“Gerne wieder”

Dormagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gerne wieder”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung des Besitzers wurden wir in das geschmackvoll eingerichtete Zimmer gebracht. Ausgestattet mit Flachbildfernseher, einem gemütlichen Doppelbett und einem ausreichend großen Badezimmer. Dss ganze Hotel ist sehr geschmackvoll martim eingerichtet, so wie es an der Nordsee sein sollte. Alles war sehr sauber. Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum der komischerweise nicht von Vielen genutzt wird, obwohl auch hier ein großer Flachbildfernseher vorhanden ist. Die Getränke können auf Vertrauensbasis aus dem Kühlschrank entnommen werden. Wir haben ein gutes Frühstück genießen können. Es war alles vorhanden, was man benötigt. Man sollte wie die Ostfriesen Tee trinken, der Kaffee ist (bewusst?) nicht so toll. Der Besutzer hat immet gute Laune und auch immer einen guten Tipp bezüglich Ausflügen oder einem guten Restaurant. Wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, Karl-Heinz K!

Bestwig, Deutschland
Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Super nette Inhaber, die sich um alles kümmern und bei denen man sich wie Zuhause fühlt. Mit flotten Sprüchen am Morgen wird man auf den Tag eingestimmt und freut sich schon auf das nächste Frühstück. Ideal ist das Hotel für Fahradtouren oder aber auch für Wanderfreunde . Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
6 Danke, Martin K!
Lindau, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Ich war als Teilnehmer einer Radlergruppe im Hotel und wir waren tagsüber mit den Rädern unterwegs. Leider konnten wir aus diesem Grund, aber auch wegen des Wetters, die Sonnenterrasse und weitere Angebote wenig nutzen. Während meiner Anwesenheit habe ich mich jederzeit im Hotel rundum wohl gefühlt. Das Frühstück ist weit "über den mir bekannten Durchschnitt" ausgefallen, wurde durch ein Teeseminar ergänzt und ist mit Worten nicht zu beschreiben. Jedem meiner Wünsche, man könnte es auch teilweise "Ansprüche" nennen, wurde in Freundlichkeit entsprochen. Danke nochmal dafür. Die Aufenthaltsräume sowie die Bar waren stets zugänglich.
Der Chef, seine Gattin und sein Team waren jederzeit present und steckten alle mit ihrer guten Laune, ihrem Humor und Witz an.
Ich kann und werde dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Jürgen und Bibi, bleibt wie Ihr seid und macht weiter so.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
7 Danke, Joachim-v-E!
Lindau, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren hier mit einer großen Gruppe und immer lief alles wie am Schnürchen. Sei es mit den Sonderwünschen beim Frühstück oder ging es um Fußkranke, die es nicht bis in die Stadtmitte
zu Fuß schafften. Es wurde immer Abhilfe geschaffen und das alles mit viel Charme und wirklich guter Laune. Das Lächeln war nicht nur aufgesetzt. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Es war dort unwahrscheinlich ruhig.
Kann ich allen nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
6 Danke, Ilse-Dore M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel versprüht einen angenehmen Charme in gemütlicher und sehr familiärer Atmosphäre. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Der Besitzer persönlich bringt einem bei Bedarf die ostfrisische Teekunst näher. Das gesammte Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und neu eingerichtet. In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, Bernd1980!
steinhagen
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir zwei verliebte Paare haben uns bei Jürgen Pudelwohl gefühlt , hier solten große Hotelketten ihre Mitarbeiter (Undercover ) hinschicken um zu lernen wie man nett mit Gästen umgeht. Einfach nur Mensch sein , das ist die Lösung die hier vom Chef bis zu Reinigungs Frau gelebt wird , also Jürgen weiter so

• Aufenthalt November 2012, Paar
12 Danke, axel k!
Steutz
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren seit einer längeren Pause wieder mal hier . Es passt einfach alles, Unterkunft, Frühstück und das Personal, voran der Chef des Hauses. Immer gut aufgelegt , von früh bis abends immer für unsere Wünsche da. Einfach nur ein schöner Urlaub, Danke.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, Kersten W!
Heckrodt, Inhaber von Hotel Ostfriesland garni, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Vielen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und schön, dass Sie wieder zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir bis zu Ihrem nächsten Besuch wieder etwas Neues bieten können! Wir freuen uns auf Sie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Norden angesehen:
Nr. 24 von 28 in Norden
HotelPension Am Hafen
HotelPension Am Hafen
Nr. 7 von 9 in Norddeich

Sie waren bereits im Hotel Ostfriesland garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostfriesland garni

Unternehmen: Hotel Ostfriesland garni
Anschrift: Ginsterweg 6 | 26506 Norden, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Norden
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ostfriesland garni 3*
Kleines, sehr familiär geführtes Haus mit hellen und freundlichen Zimmern. Neben den Standartmäßigen Einzel- und Doppelzimmern gibt es auch Doppelzimmer mit einem separatem Kinder- Schnacherzimmer. Ebenso gibt es Zimmer mit Betten in 2,10 m Länge. 5 Zimmer sind für Allergiker ausgelegt - Alle Zimmer haben Pollenfilter vor den Fenstern. Diabetikern finden hier ebenfalls Hilfe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, seekda GmbH, Evoline ltd, Ebookers, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ostfriesland garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norden Hotels
Unterkunft Ostfriesland