“einen schlechteren Gänsebraten habe ich noch nie gegessen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reichshof

Hotel Reichshof
Nr. 1 von 28 Hotels in Norden
Hamburg
“einen schlechteren Gänsebraten habe ich noch nie gegessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Es sollte ein Abschiedsessen werden. Deshalb wie wir dachten ins erste Haus am Platze. Der Service locker und freundlich. Die Winterkarte offerierte eine Gänsebrust und ein Gänsebraten. Da der 11.11. noch nicht lange her war, haben wir uns für den Gänsebraten entschieden.(Brust und Keule) Nach einer guten Suppe kam der Hauptgang. Die Gans innen lauwarm, die Haut nicht kross. Nach unserer Beschwerde, das Essen etwas heisser serviert zu bekommen wurde der Teller in die Küche zurück transportiert. Die Beilagen blieben auf dem Tisch. Nach kurzer Zeit wurde neu serviert. Aber: Gänsebraten immer noch nicht heiss und trocken. Und die Beilagen waren inzwischen auch lauwarm. Ein "tolles" Abschiedsessen. Als Entschädigung gab es einen Espresso aufs Haus. " Tolles Kriesenmanagement" Bei diesen Preisen darf man etwas anderes erwarten.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, archy52!

Norderney, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Eine kleine Familienfeier, ein wunderbares Essen mit begleitenden Getränken in einer tollen Umgebung; ein Restaurant mit einem besonderen Ambiente. Küche und Bedienung wissen, was dem Gast gefällt. Bitte behalten Sie diesen Standard bei.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, doncarloscamino!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir gönnten uns einen Wochenendurlaub in diesem sehr schönen Hotel. Die Anlage insgesamt sehr charmant über 3 Häuser verteilt. Zum Glück lagen wir im selben Haus wie der Wellnessbereich, nur zum Frühstück mussten wir "raus", aber es sind wirklich nur 5 Schritte über den Hof. Der Service war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer (Katergorie 2) geräumig, lediglich die Betten, die man sehr leicht auseinanderschieben konnte, waren etwas nervig, da sich die "Bettritze" plötzlich unter einem auftat. Also nichts für frisch Verliebte...
Die "Schnuppertage" waren ein perfekt ausgewähltes Arrangement, wir genossen das hervorragende Essen (dazu die Weinbegleitung - perfekt), einen wunderschönen Ausflug nach Norderney mit den hoteleigenen Fahrrädern, und einen Sauna-Tag im Wellness-Bereich (nach dem auschecken). Leider wurden die Saunen erst langsam hochgefahren, so dass wir erst gegen späten Mittag den ersten Gang machen konnten. Hätte man uns drauf hinweisen können, dann hätten wir den Vormittag anders genutzt. Wir hatten das Glück, fast allein im Sauna-Bereich zu sein, könnte mir vorstellen, dass es etwas eng wird, wenn es voller ist. Das im kleinen Innenhof mit Tauchbecken geraucht werden kann, geht m.E. überhaupt nicht - erfreulicherweise wurden wir aber nicht belästigt. Bevor wir die letzte Bahn nahmen, genossen wir noch einmal ein 4-Gänge-Regional-Menü (auf eigene Tasche).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, EmmaP4711!
Heinsdorfergrund
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel. Sauber und ordentlich. Hier kann man sich einfach verwöhnen lassen und dabei bleiben fast keine Wünsche offen. Ruhige aber dennoch zentrale Lage im Herzen von Norden. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, 3Hanseln!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr gutes und empfehlenswertes Haus. Sauber und ordentlich. Hier kann man sich einfach wohlfühlen und es bleiben fast keine Wünsche offen. Ruhige aber dennoch zentrale Lage im Herzen von Norden. Sehr gut geeignet für alle die Erholung bei Top-Service suchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, F R!
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Super schönes Hotel mit großem Schwimm und Saunabereich, Sehr nettes Personal, außergewöhnliches Frühstück. Dieses Hotel liegt mitten in der Innenstadt und ist trotzdem sehr romantisch. Leider war unser Candle Light Dinner nicht so wie wier es uns gewünscht haben. Deko, Platz und Ambiente war leider nicht gut gewählt.

Zimmertipp: wir haben im Lofft 70 gewohnt, daher kann ich zu den anderern Zimmern nichts sagen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Petra J!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Mein Mann und Ich sind Eltern von 2 Kindern und wollten einfach mal aus dem doch stressigem Elternalltag entfliehen und einfach wieder mal wir selbst sein. Wir konnten leider nur 2 Tage bleiben aber es war einfach nur wunderschön. Wir hatten lange nicht mehr eine so schöne Zeit. Ich kann dieses Hotel nur jedem Paar und vorallem Elternpaar empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als Reichhaltig und auch das Personal ist sehr sehr aufmerksam und versucht alles mögliche möglich zu machen. Wir werden auf jedenfall nochmal hinfahren um dem Alltag zu entkommen :-)

Zimmertipp: Schreiben Sie eine email an das Hotel mit Ihren Wünschen und lassen Sie sich ein Individuelles Angeb ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, jenny28092013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norden.
Der Romantik-Hof
Nr. 1 von 7 in Greetsiel
Hotel Norden Norddeich
Hotel Norden Norddeich
Nr. 12 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichshof

Unternehmen: Hotel Reichshof
Anschrift: Neuer Weg 53, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Norden
Nr. 1 der Luxushotels in Norden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Reichshof 4.5*
Worte wie Individualität, Herzlichkeit und Detailliebe werden in unserem Haus mit Leben gefüllt und begegnen den Gästen tagtäglich – ob beim regionalen Frühstücksbuffet, im SPA oder im Restaurant bei einem feinen Menü mit hochwertigen Produkten aus der Region. Die Tatsache, dass das Hotel in mehreren historischen Gebäuden integriert ist, verleiht dem Haus einen ganz besonderen Charme, der überall zu spüren ist. Doch nicht nur Charme sondern auch die Herzlichkeit mit der wir unsere Gäste willkommen heißen, ist Programm im Romantik Hotel Reichshof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden