“Besser kann man in Norden nicht wohnen”

Romantik Hotel Reichshof
Nr. 1 von 28 Hotels in Norden
Bewertet am 26. August 2010

Es ist immer wieder angenehm, nachdem man oft in den unpersönlichen Ketten der Großstädte, in einem familiär geführten Hotel zu wohnen. Dies kann man auch sehr gut im Reichshof!

Geschäftsreisende wie Familien sind dort willkommen.
Die Zimmer sind größtenteils unterschiedlich eingerichtet, teilweise mit Blick auf die Doornkaat Brennerei.

Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Größe, sehr reichhaltig!
Individuelle Wünsche können erfülltwerden.

Das Restaurant dürfte eines der Besten in der ganzen Region sein!
Ich wüsste nicht, ob ich in der Region jewmals besser gegessen hätte.

Der Spa-Bereich steht dem größerer Hotels in nichts nach!

Ein Manko finde ich jedoch die Parksituation!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BadMat2222!

Bewertet am 6. August 2010

Die Zimmer sind in mehreren restaurierten historischen Gebäuden verteilt. Die Zimmer sind eher funktional als romantisch eingerichtet, romantischer ist eher der Garten in dem man bei schönem Wetter auch frühstücken kann. Darüber hinaus Liegestühle etc., eine kleine Oase. Zentrale Lage des Hotels von Vorteil. Das Restaurant ist ebenfalls gutbürgerlich, dafür sind die Preise eher gehoben aus unserer Sicht. Zuvorkommendes Management, wir konnten den Raum zB schon mittags beziehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisewarner!
Bewertet am 14. Juli 2010

Liebevoll sanierter Altbau mit verwinkelten kleineren Häusern, die zu einer Einheit mit Restaurant, Hotel, Wellnessbereich usw. zusammengefügt ist.
Familiär geführt, guter Service - sehr zu empfehlen ist der Sauna-Bereich und das Frühstücksbuffet, die auch externen Gästen angeboten werden.
Das Buffet lässt keine Wünsche offen, die Vielfalt ist außergewöhnlich!
Im Zimmer findet man die Saunatasche mit Bademantel und Handtüchern, auch mal einen aufmerksamen Willkommensbrief der Hotelleitung.
Am Haus wird seit Jahren immer wieder Neues hinzugefügt, wie ein Frühstücksgarten, Liegestühle usw., derzeit ist ein Wintergarten im Aufbau.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alasiesta!
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt ruhig, aber zentral in Norden und verteilt sich uaf mehrer Gebäude. Bei einr kurzfrsitgeb Buchung war leider nur noch eun sehr kleines Zimmer zu bekommen, auf dessen Größe wir jedoch im Vorfeld hingewiesen haben. Das Zimmer war wirklich nicht groß, aber insgesamt in Ordnung. Die Anlage ist sehr gepflegt; der Service freundlich und unaufdringich. Das Frühstücksbuffet überzeugt ebenso wie das Abendessen in der rustikalen Zillestube.. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gefallen. Auf unsere Bitte wurden uns vor der Abreise noch andere Zimmerkategorien gezeigt. Wir haben d<raufhin für den Herbst wieder gebucht, allerdings ein Zimmer in der Kornkammer, das neuer und größer ist und in warmen Tönen eingerichtet ist.
Die Lage bietet sehr viele Ausflugsmöglichkeiten auch zu den Nordseeinseln.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bisch62!
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren im Mai/Juni 2010 dort und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Der Stil des Hauses ist großzügig, die Mitarbeiter professionel und freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wenn es nicht so weit von uns entfernt wäre, wären wir öfter dort. Sen.Chef und Chefin treffen sie morgens beim Frühstück, Anliegen und Wünsche können persönlich platziert werden. Auch mit Hund können " Sie" rundum glücklich dort sein.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, XXX000Mosbach!
Bewertet am 5. Januar 2010

Wir hatten vom 29.12.2009 - 03.01.2010 einen Aufenthalt im Romatik Hotel Reichshof im Norden gebucht.um den Silvesterball dort zu feiern.Streß hatte man schon beim ankommen, denn man kann nicht direkt vor dem Hotel parken um sein Gepäck auszuladen. Es gab Parkbuchten, wo man Be und Entladen konnte, aber die waren durch zugeparkze Autos blockiert. Also mußte man auf dem großen Hotelparkplatz parken und einige Minuten Fußweg mit Gepäck zum Hotel wieder zurücklegen.Und das bei der eisigen Kälte.Ich hatte ein Classik Zimmer als Nichtraucher gebucht, was ich bekam war alles andere als Classik Zimmer, für mich war es ein Standart Zimmer für Raucher.Das Zimmer war sehr enttäuschend. Der Wellnisbereich , Schwimmbad, Sauna und das Frühstück sowie Abends die 5 Gänge, Menüs waren super. Was ich noch zu bemängeln habe, war der Silvesterball.Die Musikband sowie das Essen waren super, nur die Sitzordnung habe ich zu bemängeln.Die Tische waren nach der Reihe aufgestellt so das man direkt auf eine bemalte Wand schaute.Und die Tanzfläche war für die Menge, an Leuten viel zu klein.Schade wir haben uns leider nicht wohlgefühlt.Von Romatik haben wir nicht viel mitbekommen, schon alleine wegen des Zimmeres.
MfG
U.Reiner

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
4  Danke, suzuki550!
Bewertet am 9. Oktober 2009

Unglaublich schönes Hotel, toller Spa-Bereich und hervorragendes Personal. Echt ein Ort zum Erholen!!!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, TristanPlath!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norden.
Hotel Fährhaus
Nr. 8 von 28 in Norden
Hotel Deichkrone
Hotel Deichkrone
Nr. 4 von 9 in Norddeich

Sie waren bereits im Romantik Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Reichshof

Anschrift: Neuer Weg 53, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Reichshof)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norden
Nr. 1 der Luxushotels in Norden
Preisklasse: 138€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Reichshof 4.5*
Worte wie Individualität, Herzlichkeit und Detailliebe werden in unserem Haus mit Leben gefüllt und begegnen den Gästen tagtäglich – ob beim regionalen Frühstücksbuffet, im SPA oder im Restaurant bei einem feinen Menü mit hochwertigen Produkten aus der Region. Die Tatsache, dass das Hotel in mehreren historischen Gebäuden integriert ist, verleiht dem Haus einen ganz besonderen Charme, der überall zu spüren ist. Doch nicht nur Charme sondern auch die Herzlichkeit mit der wir unsere Gäste willkommen heißen, ist Programm im Romantik Hotel Reichshof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden