“Ganz ok mit Verbesserungsmöglichkeiten”
Bewertung zu Fischerstuben

Fischerstuben
Platz Nr. 40 von 91 Restaurants in Norden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Karte ist sehr groß. Daher bezweifel ich die frische der Produkte. Das Fischgericht war einfach, aber ganz gut. Die Fleischgerichte leider trocken und ohne viel Geschmack. Das Personal war freundlich. Leider habe ich auf meinem Salat einen Gruß des Kochs gehabt (einen kleinen Knopf?!?). Keine Entschuldigung oder ähnliches auf Hinweis an das Personal.
In dem Lokal ist nur Barzahlung möglich.
Im großen und ganzen ein durchschnittliches Restaurant mit nettem Ambiente und freundlichen Personal.

Danke, Sophia S!

Bewertet 2. Oktober 2017

Beste Mahlzeit, die wir seit langem hatten.Einfach, aber sehr lecker. unbedingt bei einem Besuch aufsuchen

1  Danke, Frank H!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker und schnell auf dem Tisch , Bedienung freundlich. Negativ ist vielleicht etwas eng und vollgestellt.

Danke, Britta G!
Bewertet 14. August 2017

Die Atmosphäre ist zwar etwas altbacken, aber wäre durchaus noch in Ordnung und passt zur Umgebung. Aber der Service war unter aller Sau und eigentlich hätten wir gleich unsere Sachen Packen sollen und wieder gehen, aber dafür waren wir zu freundlich. Was man von dem Personal nicht behaupten kann. Unsere Bestellung wurde vergessen, ok, das kann mal passieren. Aber dann erwarte ich eine Entschuldigung und kein gepamptes "bei mir haben Sie nichts bestellt" von der Bedienung, was eine klare Lüge war. Auch der ältere Herr der mit bedient hat war unfreundlich und hat andere Gäste regelrecht angeblafft. So ein Verhalten hat in der Gastronomie nichts verloren. Das Essen war auch mindere Qualität, warum muss man Fisch in einer Sauce Hollandaise ertränken, die nicht mal selbstgemacht war? Auch das Schnitzel samt Pommes war nicht genießbar. Das einzige Augenmerk der Bedienungen scheint auf dem Getränkekonsum der Gäste zu liegen, denn es wird immer sofort gefragt ob man noch ein Bier etc. möchte. Wir werden diese Lokalität nie wieder besuchen.

3  Danke, Raven O!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Also das Essen war ganz ok,aber der Kellner war nicht gut drauf.Als ich um Pfeffer bat,hat er mich per Handbewegung aufgefordert mir den an einem anderen Tisch selbst zu holen!Sein Auftreten war burschikos bis unhöflich!Auch der Salat war welk und schlecht gewürzt!

1  Danke, gorbisteff!