“Etwas besonderes”

Ristorante da Sergio Altes Zollhaus
Platz Nr. 4 von 91 Restaurants in Norden
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einige gute Restaurants in Norden aber wenn es mal wieder was besonderes sein soll gehen wir seit einiger Zeit hier her und bestellen besonders gerne aus der wechselnden Spezialitäten Karte. Aber auch die Pizzen sind wirklich super.

Wir kommen immer gerne wieder!

Danke, pippo321123!

Bewertet 24. März 2018

Pizza war nicht gut und Fleisch auch nicht. Kann nicht verstehen gute Bewertung und gehe lieber griechisch essen in Norden

3  Danke, nevenad471!
Bewertet 24. März 2018

Ein wirklich sehr gutes Restaurant in Norden, welches wir gerne aufsuchen. Unkompliziert, freundlich und vorallem lecker geht es hier zu!

Danke, BCHNorden!
Bewertet 24. März 2018

Scheinbar haben sich in diesem Lokal die Gäste nach den Zeiten zu richten, die dem Restaurant am besten passen. Wir hatten für einen gemütlichen Abend mit Freunden (bei dem es auch gerne mal etwas länger dauern darf) ein kurzes Zeitfenster, welches wohl für alle Gäste galt, und mussten dann das Lokal verlassen resp den Tisch freigeben. Der Abend war kaputt und das ist das Letzte was ich von einem Restaurant erwarte und was uns noch nirgendwo passiert ist.
Das Essen war durchschnittlich und der Service von schlecht bis teilweise gut.

1  Danke, Zwickerman!
Bewertet 22. März 2018

Das Essen ist leider nur durchschnittlich. Da habe ich leider schon bei deutlich besseren Italiener gegessen, insgesamt etwas einfallslos. Auch habe ich mich als Gast schon willkommener gefühlt als hier. Schade für so ein schönes Lokal.

1  Danke, BellaElisa!

Reisende, die sich Ristorante da Sergio Altes Zollhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norden, Niedersachsen

Sie waren bereits im Ristorante da Sergio Altes Zollhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!