“EINFACH TOLL!”

Hotel Ostfriesland garni
Nr. 13 von 28 Hotels in Norden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. Juli 2012

Hotel "Ostfriesland", ein Hotel, welches man ausnahmslos empfehlen kann.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.Der Tag begann mit einem SUPER-Frühstück und netten Worten des " Chefs".
Das gesamte Hotel ist sehr liebevoll ausgestattet.Die Umgebung bietet eine vielseitige Urlausgestaltung.

Holger und Sibylle aus Berlin

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Sibylle S!
Heckrodt, Inhaber von Hotel Ostfriesland garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2012

Vielen Dank für die Empfehlung! Wir freuen uns sehr darüber. Natürlich noch mehr, wenn wir Sie das nächste Mal wieder begrüßen dürfen.

Bewertet am 17. Februar 2012

Wie schon im letzten Jahr war der Aufenthalt sehr schön. Selbst eine sehr späte Anreise ist kein Problem . Das Frühstücksbüffet war auch wie immer sehr reichhaltig und lecker. Also dann bis event. Im Sommer oder im nächsten Jahr .
Kai und Monika aus der Nähe von
Köln

K

• Aufenthalt: Februar 2012
7  Danke, Kairallye!

Es ist besonders schön, wenn auch nach mehreren Besuchen immer noch alles gut ist. Das bestärkt uns in unserem Weg!!
Leider sind wir durch die ständigen Erhöhungen wie Strom, Gas, Wasser, Abwasser, GEZ, Gema, Fremdenverkehrsabgabe, Lebensmittel, Lohnnebenkosten auch ab und an gezwungen, unsere Preise moderat anzuheben. Und trotzdem bieten wir nach wie vor mit das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel Ostfriesland ist ein kleines, gemütliches Hotel! Es ist sehr liebevoll eingerichtet und wird auch so geführt! Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbüffet ist einfach super! Die Familie Heckrodt ist immer bemüht, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich , zu gestalten! Wir können nur Positives aufzählen!
Es hat uns so gut gefallen, dass wir bestimmt in diesem Jahr wieder dort Urlaub machen werden!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
15  Danke, Werner S!

Das hören wir gerne und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 28. September 2011

.... denn anders kann man diese herzliche, warme und freundschaftliche Atmosphäre kaum beschreiben. Fange ich einmal beim Frühstück zur Osterzeit an, ein Tisch mit soviel Liebe gedeckt, wo findet man das sonst im Hotelfach. Es wird frei nach Leber geredet, einfach aus dem Bauch heraus mit Herz und Seele, einfach Mensch pur. Ich könnte nun hier Bücher schreiben wie gut uns der Frühjahrsurlaub (1Woche) im Hotel Ostfriesland gefiel, aber dazu reicht der Platz hier gar nicht aus. Daher kurzum: Sowohl für Alleinreisende wie auch Familien oder eben auch einfach nur zu Zweit ist dieses gepflegte Hotel, mit all seinen Freiheiten und Vorzügen einach allererste Wahl. Nah an der Innenstadt Norden und dennoch ruhig, selbst der selten vorbeiratternde Zug macht Laune auf mehr. Wir haben selber Verwandschaft in Hage (nähe Norden) und könnten dort eigentlich für lau wohnen, jedoch haben wir hier im Hotel eine fantastische Alternative gefunden. Wir kommen gerne wieder, ohne Frage und wünschen dem Team Hotel-Ostfriesland allzeit gute volle Hütte, denn das haben sie einfach verdient.

Herzliche Grüße aus Wuppertal, Gina und Guido

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, Guido S!

DANKE ! DANKE! DANKE! Soooo viel Lob in einer Bewertung!!! Wow!! Wahnsinn. Aber genau so soll schließlich Urlaub unter Freunden sein.... Wir freuen uns auf´s nächste Mal...

Bewertet am 22. Juli 2011

ich brauch ja keine Adlon Quatität in einer Pension. Darum liebe ich auch kleine Häuser. Hier habe ich wieder mal gefunden, was ich wollte. Müde von der Tagesarbeit hat man hier ein zweites Zuhause. Parken ist überhaupt kein Problem. Wenn ich wieder von meiner Firma nach Norden geschickt werde, werde ich sicher gerne hier wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
13  Danke, meinberg!

Danke für das tolle Lob. Der Beschreibung ist NICHTS hinzuzufügen. Exakt das versuchen wir zu sein - und wir wollen auch so bleiben! ;-)

Bewertet am 8. März 2011

Hallo, ich war mit meiner Freundin eine Nacht zu Gast in dem Hotel Ostfriesland. Der Betreiber ist super nett und kuemmert sich gibt Auskunft über Fähre und Sehenswürdigkeiten. Das frühstück ist super, und ich hab noch nie so saubere Zimmer gesehen in einem Hotel. Wir werden das Hotel immer wieder besuchen. Kai und monika

• Aufenthalt: Februar 2011
12  Danke, Kairallye!

Danke! Wir freuen uns auf Sie und vielleicht können Sie dann noch die vielen Kleinigkeiten im Haus entdecken, die man sonst gar nicht sieht! Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 9. November 2010

Wunderbare Unterkunft, und ich meine das als Hotelier sagen zu dürfen. Herzlich von Beginn der Buchung bis zur Abreise. In diesem Haus wohnt die Menschlichkeit, putzt der gleichnamige Teufel und regiert die Aufmerksamkeit. Wir haben ein wunderbares Wochenende verlebt und wenn ich wieder mal in Deichnähe komme, so werde ich mein Haupt mit 100%ger Sicherheit auf keinem anderen Kissen ruhen lassen als bei
Fam. Heckrodt.
Schön als Bayer eine gepflegte Anlaufstelle im hohen Norden zu haben!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
12  Danke, CanaryCk!

auch wenn wir bei den Fußballmannschaften nicht unbedingt übereinstimmen.... auch Bayern sind bei uns herzlich willkommen!!! ;-) Wie ähnlich doch die Mentalitäten zwischen Ostfriesen und Bayern sind...
Wir freuen uns über das tolle Kompliment eines Kollegen natürlich dopplet und hoffen uns mal revangieren zu können... Vielen Dank und hoffentlich... bis zum nächsten Mal mit einem Erfahrungsaustausch...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Norden angesehen:
3,6 km entfernt
Hotel Weinhaus
Hotel Weinhaus
Nr. 8 von 9 in Norddeich

Sie waren bereits im Hotel Ostfriesland garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostfriesland garni

Anschrift: Ginsterweg 6 | 26506 Norden, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Norden
Preisklasse: 91€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ostfriesland garni 3*
Kleines, sehr familiär geführtes Haus mit hellen und freundlichen Zimmern. Neben den Standartmäßigen Einzel- und Doppelzimmern gibt es auch Doppelzimmer mit einem separatem Kinder- Schnacherzimmer. Ebenso gibt es Zimmer mit Betten in 2,10 m Länge. 5 Zimmer sind für Allergiker ausgelegt - Alle Zimmer haben Pollenfilter vor den Fenstern. Diabetikern finden hier ebenfalls Hilfe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ostfriesland garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norden Hotels
Unterkunft Ostfriesland