Romantik Hotel Reichshof
  • Pool
Feeken(Norden)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Oktober 2013

Wir gönnten uns einen Wochenendurlaub in diesem sehr schönen Hotel. Die Anlage insgesamt sehr charmant über 3 Häuser verteilt. Zum Glück lagen wir im selben Haus wie der Wellnessbereich, nur zum Frühstück mussten wir "raus", aber es sind wirklich nur 5 Schritte über den Hof. Der Service war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer (Katergorie 2) geräumig, lediglich die Betten, die man sehr leicht auseinanderschieben konnte, waren etwas nervig, da sich die "Bettritze" plötzlich unter einem auftat. Also nichts für frisch Verliebte...
Die "Schnuppertage" waren ein perfekt ausgewähltes Arrangement, wir genossen das hervorragende Essen (dazu die Weinbegleitung - perfekt), einen wunderschönen Ausflug nach Norderney mit den hoteleigenen Fahrrädern, und einen Sauna-Tag im Wellness-Bereich (nach dem auschecken). Leider wurden die Saunen erst langsam hochgefahren, so dass wir erst gegen späten Mittag den ersten Gang machen konnten. Hätte man uns drauf hinweisen können, dann hätten wir den Vormittag anders genutzt. Wir hatten das Glück, fast allein im Sauna-Bereich zu sein, könnte mir vorstellen, dass es etwas eng wird, wenn es voller ist. Das im kleinen Innenhof mit Tauchbecken geraucht werden kann, geht m.E. überhaupt nicht - erfreulicherweise wurden wir aber nicht belästigt. Bevor wir die letzte Bahn nahmen, genossen wir noch einmal ein 4-Gänge-Regional-Menü (auf eigene Tasche).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EmmaP4711!
Bewertet 7. Oktober 2013

Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel. Sauber und ordentlich. Hier kann man sich einfach verwöhnen lassen und dabei bleiben fast keine Wünsche offen. Ruhige aber dennoch zentrale Lage im Herzen von Norden. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 3Hanseln!
Bewertet 14. September 2013

Sehr gutes und empfehlenswertes Haus. Sauber und ordentlich. Hier kann man sich einfach wohlfühlen und es bleiben fast keine Wünsche offen. Ruhige aber dennoch zentrale Lage im Herzen von Norden. Sehr gut geeignet für alle die Erholung bei Top-Service suchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, F R!
Bewertet 2. September 2013

Super schönes Hotel mit großem Schwimm und Saunabereich, Sehr nettes Personal, außergewöhnliches Frühstück. Dieses Hotel liegt mitten in der Innenstadt und ist trotzdem sehr romantisch. Leider war unser Candle Light Dinner nicht so wie wier es uns gewünscht haben. Deko, Platz und Ambiente war leider nicht gut gewählt.

Zimmertipp: wir haben im Lofft 70 gewohnt, daher kann ich zu den anderern Zimmern nichts sagen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra J!
Bewertet 1. September 2013

Mein Mann und Ich sind Eltern von 2 Kindern und wollten einfach mal aus dem doch stressigem Elternalltag entfliehen und einfach wieder mal wir selbst sein. Wir konnten leider nur 2 Tage bleiben aber es war einfach nur wunderschön. Wir hatten lange nicht mehr eine so schöne Zeit. Ich kann dieses Hotel nur jedem Paar und vorallem Elternpaar empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als Reichhaltig und auch das Personal ist sehr sehr aufmerksam und versucht alles mögliche möglich zu machen. Wir werden auf jedenfall nochmal hinfahren um dem Alltag zu entkommen :-)

Zimmertipp: Schreiben Sie eine email an das Hotel mit Ihren Wünschen und lassen Sie sich ein Individuelles Angebot zukommen. So haben wir das gemacht und es war super....
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jenny28092013!