“Essen im Torfkrug immer wieder....” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Torfkrug
Platz Nr. 13 von 20 Restaurants in Wiesmoor
Friedeburg, Deutschland
“Essen im Torfkrug immer wieder....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren am 23,05,14 zum ersten mit 7 Leuten im Torfkrug essen, die Begrüssen war echt super Herzlich ...Jeder bestellte ein anderes Gericht...wir waren so Positiv überrascht das essen kam gleichzeitig ...Spargel zum satt essen ...Maischollen zum satt essen ,Grillteller Bombastisch der Salat dazu sehr leckeres Dressing ...Putengeschnetzeltes zerging auf der Zunge sehr lecker..Schnitzel mit Champions auch sehr schmackhaft....wir hatten einen sehr schönen Abend mit einer netten Bewirtung...vielen dank wir kommen aufjeden fall wieder.....

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Claudia B!

Ennepetal, Deutschland
“Das Essen war ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nachdem wir als Gruppe von 12 Personen einen Bummel durch Wiesmoor gemacht hatten, kamen wir zum Restaurant Torfkrug. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, schnell wurden ein paar Tische zusammen gestellt und eine sehr freundliche Bedienung nahm unsere Bestellungen auf. Was dann kam, überraschte alle und das nur positiv. Erstens wurde alles frisch gemacht, kam gleichzeitig, sehr schmackhaft und mehr als ausreichend. Einfach nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Andre1118!
Großefehn
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ambiente schön und einladend, das Essen auf ganzer Linie enttäuschend. Seemannschnitzel mit Krabbenrührei und Saisonsalat. Bei dem Schnitzel handelte es sich um Formfleisch, das Rührei war viel zu fest, sage und schreibe 9 Stck. Krabben gezählt. Der Salat wurde mit Fertigdressing mariniert, ob zu einem Saisonsalat Mais aus der Dose gehört, ist zumindest überlegungswürdig.
Alles ungenügend gewürzt und lieblos präsentiert. Weißwein und Wasser zu warm. Positiv waren allein die Bratkartoffeln. Fazit- nie wieder

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Gro_efehn500!
Großefehn, Deutschland
“Entspricht leider nicht unseren Vorstellungen eines deutschen "Krug"s”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Waren im August 2012 zu Gast im Torfkrug, um eine Rast bei der Fahrradtour einzulegen.
Fazit:
Schön gelegener Biergarten in desolatem Zustand (unordentlich, Laub und Gras auf den Stellflächen, Möbel in schlechtem Zustand)
Das Essen hörte sich auf der Karte vielversprechend an, die Suppe war geschmacklich ganz O.K. zur Hauptspeise bekamen wir dann TK-Gemüse serviert.
Obwohl wir die einzigen Gäste im Biergarten waren, mussten wir etwa eine halbe Stunde auf unser Fertigessen warten.

Die bittere Wahrheit: Eigentlich ganz gute Location, sehr schlecht aufgezogen :(

Aufenthalt August 2012
1 Danke, ch0c0late_cheese!