“Es sollte ein schönes Wochenende werden”
Bewertung zu Hotel Friesengeist

Hotel Friesengeist
Nr. 1 von 2 Hotels in Wiesmoor
Ennepetal, Deutschland
“Es sollte ein schönes Wochenende werden”
Bewertet am 3. September 2013

Die Buchung war sehr erfreulich, wir waren eine Gruppe von 12 Personen, die Begrüßung gut, doch die ersten Beschwerden kamen nach der Belegung der Zimmer. Bei einem ging der Fernseher nicht, andere hatten keinen Kühlschrank mehr im Zimmer, nur noch eine Hohlnische, in der mal der Kühlschrank gestanden hatte. Da an diesem Abend eine Hochzeitsfeier stattfand, gab es nichts mehr zu essen, außer vom Hochzeitsbuffet. Wir gingen auswärts essen und planten unser Wochenende um. Übernachtung im Hotel und sonst auswärts. Das sogenannte Schlemmerbuffet, na ja.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Andre1118!

Giesen, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Dinner am Abend war sehr gut aber nur eins von vielen positiven Eindrücken. Leider konnte man nicht alles planen, so mussten wir uns dem nicht immer guten Wetter hingeben. Alles in allem können wir beide das Hotel dennoch empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Andrea M!
128SimonE, Public Relations Manager von Hotel Friesengeist, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Das Hotel Friesengeist sagt vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!
Solingen
Bewertet am 19. September 2010

Schon die Vorbereitung -Buchung- war sehr erfreulich. Obwohl ich DAY_DREAMS-Urlauber bin - kein Problem. Die Abwicklung absolut unbürokratisch. Ankunft im Hotel war schon sehr erfreulich und Freundlich. Zimmer sehr sauber und geräumig. Natürlich gibt es kleinere Zimmer - aber auch diese werden dem Hotelgast gerecht. Das Personal - ich denke man trifft selten auf diese Freundlichkeit. Wir waren auch was das Frühstücksbüffet angeht sowie auch das Abendessen, sehr angenehm überrascht. Es hat uns sehr gut gefallen. Ich werde dieses Hotel in nächster Zeit mit meiner Frau besuchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
6 Danke, sedan23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesmoor.
Ringhotel Köhlers Forsthaus
Nr. 3 von 4 in Neuharlingersiel
Hotel Am Schloss Aurich
Hotel Am Schloss Aurich
Nr. 4 von 8 in Aurich

Sie waren bereits im Hotel Friesengeist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friesengeist

Unternehmen: Hotel Friesengeist
Anschrift: Am Rathaus 1, 26639 Wiesmoor, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wiesmoor
Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Wiesmoor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Friesengeist 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friesengeist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friesengeist Wiesmoor
Wiesmoor Hotel Friesengeist