klar kommuniziert. Wiederkommen werden wir bestimmt nicht, weiterempfehlen können wir es auch nicht.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Hotelgast999!
StolbergerHof, Geschäftsführer von Stolberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Lieber Hotelgast999,

vielen Dank für Ihre Buchung und letztendlich für Ihr Feedback. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmässig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren.

Wir haben festgestellt, dass bei einer Onlinebuchung die Information fehlt, dass unsere Appartements im Nebengebäude liegen. Bei einer Buchung per Telefon oder per Post weisen wir immer darauf hin. Wir werden uns diesbezüglich mit den Portalen in Verbindung setzen.

Sie haben allerdings ein kleineres Appartement bekommen. Ihnen wurde aber bei der Beschwerde über die Zimmergröße direkt angeboten in das nebenliegende größere Appartement umzuziehen. Leider haben Sie dieses Angebot nicht in Anspruch genommen.
Das der Radiowecker entwendet wurde, ist uns leider vor Ihrem Check-In nicht aufgefallen. Er ist anschließend umgehend ersetzt worden. Über Ihren Wunsch eines Fernsehers im Schlafzimmer wären wir gerne nachgekommen, wenn wir die Information gehabt hätten.

Die Äußerung unseres Mitarbeiters "ja, wir hatten einen Wasserschaden" war in der Tat nicht sehr gelungen. Während des Umbaus des Dachstuhl der kurz zuvor stattgefunden hat, gab es einen Regeneinbruch bei dem der Wasserschaden entstanden ist. Die Flecken werden in Kürze entfernt.

Es ist sehr schade, dass Sie sich getäuscht fühlten. Das ist definitiv nicht unser Ziel. Wir möchten unseren Gästen vielmehr einen angenehmen und positiv unvergesslichen Aufenthalt bieten.

Wir wünschen Ihnen trotz alledem alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Südharz

Ihr Team vom Stolberger Hof
Bremen, Deutschland
Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten sehr schöne Tage in diesem familär geführten Hotel verbracht. Man war immer sehr aufmerksam und hilfbereit. So wurden wir vom 15 km entfernten Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht. Die Zimmer waren tadelos, ein gutes Büfet zum Frühstück ließ keine Wünsche offen. Und auch das Restaurant entsprach unseren Erwartungen! Unsere Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, h g!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Inmitten der fein herausgeputzten Fachwerkstadt Stolberg, unter dem Schloß und gegenüber dem Rathaus bietet der Stolberger Hof gute Gastlichkeit. Ein großes (Superior)zimmer) mit guten Betten, eine relativ große Schwimmbadanlage und eine ansprechende Gastronomie machen den Aufenthalt sehr angenehm. Wir hatten ein Pauschalgebot mit Abendmenue gebucht. Trotz spärlicher Gästezahl gab es bei Speisen und Service keine Schwächen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Infiniti717!
köln
Bewertet am 10. Juli 2011

Der Stolberger Hof ist ein wunderschönes Hotel mit allem was mann sich vorstellen kann.
Die Zimmer sind im Landhaus Stil , aber trotzdem zeitgemäß und mann fühlt sich direkt zuhause!
Es gibt ein reichhaltiges angebot an Wellness wie zb Verschieden Saunen ein Schwimmbereich Sonnenbank und Massagemöglichkeiten, also alles was mann braucht um mal richtig abzuschalten!
Bei unserem Aufenthalt hat sich das Personal des Stolberger Hofs durch einen für mich noch nie dagewesenen Service ausgezeichnet.
Egal wer sie waren aufmerksam und immer ein schritt schneller sodass mann nie das gefühl hatte bloß ein gast zu sein sondern irgendwie dazu zugehören!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, klemmbrett!
Oranienburg, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2011

Mit Stolberg haben wir im Harz einen Ort gefunden der wieder mal beweist wie schön ein Urlaub in Deutschland sein kann. Die zentrale Lage erlaubt es viele Sehenswürdigkeiten im schönen Harz auf kurzer Strecke zu erreichen.
Wer dann noch im Stolberger Hof einkehrt dem kann es an nichts mehr fehlen.
Ein Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, eine gepflegte und vielfältige
Wellnesslandschaft, ein super Essen und ganz tolles Personal.
Weiter so Frau Schuster!!!
Vielen Dank und bis bald.
Leon und Familie

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, leon2005!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stolberg.
Hotel FreiWerk
Nr. 1 von 1 in Rodishain
Motel Plus Nordhausen
Motel Plus Nordhausen
Nr. 2 von 5 in Nordhausen

Sie waren bereits im Stolberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stolberger Hof

Unternehmen: Stolberger Hof
Anschrift: Markt 6, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Stolberg
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stolberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stolberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stolberger Hof
Stolberger Hof Hirzenhain