“hier fühlt mann sich ganz herzlich willkommen!” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Reichshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reichshof
4.0 von 5 Hotel   |   Neuer Weg 53 | 26506 Norden, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Norden
“hier fühlt mann sich ganz herzlich willkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

wir waren nach unserem ersten Besuch im vergangenen Jahr in der Zeit vom 16.-19.06.2014 zum zweiten Mal in diesem wundervollen und sehr gastlichen Hause!
Vom ersten Besuch an haben wir uns sehr wohl und rundum ausgezeichnet betreut und versorgt gefühlt!Die familiere Atmosphäre,die ausgezeichnete Küche,der großzügige Wellnesbreich und die jeden Wunsch erfüllende Betreuung sind hier Geschäfts-und Erfolgsprinzip!
Wenn auch die Anfahrt von Berlin nicht geradewegs um die Ecke liegt so kommen wir doch ganz bestimmt bald einmal wieder!Hier ist man als Gast wirklich König!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Ernst Z!

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub in einem schönen Hotel was durch seine freundliche Atmosphäre und vom zuvorkommenden, herzlichen Personal geprägt war. Die Küche war sehr gut und die Menüs toll präsentiert. Das Zimmer war sauber, hell und freunlich eingerichtet. Nichts hat gefehlt

Zimmertipp: wir hatten die Junior-Suite, die ausreichend Platz bot und zusätzlich über einen Ein-Mann-Wirlpool v ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Dagmar K!
Warstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Hallo, wir waren Anfang Februar für ein verlängertes Wochenende im Hotel Reichshof in Norden (Angebot 'Bonbontage' in einer Suite im historischen Teil des Hotels - alter Speicher) und haben uns hier wirklich wohl gefühlt. Angefangen von der herzlichen und freundlichen Begrüßung über das große und gemütliche Zimmer bis hin zum zum wirklich tollen Frühstück und dem 4-Gang Abendessen im Restaurant, in diesem Hotel stimmt wirklich alles. Das "i Tüpfelchen" waren die netten Überraschungen und der schön gedeckte Tisch zum "Geburtstagsfrühstück" am Montag Morgen. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Service und Sauberkeit sind im ganzen Hotel wirklich topp!

Insgesamt ein super Kurzurlaub und gerne wieder (trotz des Arrangements und Vorsaison nicht ganz billig, aber den Preis durchaus wert.)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, dime61!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben unsere Hochzeitsreise in dieses sehr freundlich und persönlich geführte Hotel gemacht und dort sehr schöne Tage verlebt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die gehobene und warme Atmosphäre des Hauses genossen.
Vor allem das Personal ist sehr zuvorkommend und vor allem unaufgesetzt freundlich.
Auch ist die Sauberkeit des Hotels, vor allem der sanitären Einrichtungen und des Wellnessbereichs hervorzuheben. Das haben wir schon anders erlebt.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut, wenn auch ein wenig teuer.
Da die Preise doch sehr gehoben sind, können wir leider nicht gleich wiederkommen, wir werden aber noch lange an diese schönen Flittertage denken.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, JR1234567890!
Kreuztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben die "Verwöhntage" gebucht, das heißt Frühstück,ein 5 Gänge und ein 4 Gänge Menü, sowie 90 Minuten Wellnessbehandlungen waren im Preis inbegriffen. Außerdem stehen dem Gast im ganzen Haus kostenlos Tee und Obst zur Verfügung, sowie ein Vorrat an Säften, der immer wieder kostenlos aufgefüllt wurde.
Das Essen war ein Traum, sehr lecker und Alles sehr schön angerichtet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesig. Es gibt auch Ostfriesenteekännchen.

Besonders hervorzuheben ist das äußerst nette und aufmerksame Personal in allen Bereichen des Hotels.

Als Wellnessbehandlung hatten wir eine Gesichtsbehandlung und eine Rückenmassage, welche uns sehr gefallen haben.

Der Poolbereich und der angrenzende Sandraum, in dem man -im Sand liegend- einen 60 minütigen Tagesablauf (durch Licht und Musik simuliert), waren unsere Lieblingsbereiche.

Wir hatten eine Juniorsuite, welche sehr schön war.

Man bemüht sich sehr, dass der Gast sich wohlfühlt. Auf Wunsch werden vor der Abreise noch ostfriesische Spezialitäten in den umliegenden Geschäften für den Gast besorgt.

Außerdem sehr schön fanden wir die mit sehr viel Liebe dekorierte Hotelanlage, allein schon die vielen Lichter im Dunkeln sind sehr sehenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Verena F!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Es sollte ein Abschiedsessen werden. Deshalb wie wir dachten ins erste Haus am Platze. Der Service locker und freundlich. Die Winterkarte offerierte eine Gänsebrust und ein Gänsebraten. Da der 11.11. noch nicht lange her war, haben wir uns für den Gänsebraten entschieden.(Brust und Keule) Nach einer guten Suppe kam der Hauptgang. Die Gans innen lauwarm, die Haut nicht kross. Nach unserer Beschwerde, das Essen etwas heisser serviert zu bekommen wurde der Teller in die Küche zurück transportiert. Die Beilagen blieben auf dem Tisch. Nach kurzer Zeit wurde neu serviert. Aber: Gänsebraten immer noch nicht heiss und trocken. Und die Beilagen waren inzwischen auch lauwarm. Ein "tolles" Abschiedsessen. Als Entschädigung gab es einen Espresso aufs Haus. " Tolles Kriesenmanagement" Bei diesen Preisen darf man etwas anderes erwarten.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, archy52!
Norderney, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Eine kleine Familienfeier, ein wunderbares Essen mit begleitenden Getränken in einer tollen Umgebung; ein Restaurant mit einem besonderen Ambiente. Küche und Bedienung wissen, was dem Gast gefällt. Bitte behalten Sie diesen Standard bei.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, doncarloscamino!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norden.
Der Romantik-Hof
Nr. 3 von 7 in Greetsiel
Apart Hotel Norden
Apart Hotel Norden
Nr. 10 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichshof

Anschrift: Neuer Weg 53 | 26506 Norden, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Norden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reichshof 4*
Worte wie Individualität, Herzlichkeit und Detailliebe werden in unserem Haus mit Leben gefüllt und begegnen den Gästen tagtäglich – ob beim regionalen Frühstücksbuffet, im SPA oder im Restaurant bei einem feinen Menü mit hochwertigen Produkten aus der Region. Die Tatsache, dass das Hotel in mehreren historischen Gebäuden integriert ist, verleiht dem Haus einen ganz besonderen Charme, der überall zu spüren ist. Doch nicht nur Charme sondern auch die Herzlichkeit mit der wir unsere Gäste willkommen heißen, ist Programm im Romantik Hotel Reichshof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden