“Campingurlaub ”
Bewertung zu Torfkrug

Torfkrug
Platz Nr. 18 von 22 Restaurants in Wiesmoor
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hatte ein Fleischgericht mit Gemüsebeilage, das Gemüse war noch gefroren ,habe die Kellnerin darauf angesprochen, mein Gemüse verschwand wieder in die Küche und als ich mit dem Essen fertig war , kam auch mein Gemüse wieder. Eine Entschuldigung wäre nicht verkehrt gewesen.

Danke, Hansjürgen O!

Bewertet 18. Juni 2017

Als erstes mal zum Buffet:
Wie schon in den Jahren zuvor,war das Essen nicht gerade das was man toll nennen kann! Alles war verkocht und schmeckte so als wäre es schon drei Tage zuvor angerührt worden.Das einzige, dieses Jahr war genug vorhanden.
Aber das Essen war nur ein geringer Auslöser meiner Kritik.
Die Preise unverschämt Teuer.
Beispiel: 1 Liter Flasche Cola 6 Euro zu nehmen ist eine Frechheit.
Eis zum kühlen 50 cent verlangen durch Unwissenheit der Kellner braucht man nichts zu sagen.
Aber ich möchte die anderen Preise nicht weiter aufzählen.
Aber das schlimmste kommt jetzt!!!!!
Das ein Kellner betrunken auf der Toilette ist und noch andere Schüler beleidigt,
so das die sagen:" Wir müssen sonst die Polizei rufen!!!!!!!!"
Eine Kritik äußern über das Essen,und man wird vom Personal angeschrien und
noch angefasst,anschließend des Hauses verwiesen,das grenzt schon an der Hölle.
Wir sind nicht die einzigen gewesen die das Hotel verlassen mussten!!!!
Wer nicht mit Kritik umgehen kann sollte lieber sein Geschäft schließen.
2017 ist nicht der einzige Jahrgang gewesen wo Personal und Essen so schlecht war.Ich meine das gewisse Personal!!!!!
Ich hoffe die nächsten Schulabgänge werden in den nächsten Jahren dort nicht statt
finden und die Schule Wiesmoor wird hoffentlich erbarmen den Schülern und Eltern
zeigen.
Viel Glück den nächsten Jahrgängen!!!!!!!!

Danke, Michael B!
Bewertet 13. April 2017

Buffetessen, Feiern und. Ä. In ostfriesischem Ambiente werden hier in hoher Qualität geliefert. EMPFEHLENSWERT

Danke, shaneberg!
Bewertet 3. August 2016

… im Torfkrug in Wiesmoor und ist auf Freundlichkeit und gute regionale Küche bedacht. Beides klappt recht gut, wer allerdings nächtigt, wird ziemlich enttäuscht. Auch könnte das Haus insgesamt ein aufmerksames Auge vertragen was Ordnung und Aufgeräumtheit anbelangt, zu viel steht in allen Ecken herum, was nicht dorthin gehört. Eine Ausnahme ist der Biergarten, in dem man gemütlich sitzt.

Danke, Eberhard H!
Bewertet 5. Juni 2016

Gebucht für eine Übernachtung auf einer Fahrradtour durch Ostfriesland. Zentral gelegen, Zimmer mit dem Charme der 70iger Jahre des letzten Jahrhunderts.Netter Service: die Doppelbuchung konnte problemlos "repariert" werden.
Frühstück mittelprächtig mit aufgebackenem Brötchen.
Preis-Leistungsverhältnis insgesamt leider ungenügend.

1  Danke, RalfWittwer!