“Wie immer sehr lecker”

Delphi Restaurant
Platz Nr. 9 von 22 Restaurants in Wiesmoor
Küche: griechisch
Bewertet am 6. Februar 2013

Wir gehen mit der Familie öfters zu diesem Griechen. Wir finden er gehört zu den besten griechischen Restaurant in der gegen. Sehr angenehme Location. Preise sind in Ordnung. Und das essen sehr lecker! Ich kann es nur empfehlen!

Danke, Jack231!

Bewertet am 25. Januar 2013

Anlässlich eines Geburtstages waren wir im Delphi essen.
Das Ambiente ist ok, im Gegensatz zu typischen griechischen Restaurants, sauber, hell und in gutem Zustand.
Das Essen ist ok, sehr reichlich, aber im Verhältnis zu anderen griechischen Restaurants auch etwas teurer.

Alles in Allem war es ok, aber leider auch nicht mehr.

• Ambiente
Danke, CaptainAhaab!