“Enttäuschend”
Bewertung zu Torfkrug

Torfkrug
Platz Nr. 19 von 22 Restaurants in Wiesmoor
Bewertet am 24. Juni 2013

Ambiente schön und einladend, das Essen auf ganzer Linie enttäuschend. Seemannschnitzel mit Krabbenrührei und Saisonsalat. Bei dem Schnitzel handelte es sich um Formfleisch, das Rührei war viel zu fest, sage und schreibe 9 Stck. Krabben gezählt. Der Salat wurde mit Fertigdressing mariniert, ob zu einem Saisonsalat Mais aus der Dose gehört, ist zumindest überlegungswürdig.
Alles ungenügend gewürzt und lieblos präsentiert. Weißwein und Wasser zu warm. Positiv waren allein die Bratkartoffeln. Fazit- nie wieder

• Ambiente
1  Danke, Gro_efehn500!

Bewertet am 29. April 2013

Waren im August 2012 zu Gast im Torfkrug, um eine Rast bei der Fahrradtour einzulegen.
Fazit:
Schön gelegener Biergarten in desolatem Zustand (unordentlich, Laub und Gras auf den Stellflächen, Möbel in schlechtem Zustand)
Das Essen hörte sich auf der Karte vielversprechend an, die Suppe war geschmacklich ganz O.K. zur Hauptspeise bekamen wir dann TK-Gemüse serviert.
Obwohl wir die einzigen Gäste im Biergarten waren, mussten wir etwa eine halbe Stunde auf unser Fertigessen warten.

Die bittere Wahrheit: Eigentlich ganz gute Location, sehr schlecht aufgezogen :(

1  Danke, ch0c0late_cheese!