“Immer lecker und gut” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 21 Restaurants in Wiesmoor
Küche: griechisch
“Immer lecker und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen mit der Familie Regelmäßig hierher. Wir können sagen, dass es immer sehr lecker schmeckte. Portionen waren ausreichend und hochwertig. Das Fleisch war saftig und nicht trocken. Ist immer gut besucht. Bei mehr als 4 Personen sollte man rechtzeitig reservieren.

Danke, Jack231!

“Wie immer sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen mit der Familie öfters zu diesem Griechen. Wir finden er gehört zu den besten griechischen Restaurant in der gegen. Sehr angenehme Location. Preise sind in Ordnung. Und das essen sehr lecker! Ich kann es nur empfehlen!

Danke, Jack231!
Deutschland
“OK, mehr aber nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Anlässlich eines Geburtstages waren wir im Delphi essen.
Das Ambiente ist ok, im Gegensatz zu typischen griechischen Restaurants, sauber, hell und in gutem Zustand.
Das Essen ist ok, sehr reichlich, aber im Verhältnis zu anderen griechischen Restaurants auch etwas teurer.

Alles in Allem war es ok, aber leider auch nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente