“Romatic Stil ist nicht mein Ding und heizen waere auch was!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reichshof

Hotel Reichshof
Nr. 1 von 28 Hotels in Norden
“Romatic Stil ist nicht mein Ding und heizen waere auch was!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Mein Zimmer fuer eine Nacht war eine sehr grosszuegige Dach- Suite und sicher schoen fuer ein junges Paar dass sich Waerme geben kann. Mir war es zu frisch da oben aber geschlafen habe ich gut. Als Einzelreisender fuer ein sehr fruehes Abendessen wollte man mir den schlechtesten Platz im hinteren Eingangsbereich zuweisen. Da war ich sauer, trotz umsetzen in den Wintergartenteil. Ich glaube ich hatte Fischplatte und die war ganz gut....aber ich war noch immer sauer. Eigentlich Schade. Gutes Fruestueck am Morgen muss ich sagen in einen sehr urchigen Raum und alle Gaeste schienen wohlaufzu sein. Bitte nichts fuer Ungut.

Zimmertipp: I did not see other ones!
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Wolfgang P!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Romantikhotel Reichshof im Norden bleibt für mich das beste Hotel in dieser Stadt. Allerdings kommt es sehr darauf an, welches Zimmer zugeteilt wird. Bei meinem zweiten Besucher war ich im Zimmer 43, in der ersten Etage der Kornkammer. Dort hört man leider die Treppe und auch die Gespräche aus dem Nebenzimmer. Bei meinem ersten Besuch war das Zimmer nicht so hellhörig. Zudem liegen die Fenster zum Innenhof, wo bei schönem Wetter abends sich Raucher versammeln und damit durch die Gespräche stören.
Weiterhin sehr empfehlenswert ist das Frühstück und der Wellnessbereich. Im Letzteren kann es allerdings etwas eng werden, wenn schlechtes Wetter viele Gäste zum "aufwärmen" drängt.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, cocolocoooo!
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Es hat einfach alles,was zu einem guten Hotel gehört.Wir fühlen uns dort einfach wohl.Hier stimmt Service,Ausstattung und Preis.Einfach top.Deshalb kommen wir gerne wieder.Die Zimmer im Wellnessbereich haben uns sehr gut gefallen.Das Restaurant ist einfach top.Auch das Früstück ist einfach riesig.Man kommt einfach gerne.Im Oktober sind wir wieder da.Die Lage des Hotels ist sehr zentral.Ein paar Schritte bis zur Fussgängerzone.Auch für ausreichend Parkplätze ist gesorgt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Sabine R!
Gründau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Für den Abschluss einer Dienstreise bin ich eher zufällig im Reichshof in Norden gelandet. Dort musste ich feststellen, dass es sich hier um ein wunderschönes Hotel in einem historischen Gebäudekomplex handelt, das eher zu einem romantischen Wochenende mit der Liebsten passt, aber welche Strapazen nimmt man im Job nicht alle auf sich... ;-)
Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, das Bett war bequem, das Bad war großzügig und sauber und das Restaurant war vorzüglich. Und der Preis war sehr angemessen. Leider hatte ich für Wellness keine Zeit mehr.
Gerne komme ich mit Frau und/oder Familie wieder in den Reichshof zurück.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Kerni71!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende hier verbracht, gemeinsam mit unserer 8 Monate alten Tochter. Das Hotel ist wunderschön und idyllisch, in einem alten denkmalgeschützten Bau. Der wellness-Bereich ist toll. Man hat sich sehr um uns gekümmert, insbesondere ist man auch sehr auf die bedürfnisse unseres kleinen Babys eingegangen, sogar das 5 gang menü auf dem zimmer serviert. Als wir krankheitsbedingt leider frühzeitig abreisen mussten zeigte man sich äusserst hilfsbereit und flexibel bei der Stornierung der restlichen Übernachtungen. Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Stefan W!
Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Anreise aus NRW: obwohl im Ort, nicht am Hotel!!, eine Baustelle haben wir das Hotel sofort gefunden. Alles ist gut ausgeschildert. Das ganze OHNE Navi.
Ein wirklich schönes Hotel, Preis-Leistung entspricht den Sternen und dem Preis.
Gebucht hatten wir ein Deluxzimmer im Haupthaus für 6 Nächte über Silvester, es gibt nichts aber auch absolut nichts daran auszusetzen. Wirklich ein schönes, ruhiges, gut ausgestattes Zimmer, Flachbildschirm, Telefon, großer und ausreichender Schrank, Kühlschrank und Schreibtisch. Badezimmer sowohl mit Handtuchheizung als auch mit Fußbodenheizung, schöne Materialien wurden verwendet. Dusche ist ebenerdig sowohl eine Regendusche als auch eine weitere Handdusche sind vorhanden.
Frühstück: Tja, wenn wir etwas auszusetzen hätten würden wir es hier zum Ausdruck bringen aber .... das Personal ist sehr zuvorkommend, schnell, freundlich, einfach perfekt. Das Essen.... es gibt alles was das Herz begehrt. An einem Morgen hatte ich Bauchschmerzen und bestellte einen Fencheltee.... sie hatten Fencheltee. Aber auch sonst war alles perfekt, sowohl das warme (Spiegeleier, Würstchen, Schinken, etc) als auch das kalte Essen (Brötchen, Lachs, Wurst, Obst, etc.).
Langsam wurde es uns unheimlich. Es kann nicht alles perfekt sein.
Abendessen: Wir schlemmen gerne und hier kann man es!! An 3 Abenden Abend hatten wir ein 4 Gänge Menue, teilweise mit Weinbegleitung (Brunello und Chianti), an einem Abend ein Weihnachtsmenue, an einem Abend ein Candlelight Dinner und dann noch ein 6 Gang Silvester Menue (zu jedem Gang ein passender Wein). Auch hier ist der Service einmalig. Sollte etwas an der Menuefolge mal nicht passend sein, man mag es nicht, ist es kein Problem, vor jedem Essen wurde gefragt ob etwas austauschtwerden soll. Wir hatten einmal Lamm (mögen wir nicht) gegen Seezunge getauscht.
An einem der Tage hatten wir vor nach Juist zu fliegen, für die Damen am Empfang kein Problem, Flug wurde gebucht aber auch das Taxi zum Flughafen. Alles mit der uns bis dahin bekannten Freundlichkeit.
Massage: Meine Lebensgefährtin hatte eine Fuss- und eine Gesichtsmassage. Es war gut.
Auch die Ruheräume waren in Ordnung. Der Schwimmingpool ist Ok.
Freundlichkeit muss hier erfunden worden sein!

Zimmertipp: Deuxzimmer oder Loft (beide haben die gleichen Materialien)
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Stawi61!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

ein sehr liebevoll geführter Familienbetrieb, in dem Qualität und Service an oberster Stelle stehen. Der gesamte Hotelkomplex ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man sich schnell wohl und auch heimisch fühlt. Der Wellnessbereich ermöglicht mit viel Angebot eine perfekte Entspannung. Das Restaurant bietet gehobenes Essen, mein Dammwild - frisch aus dem örtlichen Wald - war vorzüglich. Die Cocktailbar hat ein breites Angebot an sehr leckeren Cocktails und wem das nicht reicht, dem wird auch gerne ein ganz persönlicher Mix kreiert. Allerdings ist auch das Weinangebot exzellent!
Das Hotel grenzt unmittelbar an die Fußgängerzone, ist aber dennoch ruhig gelegen. Die Nordsee ist in unmittelbarer Nähe, ebenso ein Golfplatz und ein ganz traumhafter Park, der zu jeder Jahreszeit besondere Vorzüge bietet. Die wahrscheinlich beliebtestes Jahreszeit ist wohl die des Rhododendron.
Kurz gesagt: der Reichshof ist absolut empfehlenswert und das dortige Angebot findet man in der Region so schnell nicht wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Deb4849!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norden.
Der Romantik-Hof
Nr. 1 von 7 in Greetsiel
Hotel Norden Norddeich
Hotel Norden Norddeich
Nr. 13 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichshof

Unternehmen: Hotel Reichshof
Anschrift: Neuer Weg 53, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Norden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Norden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Reichshof 4.5*
Worte wie Individualität, Herzlichkeit und Detailliebe werden in unserem Haus mit Leben gefüllt und begegnen den Gästen tagtäglich – ob beim regionalen Frühstücksbuffet, im SPA oder im Restaurant bei einem feinen Menü mit hochwertigen Produkten aus der Region. Die Tatsache, dass das Hotel in mehreren historischen Gebäuden integriert ist, verleiht dem Haus einen ganz besonderen Charme, der überall zu spüren ist. Doch nicht nur Charme sondern auch die Herzlichkeit mit der wir unsere Gäste willkommen heißen, ist Programm im Romantik Hotel Reichshof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden