Bewertet 26. Februar 2017

Das Zimmer war einfach, zweckmäßig und nicht so klein..das bad war auch o.k....zum schlafen hat es gereicht. Heißes Wasser war morgens zum Duschen nur für eine Person, warum auch immer..

Das Frühstück war in Ordnung, mehr aber auch nicht...

Positiv ist die sehr zentrale Lage und die Liebenswürdigkeit der Inhaber....

Doch der Preis von 120 Euro pro Nacht inkl. Frühstück ist um 40 Euro zu hoch.

Wir würde die Unterkunft nicht wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss sind geräumig
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, meritlimra!
Bewertet 14. Juni 2016

Bei unserem 7tägigen Aufenthalt bewohnten wir auf eigenen Wunsch ein Zimmer im 1. Obergeschoß, welches neu renoviert und für dortige Verhältnisse sehr groß war. Liebevoll eingerichtet, echter blühender Orchideentopf, Mineralwasser und ein Schälchen mit Konfekt zum Empfang. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas dabei und wurde immer wieder aufgefüllt. Die Sauberkeit war schon bemerkenswert. Nettes Personal, welches bei der Ankunft schon einiges Wissenswertes erklärte, wie z.B. WLAN, usw
Haben schon einige Hotels besucht und sind nicht immer so begeistert, wie hier. Es gab nichts zu bemängeln. Das es Gäste gibt, deren Kleinstkinder noch um 12 Uhr nachts in ihren Zimmern toben lassen wurde auch von Personal schnellstmöglich geregelt. Uneingeschränkt empfehlenswert, würden sofort wieder dort hinreisen

Zimmertipp: Um bei geöffnetem Fenster zu schlafen, sollte man Zimmer im Obergeschoss buchen Es gibt es keinen Aufzug die Treppen sind aber sehr bequem.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, rafaela1951!
Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette bedinung schöne große Zimmer,sehr Ruhich gelegen und sehr sauber, nahr am norddeich Ca.2 min zu Fuß,und die seehunde Station ist auch leicht zu erreichen entweder zu Fuß oder auch mit Auto Immer wieder gerne :)

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patricia T!
Bewertet 15. Juli 2015

Die nettesten Hoteliers die wir je getroffen haben. Sauberes Zimmer, tolles Frühstück. WLAN hat nicht funktioniert, aber wir waren ja auch im Urlaub. Wenn wir gefragt hätten, wäre das mit Sicherheit schnell geklärt gewesen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi_Joerg!
Bewertet 7. Juli 2015

Wir gehören eher zu den kritischen Gästen, was Sauberkeit, Höflichkeit, Freundlichkeit, Frühstück etc. angeht. Aber im Hotel Am Deich stimmte rundherum ALLES! Hätten wir nicht erwartet, nach einigen Beschreibungen hier! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen wieder! Einzig auf dem Parkplatz gab es leichte Probleme, weil manche Leute glauben, sie könnten 2 Plätze benutzen. Dafür können aber die Besitzer nichts!

Zimmertipp: Für Gehbehinderte eher Zimmer im Parterre geeignet. Kein Aufzug. 1. Etage ist auch noch o.k.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar K!