“Traumhaft schön!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 28 Hotels in Norden
Hannover, Deutschland
“Traumhaft schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Wir haben anlässlich unserer Hochzeit im Reichshof gewohnt. Die drei Tage im Loft 70 waren der beste Hotelaufenthalt den wir je hatten.
Das Loft ist ein einziger Traum. Wunderschönes Badezimmer und leckerer Champagner zur Begrüßung.
Auch der Service war perfekt. Das Personal war extrem aufmerksam und außergewöhnlich freundlich.
Ein ganz großes Dankeschön, es war PERFEKT!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, JoHannover83!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

wir haben dieses hotel per zufall im internet gefunden und da wir in pilsum geheiratet haben, bot es sich an.
vom ersten moment an fühlten wir uns willkommen.
selbt für unseren hund hatte man einen napf aufgestellt und einen knochen zur begrüßung.
man hat gemerkt, dass die mitarbeiter gerne dort arbeiten, sich mit dem hotel identifizieren. das schlägt sich auf die stimmung nieder.
das bad mit fussbodenheizung war sehr angenehm.
die minibar war gratis und wurde täglich neu befüllt.
das frühstücksbüffet war reichhaltig und die speisen sehr lecker.
der wellness-bereich ist HERRLICH! den muss man erlebt haben.
wir wären gerne noch geblieben; kommen aber wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, heinrich1509!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben uns im Hotel Reichshof in Norden vom Empfang bis zum Auschecken wohl gefühlt.Der Empfang war sehr freundlich und auch später bei Fragen immer sehr hilfsbereit. Wir wurden beim Einchecken aufs Zimmer begleitet wo uns alles erklärt wurde.
Unser 5-tägiger Aufenthalt in der Juniorsuite mit Arrangement Herbstzauber und Halbpension liess keine Wünsche offen. Es war unser erster Wellness-Urlaub aber bestimmt nicht unser letzter.
Das Aromabad haben wir ebenso genossen wie das Rasulbad am Tag vor unserer Abreise.

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Diese hat Blick auf die ruhige Fussgängerzone und ist im Wellnesshaus untergebracht. Sie besteht aus einem Schlafzimmer mit sehr bequemem Doppelbett, mit TV. Ein separates Wohnzimmer mit Couch und Sessel und einem zweiten Fernseher war zusätzlich ausgestattet mit Nespresso-Maschine und Radio. Zudem gibt es ein geräumiges Bad. Auf dem Zimmer stehen Bademäntel zur Verfügung ebenso wie ein praktischer Tragekorb mit Bade-, respektiv Saunatüchern. Einziges kleines Manko auf dem Zimmer ist, daß das Kabel für den (gratis) Internetzugang hinter einem der Nachttische herausgekramt werden muss.

Die Empfangsdamen im Wellnessbereich sind sehr charmant und nehmen sich die Zeit Wellmess-Anfängern wir wir es sind alle Fragen zu beantworten und entsprechende Erklärungen zu geben. Der Wellness-Bereich ist penibel sauber.

Das Restaurant setzt sich aus mehreren Sälen zusammen. Einer dieser Säle ist äusserst geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Die gereichten Speisen, sowohl als Teil des Arrangements als auch in der Halbpension, waren sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Die Portionen waren von der Quantität her mehr als ausreichend. Auch die Weine, sowohl Flaschenweine als auch offene, waren sehr gut. Wer nicht weiss welchen Wein er wählen soll wird sehr kompetent beraten.
An das Restaurant grenzt die Bar "Wolbergs" welche am Wochenende vorwiegend von Jugendlichen besucht wurde, was aber zu keinem Moment als störend empfunden wurde.

Das morgendliche Frühstück besteht aus einem Buffet mit sehr großer Auswahl wobei für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei ist. Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet.

Parkplätze sind zur Genüge vorhanden, in etwa 150m Entfernung auf der Rückseite des Hotels.

Abschliessend kann ich dieses Hotel für fast jeden empfehlen. Wir haben unseren romantischen Urlaub genossen, dies war sichtbar auch der Fall für Familien mit Kindern und einige Geschäftsleute .

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, weimera63!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich habe mir 3 Nächte als Einzelreisender eines der schönsten Zimmer gegönnt: Loft 55. Das kann ich jedem empfehlen, der sich einmal richtig verwöhnen (lassen) möchte. Allein das Badezimmer ist eine Wucht: Fussbodenheizung, riesiger Whirlpool, Dampfsauna. Danach vom leckeren Obstteller bedienen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Zur Gemütlichkeit trägt bei, dass das Hotel aus mehreren Häusern besteht, die alle irgendwie wild gebaut sind. Als ich eintraf, habe ich mich erstmal gründlich verlaufen, bis ich die Rezeption fand. Nach der ersten Irritation fand ich das charmant.

Das Beste am Hotel sind aber meiner Meinung nach die MitarbeiterInnen. Ich habe selten so offene, freundliche, serviceorientierte Menschen erlebt. Das hat sehr zu meiner Entspannung beigetragen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, pfm!
Hagen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Ja, ein Hotel für Leute, die kleiner als 160cm sind, jedenfalls wenn man in der Kornkammer einquartiert wurde.
Das müsste eigentlich gar nicht erlaubt sein, solche Zimmer zu vermieten.
Die vielen Ecken und Holzbalken luden zum Kopfstoß gerade zu an.
Die niedrigen Decken mit ihren rustikalen Balken wirkten bedrückend.
Unser DZ lag zur Straßenseite. Eine reine Katastrophe, tagsüber.
Welcher Id.. hat solch ein Straßenpflaster verlegen lassen?. Wie kann man Gästen so etwas zumuten?

Fazit. Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, manni-hagen!
Freudenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren für eine Woche im Hotel Reichshof und hatten ein Zimmer im Kornspeicher gebucht.
Das Hotel machte sowohl von außen als auch innen einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war super: sehr groß, tolle Einrichtung und tiptop sauber.
Der einzige Minuspunkt war, dass das Zimmer sehr hellhörig war und sich genau darunter der Frühstückssaal befand, wodurch leider unsere Schlafqualität litt und wir jeden Morgen früher geweckt wurden, als uns lieb war.
Ansonsten gab es absolut gar nichts zu bemängeln, Frühstück und Menue am Abend waren ausgezeichnet und das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.
Tolles Ambiente, wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, AzurblauMJ!
Upgant-Schott
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Das Essen beim Abiball 2012 war unzureichend, der Service sehr schlecht organisiert, das Essen würden schrittweise einzeln in 5 Min. Abständen an die Tische gebracht. Für ein Haus mit einem solchen guten Ruf und vielen guten Bewertungen eine ganz traurige Veranstaltung. Denn einen Abiball hat man ja schließlich öfter im Leben

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 Danke, Thomas O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norden.
Der Romantik-Hof
Nr. 1 von 7 in Greetsiel
Michels Kurhotel Germania
Michels Kurhotel Germania
Nr. 12 von 18 in Norderney

Sie waren bereits im Romantik Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Reichshof

Unternehmen: Romantik Hotel Reichshof
Anschrift: Neuer Weg 53, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Reichshof)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Norden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Reichshof 4.5*
Worte wie Individualität, Herzlichkeit und Detailliebe werden in unserem Haus mit Leben gefüllt und begegnen den Gästen tagtäglich – ob beim regionalen Frühstücksbuffet, im SPA oder im Restaurant bei einem feinen Menü mit hochwertigen Produkten aus der Region. Die Tatsache, dass das Hotel in mehreren historischen Gebäuden integriert ist, verleiht dem Haus einen ganz besonderen Charme, der überall zu spüren ist. Doch nicht nur Charme sondern auch die Herzlichkeit mit der wir unsere Gäste willkommen heißen, ist Programm im Romantik Hotel Reichshof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden