“3 Sterne + ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Norden
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“3 Sterne + ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Heute zurückgekehrt und sehr müde !
Leider hatten wir kein Glück mit unserem Kurztrip !
Unser Zimmer lag unter dem Dach ( gefühlte 35 Grad ) und keine Klimaanlage !!
Außerdem ging das Zimmer zur Fußgängerzone raus, so war es erst weit nach Mitternacht
ruhiger und ab 6:30 wurden Glascontainer gelehrt !,,,
Hatte man gerade in dem quietschenden Bett zur Ruhe gefunden,ging der Krach wieder los !
Das Frühstück war gut !
Also, sind wir müder abgereist , als angereist !,,

Zimmertipp: Im Sommer keinesfalls ein Dachzimmer und nicht zur Fußgängerzone
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Barbara v!

Bülach
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Der Empfang war nett, das Zimmer gross aber dunkel, das Bad gross aber nur eine einfache Dusche, Haptik der Materialien billig. Essen; die Bilder der Kochkünste wecken grosse Erwartungen, die dann aber keineswegs erfüllt werden. Wenn sie gut essen wollen, gehen sie am besten auswärts. Ausgezeichnete Küche sieht anders aus. Frühstück ist o.k. Leider ist der Eindruck auch nach 5 Nächten nicht besser geworden. Mein Fazit nach 5 Tagen: Ein wenig drumherum Aufgebauschtes das nichts kostet, im Kern aber weit vom 4 Sterne Niveau entfernt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Nickelchrome!
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren in diesem Hotel als Gäste einer Hochzeit einquartiert. Wir wurden nett empfangen und zu unserem Zimmer gebracht. Unser erstes Zimmer war in einem kleineren Gebäude neben dem Hauptgebäude des Hotels. Wir kamen in das Zimmer und bemerkten zunächst einen "muffigen" Geruch, obwohl das Fenster bereits geöffnet war. Als wir unsere Sachen auspacken wollten, haben wir bemerkt, dass es sehr staubig war. Egal wo man sich umgeschaut hat, war es staubig. Sogar im Schrank in den wir unsere Kleidung legen wollten, waren die Böden der Fächer von einer Staubschicht bedeckt. Nachdem wir uns ein anderes Zimmer angeschaut hatten (von Mitgereisten), haben wir uns am Empfang beschwert und anstandslos ein anderes Zimmer zugewiesen bekommen. Das Personal war dabei stets freundlich und bemüht. Auf den ersten Blick war dieses Zimmer besser als das vorige. Nachdem ich mir den Spaß am nächsten Tag bei Tageslicht gemacht und das Zimmer mal genauer unter die Lupe genommen habe, musste ich auch hier einige Mängel bei der Sauberkeit des Zimmers feststellen. Ob es eine mm-dicke Staubschicht auf dem Schrank oder auf der Plastikblume im Badezimmer war oder ob es schwarz/braune Stellen in der Dusche waren. Ich habe mir die Mühe gemacht und den "Feedback-Bogen" des Hotels ausgefüllt und sämtliche Dinge aufgelistet, die ich als Gast bemerkt habe - natürlich habe ich dann etwas genauer als üblich hingeschaut. Es kam eine recht lange Liste heraus die ich bei unserer Abreise abgegeben habe und hoffe, dass das Hotel-Management an der Sauberkeit arbeitet und unsere Hinweise dahingehend ernst nimmt, damit zukünftige Gäste einen angenehmeren Aufenthalt haben werden. Ich leide zudem an einer Hausstauballergie, die ich hier mit voller Breitseite zu spüren bekommen habe. An einem Abend haben wir das Hotel-Restaurant in Anspruch genommen. Das Essen war in Ordnung und preislich relativ angemessen. Leider habe ich auch hier - wir reden über ein 4 Sterne-Hotel - kleinere Dinge festgestellt, die nicht angemessen sind. Zum Beispiel haben wir eine Tischdecke mit einem Loch auf unserem Tisch gehabt. Das klingt vielleicht etwas kleinlich, aber der Preis für das Hotelzimmer und die 4 Sterne wollen irgendwo gerechtfertigt sein. Wenn wir über ein 3 Sterne Hotel zum halben Zimmerpreis gebucht hätten, würde ich das nicht "ankreiden". Deswegen Abzüge bei "Preis-Leistungs-Verhältnis" und "Sauberkeit". FAZIT: Das war das bisher dreckigste 4 Sterne-Hotel (in Deutschland), welches ich gesehen habe. Nicht geeignet für Allergiker mit einer Hausstauballergie.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude scheinen etwas besser gepflegt zu sein, im Nebengebäude wird man von Spin ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Hoschi1979!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

wir waren nach unserem ersten Besuch im vergangenen Jahr in der Zeit vom 16.-19.06.2014 zum zweiten Mal in diesem wundervollen und sehr gastlichen Hause!
Vom ersten Besuch an haben wir uns sehr wohl und rundum ausgezeichnet betreut und versorgt gefühlt!Die familiere Atmosphäre,die ausgezeichnete Küche,der großzügige Wellnesbreich und die jeden Wunsch erfüllende Betreuung sind hier Geschäfts-und Erfolgsprinzip!
Wenn auch die Anfahrt von Berlin nicht geradewegs um die Ecke liegt so kommen wir doch ganz bestimmt bald einmal wieder!Hier ist man als Gast wirklich König!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Ernst Z!
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub in einem schönen Hotel was durch seine freundliche Atmosphäre und vom zuvorkommenden, herzlichen Personal geprägt war. Die Küche war sehr gut und die Menüs toll präsentiert. Das Zimmer war sauber, hell und freunlich eingerichtet. Nichts hat gefehlt

Zimmertipp: wir hatten die Junior-Suite, die ausreichend Platz bot und zusätzlich über einen Ein-Mann-Wirlpool v ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Dagmar K!
Warstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Hallo, wir waren Anfang Februar für ein verlängertes Wochenende im Hotel Reichshof in Norden (Angebot 'Bonbontage' in einer Suite im historischen Teil des Hotels - alter Speicher) und haben uns hier wirklich wohl gefühlt. Angefangen von der herzlichen und freundlichen Begrüßung über das große und gemütliche Zimmer bis hin zum zum wirklich tollen Frühstück und dem 4-Gang Abendessen im Restaurant, in diesem Hotel stimmt wirklich alles. Das "i Tüpfelchen" waren die netten Überraschungen und der schön gedeckte Tisch zum "Geburtstagsfrühstück" am Montag Morgen. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Service und Sauberkeit sind im ganzen Hotel wirklich topp!

Insgesamt ein super Kurzurlaub und gerne wieder (trotz des Arrangements und Vorsaison nicht ganz billig, aber den Preis durchaus wert.)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, dime61!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben unsere Hochzeitsreise in dieses sehr freundlich und persönlich geführte Hotel gemacht und dort sehr schöne Tage verlebt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die gehobene und warme Atmosphäre des Hauses genossen.
Vor allem das Personal ist sehr zuvorkommend und vor allem unaufgesetzt freundlich.
Auch ist die Sauberkeit des Hotels, vor allem der sanitären Einrichtungen und des Wellnessbereichs hervorzuheben. Das haben wir schon anders erlebt.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut, wenn auch ein wenig teuer.
Da die Preise doch sehr gehoben sind, können wir leider nicht gleich wiederkommen, wir werden aber noch lange an diese schönen Flittertage denken.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, JR1234567890!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norden.
Der Romantik-Hof
Hotel und Restaurant Grosser Krug
Hotel Norden Norddeich
Hotel Norden Norddeich
Nr. 16 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichshof

Unternehmen: Hotel Reichshof
Anschrift: Neuer Weg 53, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Norden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Reichshof 4.5*
Worte wie Individualität, Herzlichkeit und Detailliebe werden in unserem Haus mit Leben gefüllt und begegnen den Gästen tagtäglich – ob beim regionalen Frühstücksbuffet, im SPA oder im Restaurant bei einem feinen Menü mit hochwertigen Produkten aus der Region. Die Tatsache, dass das Hotel in mehreren historischen Gebäuden integriert ist, verleiht dem Haus einen ganz besonderen Charme, der überall zu spüren ist. Doch nicht nur Charme sondern auch die Herzlichkeit mit der wir unsere Gäste willkommen heißen, ist Programm im Romantik Hotel Reichshof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden