“Schnitzelbude”

Ahlrichs City-Grill
Platz Nr. 19 von 22 Restaurants in Wiesmoor
Küche: deutsch
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist nicht für jeden Geschmack das richtige. Die Schnitzel sind klasse. Die Pommes und das andere aus dem Fett kann man gut essen. Die Beilagen sind nicht mein Geschmack.

Danke, JuegWess!
Bewertet 15. Dezember 2015

Dafür das es ein Imbiss ist, finde ich es sehr lecker und sehr günstig :). Ich finde dass der Imbiss ruhig mal renoviert werden kann, da er nicht ansprechend aussieht aber ich hole mir das essen meist nur ab.

Danke, Neko C!
Bewertet 8. Juli 2015

Ich war mit meinen Baustellenleuten hier 2 X Essen - das wird aber auch für die nächsten Jahre reichen.
Unfreundlicher wurde ich noch nie abgefertigt.
Der Imbiss war leer und selbst da war es der Bedienung zum Tisch ( 5 - 6 Meter) zu weit.

Sie blökte durchs Lokal „Essen ist fertig“

Die verschieden Essen waren geschmacklich zwischen 4 und 5, also ein Essen was man wirklich nicht braucht.

Auch die Einrichtung im Essbereich stammt wohl aus den 60 Jahren, aber sie strahlt die Atmosphäre eines Tiefkühlhauses aus.

Das Personal hat einen Gesichtsausdruck, als wenn sie grade eine Tracht
Prügel bezogen hätten.

Schade, die Lage ist gut und man könnte was draus machen, so aber nicht.

Es ist zwar eine harte, aber sehr gerechte Bewertung. Man kann nur hoffen, das es besser wird.

3  Danke, Wahrheit!
Bewertet 31. März 2014

Am Fenster steht "freundliche Bedienung gesucht", ja die hat Ahlrichs dringend nötig. Die Bedienungen sind allesamt mürrisch und schlecht gelaunt, das Essen allenfalls essbar...na das mit dem Hunger und dem Reintreiben halt...an Sauberkeit mangelt es auch und der Laden selbst hat schon bessere Zeiten gesehen, viel bessere...und lang her anscheinend.

Eher nicht zu empfehlen, wir werden auch nicht wiederkommen!

• Ambiente
3  Danke, CaptainAhaab!