Bewertet 7. Juli 2015

Wir gehören eher zu den kritischen Gästen, was Sauberkeit, Höflichkeit, Freundlichkeit, Frühstück etc. angeht. Aber im Hotel Am Deich stimmte rundherum ALLES! Hätten wir nicht erwartet, nach einigen Beschreibungen hier! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen wieder! Einzig auf dem Parkplatz gab es leichte Probleme, weil manche Leute glauben, sie könnten 2 Plätze benutzen. Dafür können aber die Besitzer nichts!

Zimmertipp: Für Gehbehinderte eher Zimmer im Parterre geeignet. Kein Aufzug. 1. Etage ist auch noch o.k.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar K!
Bewertet 16. Juni 2015

Das Hotel liegt 500 Meter von der Nordsee entfernt und alles ist gut zu fuss zu erreichen.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.das Bad ist hell und sehr sauber.Man kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Das Inhaberehepaar ist total gut drauf.Man fühlt sich so wohl wie Zuhause. Marion und Uwe aus Plettenberg.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Uwe B!
Bewertet 28. April 2015

Das Hotel am Deich in Norden ist ein älteres, kleines Hotel im Stil der achziger Jahre. Reinlichkeit des Bades befriedigend. Zimmer nicht allzu groß, eben noch ausreichend.
Frühstück ausreichend, Obst Fehlanzeige. Restaurant im daneben liegenden Hotel. Für den Preis könnte man etwas besseres verlangen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang782!
Bewertet 22. September 2013

Wir waren v. 17.09.- 22.09.2013 in Norddeich im "Hotel am Deich". Unser Zimmer mit Dachschräge war sehr klein. Auch das Badezimmer war sehr klein, aber ganz gut eingerichtet.
Die Sauberkeit lies schwer zu Wünschen übrig. Bei unserer Ankunft lagen in Badezimmer noch Haare in der Ecke, die bei unserer Abreise 5 Tage später immer noch da waren!!!!!
Am oberen Bettrand war eine dicke Staubschicht vorhanden. Eine Zimmerreinigung bestand nur aus den Betten machen, Mülleimer entleeren und Handtücher wechseln. Für einem Preis von 480 € für 5 Tage im Komfortdoppelzimmer definitiv zu wenig!
Der Frühstücksraum ist im Grunde genommen nichts anders als ein umgebauter Flur.
Das Frühstück und die weibliche Angestellte im Frühstücksraum waren absolut in Ordnung. Allerdings gab es noch einen Herren (Angestellter/Manager oder was auch immer) der weder grüßte, noch sehr freundlich war.
Wie gesagt Preis/Leistung stimmt absolut nicht, deshalb würden wir dort niemals mehr buchen.
Mfg
Sabine u. Wolfgang

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang B!
Bewertet 12. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral, wird von freundlichem und sehr aufmerksamem Personal geführt.
Es ist alles sehr sauber.
Die ZImmer sind geräumig und hell; das Bad ist praktisch.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, vielseitig und liebevoll arrangiert. Viele Möglichkeiten
zu Ausflügen etc.
Es hat jeden Tag Freude gemacht, nach ausgefülltem Tagesprogramm in dieses Haus zurück
zu kommen.
Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
11  Danke, ingrid g!