“Wiederholung!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 21 von 28 Hotels in Norden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Wiederholung!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Kaum in Worte zu fassen was Für eine schönen Urlaub wie hatten.
Frühstück bombe alles zu finden was das herz begehrt,
Zimmer super, richtig groß alles sauber, netter Aufenthaltsraum im Untergeschoss,
Keine 10minuten mit den Auto zum Hafen!
Kann nur jeden dieses Hotel empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
6 Danke, Eiram E!

Wesel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel in einer ruhigen Wohngegend. Das Zimmer nur ca 14 qm groß brauchte selbst bei Sonnenschein tagsüber Beleuchtung, da das Fenster fast komplett zugewuchert war. Die Handtücher hatten eindeutig schon bessere Tage gesehen, genau so wie die etwas durchgelegenen Betten. Das W-lan funktionierte in unserem Zimmer nur zeitweise, vor allem nachts, das ist natürlich besonders hilfreich. Für 88 Euro die Nacht hatten wir zu dieser Jahreszeit schon weitaus bessere Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
6 Danke, Stephanie F!
Juergen H, Inhaber von Hotel Ostfriesland garni, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2016
Moin und vielen Dank für Ihre Hinweise. Leider haben wir bis zu Ihrer Bewertung nichts von den Problemen gewußt. Aber: wir haben die Sträucher vor dem Haus entfernt und auch an der wlan-Verbindung haben wir etwas verändert. Die Matratzen haben den Härtegrad 3 und werden turnusmäßig getauscht. Deshalb wundert uns diese Aussage. Auch hier hätten wir gerne direkt einen Hinweis bekommen, um ggf. etwas ändern zu können. Und zum Schluß: der Zimmerpreis ist bei uns im ganzen Jahr gleichbleibend. Also auch keine Erhöhungen über die Feiertage oder in den Sommerferien. Uns ist klar, dass es immer billigere Unterkünfte gibt. Das ist Wettbewerb...
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Ruhig in einem Wohngebiet gelegen, sympathisches Ambiente mit überaus freundlichen und hilfsbereiten Besitzern. Schönes Einzelzimmer, sauberes, modernes Bad. Gemütlicher, großer Gemeinschaftsraum mit Bücherecke, Wasserkocher und mehr. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, fotogra4en!
Pulheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Schönes Hotel, top gepflegt.
Frühstück perfekt. Nette und hilfsbereite Hotelbetreiber.
Wer will, findet schnell Anschluss.
Lage zentralnähe und dennoch ruhig. Bahn stört nicht.
Wir werden dort wieder buchen.

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Zimmer z.B. mit Kinderbereich. Anrufen und mit dem Hotel besprechen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Karl-Heinz v!
Hanover
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt an der eingleisigen Bahnstrecke nach Norddeich, letzter Zug so gegen 23.15 Uhr und erster gegen 5.30 Uhr. Bei offenem Fenster sicherlich der Weckdienst morgens. Die Zimmer sind funktional eingerichtet mit Flachbildschirm, aber nicht besonders chic. Sehr positiv mein langes Bett, da schlief es sich sehr gut drin! Zur Einkaufszone in Norden zu Fuss ca. 10 Minuten, also gut erreichbar. Das hier so gelobte Frühstück ist wirklich Durchschnitt, der Kaffee eindeutig zu dünn.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Sausewind!
Dormagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung des Besitzers wurden wir in das geschmackvoll eingerichtete Zimmer gebracht. Ausgestattet mit Flachbildfernseher, einem gemütlichen Doppelbett und einem ausreichend großen Badezimmer. Dss ganze Hotel ist sehr geschmackvoll martim eingerichtet, so wie es an der Nordsee sein sollte. Alles war sehr sauber. Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum der komischerweise nicht von Vielen genutzt wird, obwohl auch hier ein großer Flachbildfernseher vorhanden ist. Die Getränke können auf Vertrauensbasis aus dem Kühlschrank entnommen werden. Wir haben ein gutes Frühstück genießen können. Es war alles vorhanden, was man benötigt. Man sollte wie die Ostfriesen Tee trinken, der Kaffee ist (bewusst?) nicht so toll. Der Besutzer hat immet gute Laune und auch immer einen guten Tipp bezüglich Ausflügen oder einem guten Restaurant. Wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, Karl-Heinz K!
Bestwig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Super nette Inhaber, die sich um alles kümmern und bei denen man sich wie Zuhause fühlt. Mit flotten Sprüchen am Morgen wird man auf den Tag eingestimmt und freut sich schon auf das nächste Frühstück. Ideal ist das Hotel für Fahradtouren oder aber auch für Wanderfreunde . Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 6 von 9 in Norddeich
Apart Hotel Norden
Apart Hotel Norden
Nr. 20 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Ostfriesland garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostfriesland garni

Unternehmen: Hotel Ostfriesland garni
Anschrift: Ginsterweg 6 | 26506 Norden, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ostfriesland garni 3*
Kleines, sehr familiär geführtes Haus mit hellen und freundlichen Zimmern. Neben den Standartmäßigen Einzel- und Doppelzimmern gibt es auch Doppelzimmer mit einem separatem Kinder- Schnacherzimmer. Ebenso gibt es Zimmer mit Betten in 2,10 m Länge. 5 Zimmer sind für Allergiker ausgelegt - Alle Zimmer haben Pollenfilter vor den Fenstern. Diabetikern finden hier ebenfalls Hilfe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ostfriesland garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norden Hotels
Hotel Ostfriesland Norden