“Eine Punktlandung”

Nr. 1 von 28 Hotels in Norden
Mosbach
“Eine Punktlandung”
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren im Mai/Juni 2010 dort und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Der Stil des Hauses ist großzügig, die Mitarbeiter professionel und freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wenn es nicht so weit von uns entfernt wäre, wären wir öfter dort. Sen.Chef und Chefin treffen sie morgens beim Frühstück, Anliegen und Wünsche können persönlich platziert werden. Auch mit Hund können " Sie" rundum glücklich dort sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, XXX000Mosbach!

Bottrop
Bewertet am 5. Januar 2010

Wir hatten vom 29.12.2009 - 03.01.2010 einen Aufenthalt im Romatik Hotel Reichshof im Norden gebucht.um den Silvesterball dort zu feiern.Streß hatte man schon beim ankommen, denn man kann nicht direkt vor dem Hotel parken um sein Gepäck auszuladen. Es gab Parkbuchten, wo man Be und Entladen konnte, aber die waren durch zugeparkze Autos blockiert. Also mußte man auf dem großen Hotelparkplatz parken und einige Minuten Fußweg mit Gepäck zum Hotel wieder zurücklegen.Und das bei der eisigen Kälte.Ich hatte ein Classik Zimmer als Nichtraucher gebucht, was ich bekam war alles andere als Classik Zimmer, für mich war es ein Standart Zimmer für Raucher.Das Zimmer war sehr enttäuschend. Der Wellnisbereich , Schwimmbad, Sauna und das Frühstück sowie Abends die 5 Gänge, Menüs waren super. Was ich noch zu bemängeln habe, war der Silvesterball.Die Musikband sowie das Essen waren super, nur die Sitzordnung habe ich zu bemängeln.Die Tische waren nach der Reihe aufgestellt so das man direkt auf eine bemalte Wand schaute.Und die Tanzfläche war für die Menge, an Leuten viel zu klein.Schade wir haben uns leider nicht wohlgefühlt.Von Romatik haben wir nicht viel mitbekommen, schon alleine wegen des Zimmeres.
MfG
U.Reiner

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 Danke, suzuki550!
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2009

Unglaublich schönes Hotel, toller Spa-Bereich und hervorragendes Personal. Echt ein Ort zum Erholen!!!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, TristanPlath!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norden.
Hotel Fährhaus
Nr. 18 von 28 in Norden
Hotel Norden Norddeich
Hotel Norden Norddeich
Nr. 7 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Romantik Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Reichshof

Unternehmen: Romantik Hotel Reichshof
Anschrift: Neuer Weg 53, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Reichshof)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Norden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norden
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 228€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Reichshof 4.5*
Worte wie Individualität, Herzlichkeit und Detailliebe werden in unserem Haus mit Leben gefüllt und begegnen den Gästen tagtäglich – ob beim regionalen Frühstücksbuffet, im SPA oder im Restaurant bei einem feinen Menü mit hochwertigen Produkten aus der Region. Die Tatsache, dass das Hotel in mehreren historischen Gebäuden integriert ist, verleiht dem Haus einen ganz besonderen Charme, der überall zu spüren ist. Doch nicht nur Charme sondern auch die Herzlichkeit mit der wir unsere Gäste willkommen heißen, ist Programm im Romantik Hotel Reichshof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden