“das beste was Ostfriesland zu bieten hat!”

Romantik Hotel Reichshof
Nr. 1 von 28 Hotels in Norden
Bewertet am 3. Dezember 2011

ein sehr liebevoll geführter Familienbetrieb, in dem Qualität und Service an oberster Stelle stehen. Der gesamte Hotelkomplex ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man sich schnell wohl und auch heimisch fühlt. Der Wellnessbereich ermöglicht mit viel Angebot eine perfekte Entspannung. Das Restaurant bietet gehobenes Essen, mein Dammwild - frisch aus dem örtlichen Wald - war vorzüglich. Die Cocktailbar hat ein breites Angebot an sehr leckeren Cocktails und wem das nicht reicht, dem wird auch gerne ein ganz persönlicher Mix kreiert. Allerdings ist auch das Weinangebot exzellent!
Das Hotel grenzt unmittelbar an die Fußgängerzone, ist aber dennoch ruhig gelegen. Die Nordsee ist in unmittelbarer Nähe, ebenso ein Golfplatz und ein ganz traumhafter Park, der zu jeder Jahreszeit besondere Vorzüge bietet. Die wahrscheinlich beliebtestes Jahreszeit ist wohl die des Rhododendron.
Kurz gesagt: der Reichshof ist absolut empfehlenswert und das dortige Angebot findet man in der Region so schnell nicht wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Deb4849!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Romantik Hotel Reichshof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel Reichshof ist ein ostfriesisches Refugium -- für mich war es bereits der dritte Aufenthalt dort und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Die Zimmer sind ausgesprochen schön, die Qualität der Küche ist wirklich toll (eine Speisekarte, die eher an ein internationales Grand Hotel erinnert!), aber das Beste ist der herausragende Service. Jede Menge Stammgäste, für mich ein wichtiger Qualitätsindikator. Auf keinen Fall verpassen: Der ungewöhnliche und ungewöhnlich schöne Wellness-Bereich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisefreund1979!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Ein wirklich sehr sehr gutes Haus. TOP saubere Zimmer, absolut erstklassiges Frühstück, was das Herz begehrte. Das Personal einfach nur nett, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen für die ersten 5 Minuten etwas verwirrend aber dann gewinnt das GANZE zunehmend. Toller Frühstücksgarten. Wir sind einfach nur begeistert. Die zum Hotel gehörende Bar ist ebenfalls zu empfehlen ebenso das Reaturant. Wir waren leider nur 5 Tage in diesem Hotel, leider. Wir sind hin und weg!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, radium2011!
Bewertet am 1. September 2011

Wir waren für ein Wochenende in Norden im Hotel Reichshof untergebracht und zwar in der Kornkammer. Das Haus entsprach voll und ganz einem "Romantikhotel", das Zimmer war sehr geräumig und auch die Dusche war riesig, sehr gemütlich und anheimelnd. Die Beleuchtung war zwar etwas spärlich, dafür war die Mini-Bar (nichtalkoholisch) incl. Das war schon schön. Beim Frühstück fehlte es an nichts, lediglich zur Stoßzeit war es etwas voll. Bei schönem Wetter verteilt sich das allerdings in den romantischen Innenhof. Der Wellnessbereich wurde von mir für eine Massage genutzt und der Saunabereich war einfach super eingerichtet, die einzelnen Saunen sahen aus wie kleine Häuschen und alles war sehr dekorativ, es gab überall freies Wasser und Obst. Und nicht zu vergessen, das Personal war einfach super freundlich, nach der Sauna hat man uns z.B. aus dem Restaurant nebenan 2 große Radler besorgt. Außerdem konnte man günstig Fahrräder leihen (wir nahmen das Tandem), es gab einen großen kostenlosen Parkplatz und das Hotel liegt super zentral in der Innenstadt (2 Minuten zur Fußgängerzone). Wie würden jederzeit gerne wiederkommen und waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mary639!
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Reichshof liegt in den Norden, direkt an der Fußgängerzone. Es besteht aus mehreren Gebäuden, die in ihrer Komposition sehr harmonisch und angenehm anmuten. Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus auf der zweiten Etage, dass sehr geräumig und mit seinen Holzbalken ein besonderes Flair verströmte. Das Bad ist sehr, insbesondere die Dusche. Sie ist auch für Senioren ausgerichtet. Die Minibar steht zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Das Frühstück ist ausgezeichnet, auf Wunsch werden auch Eierspeisen frisch zubereitet. Der Kakao oder auch die Marmeladen sind köstlich. Bei schönem Wetter konnte ich sogar draußen im Innenhof bei zwitschernden Vögeln sitzen. Besonders empfehlenswert ist die Sauna die über mehrere Etagen sehr geschmackvoll aufgebaut ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cocolocoooo!
Bewertet am 3. Mai 2011

Hier gibt es wirklich nicht viel zu meckern; wir suchen schon ein wenig das Haar in der Suppe: Lage in der Fußgängerzone von Norden wenig spektakulär, aber ruhig. Zimmer könnte noch etwas größer sein. Ansonsten fantastisch: Alle sehr freundlich, kostenloses Parken mit Gepäckwagen, wunderbar stilvolle Zimmer und Bäder, Schwimmabd toll, Saunen etc. ebenfalls sehr schön; supergutes Frühstücksbuffett, und das Ganze zu wirklich moderaten Preisen für diesen Standard. Auch Abendessen im Hotel supergut!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, tripwc!
Bewertet am 4. März 2011

Ich hatte von meiner Firma einen Hotelgutschein über 2 Nächte im Reichshof bekommen, und diesen im April eingelöst.

Das Wetter im(n) Norden war noch relativ frisch, aber der Frühling zeigte sich allmählich.

Das erste was mir im Zimmer (Doppelzimmer Klassik) auffiel war eine recht geringe Deckenhöhe, gefühlt nur ca. 2 Meter. Dafür eine angenehme Quadratmeterzahl.

Sehr positiv fielen uns auch die zur Begrüßung bereitgelegten Bademäntel und Handtücher auf sowie eine große Palette an Dusch- und Waschcremes. Betten, Zimmer und Bad sehr sauber, die Gänge/Treppen im Hotel etwas eng, aber noch im Rahmen. Neben unserem Zimmer stand ein (langsamer) PC mit Internetanschluss zur Verfügung.

Da das Zimmer recht groß war, konnte man auf dem sehr kleinen Fernseher so gut wie nichts erkennen, aber wir waren ja nun auch nicht zum Fernsehen schauen gekommen.

Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet war wirklich sehr schön, reichhaltig und abwechslungsreich.

Der Wellnessbereich war wirklich wunderbar, mehrere Saunen mit verschiedenen Aufgüssen, angenehmer Poolbereich. Von dem angebotenen Programm (Massagen, etc.) haben wir nichts in Anspruch genommen da wir die meiste Zeit unterwegs waren.

Sehr empfehlen kann ich das Hotelrestaurant, das auch in der Nebensaison (April) an beiden Abenden sehr gut besucht war. Fantastische Gerichte, tolle Atmosphäre und sehr guter Service.

Für sehr große Menschen wäre unser Zimmer aufgrund der Deckenhöhe etwas beklemmend gewesen, aber für uns (1,80 bzw 1,70) war es kein Problem.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Peco26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norden.
Hotel Fährhaus
Nr. 4 von 9 in Norddeich
Hotel Norden Norddeich
Hotel Norden Norddeich
Nr. 12 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Romantik Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Reichshof

Anschrift: Neuer Weg 53, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Reichshof)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Norden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norden
Preisklasse: 154€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Reichshof 4.5*
Worte wie Individualität, Herzlichkeit und Detailliebe werden in unserem Haus mit Leben gefüllt und begegnen den Gästen tagtäglich – ob beim regionalen Frühstücksbuffet, im SPA oder im Restaurant bei einem feinen Menü mit hochwertigen Produkten aus der Region. Die Tatsache, dass das Hotel in mehreren historischen Gebäuden integriert ist, verleiht dem Haus einen ganz besonderen Charme, der überall zu spüren ist. Doch nicht nur Charme sondern auch die Herzlichkeit mit der wir unsere Gäste willkommen heißen, ist Programm im Romantik Hotel Reichshof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden