“Vom Empfang bis ins Bett, alles ist hier einfach nett...”

Hotel Ostfriesland garni
Nr. 14 von 28 Hotels in Norden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 27. Juni 2013

Ich war als Teilnehmer einer Radlergruppe im Hotel und wir waren tagsüber mit den Rädern unterwegs. Leider konnten wir aus diesem Grund, aber auch wegen des Wetters, die Sonnenterrasse und weitere Angebote wenig nutzen. Während meiner Anwesenheit habe ich mich jederzeit im Hotel rundum wohl gefühlt. Das Frühstück ist weit "über den mir bekannten Durchschnitt" ausgefallen, wurde durch ein Teeseminar ergänzt und ist mit Worten nicht zu beschreiben. Jedem meiner Wünsche, man könnte es auch teilweise "Ansprüche" nennen, wurde in Freundlichkeit entsprochen. Danke nochmal dafür. Die Aufenthaltsräume sowie die Bar waren stets zugänglich.
Der Chef, seine Gattin und sein Team waren jederzeit present und steckten alle mit ihrer guten Laune, ihrem Humor und Witz an.
Ich kann und werde dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Jürgen und Bibi, bleibt wie Ihr seid und macht weiter so.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Joachim-v-E!

Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren hier mit einer großen Gruppe und immer lief alles wie am Schnürchen. Sei es mit den Sonderwünschen beim Frühstück oder ging es um Fußkranke, die es nicht bis in die Stadtmitte
zu Fuß schafften. Es wurde immer Abhilfe geschaffen und das alles mit viel Charme und wirklich guter Laune. Das Lächeln war nicht nur aufgesetzt. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Es war dort unwahrscheinlich ruhig.
Kann ich allen nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Ilse-Dore M!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel versprüht einen angenehmen Charme in gemütlicher und sehr familiärer Atmosphäre. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Der Besitzer persönlich bringt einem bei Bedarf die ostfrisische Teekunst näher. Das gesammte Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und neu eingerichtet. In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Bernd1980!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir zwei verliebte Paare haben uns bei Jürgen Pudelwohl gefühlt , hier solten große Hotelketten ihre Mitarbeiter (Undercover ) hinschicken um zu lernen wie man nett mit Gästen umgeht. Einfach nur Mensch sein , das ist die Lösung die hier vom Chef bis zu Reinigungs Frau gelebt wird , also Jürgen weiter so

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
12  Danke, axel k!
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren seit einer längeren Pause wieder mal hier . Es passt einfach alles, Unterkunft, Frühstück und das Personal, voran der Chef des Hauses. Immer gut aufgelegt , von früh bis abends immer für unsere Wünsche da. Einfach nur ein schöner Urlaub, Danke.

6  Danke, Kersten W!
Heckrodt, Inhaber von Hotel Ostfriesland garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2012

Vielen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und schön, dass Sie wieder zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir bis zu Ihrem nächsten Besuch wieder etwas Neues bieten können! Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 29. Juli 2012

haben unsere Flitterwoche im Hotel verbracht.
Es war einfach supi vom Hotel bis hin zum Personal aber auch die Lage ist einfach entspannend.
Das Hotel hätte nicht nur 3 Sterne sondern 5 verdient.
einfach toll.

4  Danke, Jennifer R!

Vielen Dank für das tollen Kompliment!! Möge Ihre Ehe wie die Flitterwochen bleiben!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 10. Juli 2012

Hotel "Ostfriesland", ein Hotel, welches man ausnahmslos empfehlen kann.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.Der Tag begann mit einem SUPER-Frühstück und netten Worten des " Chefs".
Das gesamte Hotel ist sehr liebevoll ausgestattet.Die Umgebung bietet eine vielseitige Urlausgestaltung.

Holger und Sibylle aus Berlin

5  Danke, Sibylle S!

Vielen Dank für die Empfehlung! Wir freuen uns sehr darüber. Natürlich noch mehr, wenn wir Sie das nächste Mal wieder begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Norden angesehen:
Nr. 7 von 9 in Norddeich
Hotel Weinhaus
Hotel Weinhaus
Nr. 8 von 9 in Norddeich

Sie waren bereits im Hotel Ostfriesland garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostfriesland garni

Anschrift: Ginsterweg 6 | 26506 Norden, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Norden
Preisklasse: 93€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ostfriesland garni 3*
Kleines, sehr familiär geführtes Haus mit hellen und freundlichen Zimmern. Neben den Standartmäßigen Einzel- und Doppelzimmern gibt es auch Doppelzimmer mit einem separatem Kinder- Schnacherzimmer. Ebenso gibt es Zimmer mit Betten in 2,10 m Länge. 5 Zimmer sind für Allergiker ausgelegt - Alle Zimmer haben Pollenfilter vor den Fenstern. Diabetikern finden hier ebenfalls Hilfe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ostfriesland garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norden Hotels
Hotel Ostfriesland Norden