“Perfekter Urlaub nach unseren Wünschen”

Romantik Hotel Reichshof
Nr. 1 von 28 Hotels in Norden
Heinsdorfergrund
“Perfekter Urlaub nach unseren Wünschen”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel. Sauber und ordentlich. Hier kann man sich einfach verwöhnen lassen und dabei bleiben fast keine Wünsche offen. Ruhige aber dennoch zentrale Lage im Herzen von Norden. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, 3Hanseln!

Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 14. September 2013

Sehr gutes und empfehlenswertes Haus. Sauber und ordentlich. Hier kann man sich einfach wohlfühlen und es bleiben fast keine Wünsche offen. Ruhige aber dennoch zentrale Lage im Herzen von Norden. Sehr gut geeignet für alle die Erholung bei Top-Service suchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, F R!
Oldenburg
Bewertet am 2. September 2013

Super schönes Hotel mit großem Schwimm und Saunabereich, Sehr nettes Personal, außergewöhnliches Frühstück. Dieses Hotel liegt mitten in der Innenstadt und ist trotzdem sehr romantisch. Leider war unser Candle Light Dinner nicht so wie wier es uns gewünscht haben. Deko, Platz und Ambiente war leider nicht gut gewählt.

Zimmertipp: wir haben im Lofft 70 gewohnt, daher kann ich zu den anderern Zimmern nichts sagen.
Danke, Petra J!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Mein Mann und Ich sind Eltern von 2 Kindern und wollten einfach mal aus dem doch stressigem Elternalltag entfliehen und einfach wieder mal wir selbst sein. Wir konnten leider nur 2 Tage bleiben aber es war einfach nur wunderschön. Wir hatten lange nicht mehr eine so schöne Zeit. Ich kann dieses Hotel nur jedem Paar und vorallem Elternpaar empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als Reichhaltig und auch das Personal ist sehr sehr aufmerksam und versucht alles mögliche möglich zu machen. Wir werden auf jedenfall nochmal hinfahren um dem Alltag zu entkommen :-)

Zimmertipp: Schreiben Sie eine email an das Hotel mit Ihren Wünschen und lassen Sie sich ein Individuelles Angeb ...
Danke, jenny28092013!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Seit wir im Februar 2011 das 1. mal in diesem Hotel einige Tage verbrachten, sind wir jedes Jahr gerne wieder Gäste. Um den rundum Service zu geniesen,kommen wir jetzt aber immer 1 Woche
( Bonbontage ) im März oder November. Jedes mal entdecken wir wieder etwas Neues, was den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet z.B. den Kaminraum letztes Jahr. Das Hotel ist super gelegen, nämlich mitten in der Stadt in der Fußgängerzone mit vielen kleinen Geschäften.
Das Hallenbad, wo morgens schon für die Gäste eine Kanne Kaffee steht, ist von 6.30 Uhr bis 22.30 uhr geöffnet.Der besondere Raum, wo man im warmen Sand einen ganzen Tag vom Licht mit angenehmer dezenter Musik erleben kann, ist sehr angenehm weil keine Geräusche von außen stören, abschalten zu 100 %.
Ein besonderes Lob gilt allen Menschen, die sich um das Wohl der Gäste immer toll bemühen. So einen Service habe ich nur noch im Emirates Palace vorgefunden mit seinen 6 Sternen. Etwas besonderes ist auch abends das Halbpensionsessen. Wenn ein Gericht von den 4 Gängen einem nicht zu sagt,sofort wird unkonventionell ein anderes Gericht angeboten.Am Anfang unserer Besuche fanden wir 2 Stunden zum Essen als sehr lang. Mitlerweile geniesen wir diese Zeit, da von allen Servicleuten mit hoher Professionalität auf die Gäste eingegangen wird und achtloses " Schlingen " nicht erwünscht ist.Das Essen ist auch immer super toll fürs Auge zurecht gemacht und geschmacklich 100% lecker.Auch wenn von der Karte Gerichte sind toll zurecht gemacht und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Wintergarten ist auch eine tolle Örtlichkeit zum Speisen. Überhaupt hat das Hotel einen besonderen Flair mit den 4 Häusern, wo abends Kerzen überall Wärme und Geborgenheit austrahlen. Es gibt vielvältige Zimmertypen, obwohl wir immer in der Kategorie 2-3 gewohnt haben.1 Flasche Selter und pro Gast 3 Kleine Flaschen mit Obstsäften, die jeden Tag frisch aufgefüllt werden und ohne extra Kosten getrunken werden dürfen - sowas hat Art und Stil.
Ich könnte noch viel mehr schwärmen und habe bestimmt einiges vergessen. Mein Tipp- selbst hinfahren und einfach nur geniesen, so wie wir es tun werden im November wieder eine Woche!!!

Zimmertipp: ab 2 - 3 Kategorie sind die Zimmer schon für eine Woche angenehm
1 Danke, Norbert M!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

1 Woche Romantikhotel gebucht, ein Zimmer in der Schräge und zum Duschen muss man auf die Knie. Um eine Steckdose zu finden musste der Schreibtisch verrückt werden. Kein Kleiderhacken für die Regenjacke und die Mütze nur auf Bügel möglich.
Das Speisenangebot sehr einseitig, das Frühstück mittel mit ganz schwachem Personal.
Die Saunen auf 3 Etagen und es darf geraucht werden, nicht zu fassen.
Gutes Fahrrad - Angebot. Personal insgesamt sehr freundlich.
Schöne Anlage aber doch sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Vize2013!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes und gemütliches Hotel mit gutem Wellness-Bereich. Läd zum Verweilen ein. Dazu ein erstklassiges Restaurant mit Top-Service und exzellenter Küche. Ausgefallene Gerichte (Matjes Tempura) und frische Küche aus der Region...einfach super!

• Aufenthalt August 2013
Danke, ToBue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norden.
Hotel Fährhaus
Nr. 3 von 10 in Juist
Apart Hotel Norden
Apart Hotel Norden
Nr. 18 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Romantik Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Reichshof

Unternehmen: Romantik Hotel Reichshof
Anschrift: Neuer Weg 53, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Reichshof)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norden
Nr. 1 der Luxushotels in Norden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Reichshof 4.5*
Worte wie Individualität, Herzlichkeit und Detailliebe werden in unserem Haus mit Leben gefüllt und begegnen den Gästen tagtäglich – ob beim regionalen Frühstücksbuffet, im SPA oder im Restaurant bei einem feinen Menü mit hochwertigen Produkten aus der Region. Die Tatsache, dass das Hotel in mehreren historischen Gebäuden integriert ist, verleiht dem Haus einen ganz besonderen Charme, der überall zu spüren ist. Doch nicht nur Charme sondern auch die Herzlichkeit mit der wir unsere Gäste willkommen heißen, ist Programm im Romantik Hotel Reichshof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden