“Hotel Ostfriesland, immer eine Reise wert!”

Hotel Ostfriesland garni
Nr. 20 von 28 Hotels in Norden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Duisburg, Deutschland
“Hotel Ostfriesland, immer eine Reise wert!”
Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel Ostfriesland ist ein kleines, gemütliches Hotel! Es ist sehr liebevoll eingerichtet und wird auch so geführt! Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbüffet ist einfach super! Die Familie Heckrodt ist immer bemüht, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich , zu gestalten! Wir können nur Positives aufzählen!
Es hat uns so gut gefallen, dass wir bestimmt in diesem Jahr wieder dort Urlaub machen werden!

• Aufenthalt April 2011, Paar
15 Danke, Werner S!
Heckrodt, Inhaber von Hotel Ostfriesland garni, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Das hören wir gerne und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Wuppertal
Bewertet am 28. September 2011

.... denn anders kann man diese herzliche, warme und freundschaftliche Atmosphäre kaum beschreiben. Fange ich einmal beim Frühstück zur Osterzeit an, ein Tisch mit soviel Liebe gedeckt, wo findet man das sonst im Hotelfach. Es wird frei nach Leber geredet, einfach aus dem Bauch heraus mit Herz und Seele, einfach Mensch pur. Ich könnte nun hier Bücher schreiben wie gut uns der Frühjahrsurlaub (1Woche) im Hotel Ostfriesland gefiel, aber dazu reicht der Platz hier gar nicht aus. Daher kurzum: Sowohl für Alleinreisende wie auch Familien oder eben auch einfach nur zu Zweit ist dieses gepflegte Hotel, mit all seinen Freiheiten und Vorzügen einach allererste Wahl. Nah an der Innenstadt Norden und dennoch ruhig, selbst der selten vorbeiratternde Zug macht Laune auf mehr. Wir haben selber Verwandschaft in Hage (nähe Norden) und könnten dort eigentlich für lau wohnen, jedoch haben wir hier im Hotel eine fantastische Alternative gefunden. Wir kommen gerne wieder, ohne Frage und wünschen dem Team Hotel-Ostfriesland allzeit gute volle Hütte, denn das haben sie einfach verdient.

Herzliche Grüße aus Wuppertal, Gina und Guido

• Aufenthalt April 2011, Familie
11 Danke, Guido S!
DANKE ! DANKE! DANKE! Soooo viel Lob in einer Bewertung!!! Wow!! Wahnsinn. Aber genau so soll schließlich Urlaub unter Freunden sein.... Wir freuen uns auf´s nächste Mal...
Gera, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2011

ich brauch ja keine Adlon Quatität in einer Pension. Darum liebe ich auch kleine Häuser. Hier habe ich wieder mal gefunden, was ich wollte. Müde von der Tagesarbeit hat man hier ein zweites Zuhause. Parken ist überhaupt kein Problem. Wenn ich wieder von meiner Firma nach Norden geschickt werde, werde ich sicher gerne hier wohnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
13 Danke, meinberg!
Danke für das tolle Lob. Der Beschreibung ist NICHTS hinzuzufügen. Exakt das versuchen wir zu sein - und wir wollen auch so bleiben! ;-)
Bewertet am 8. März 2011

Hallo, ich war mit meiner Freundin eine Nacht zu Gast in dem Hotel Ostfriesland. Der Betreiber ist super nett und kuemmert sich gibt Auskunft über Fähre und Sehenswürdigkeiten. Das frühstück ist super, und ich hab noch nie so saubere Zimmer gesehen in einem Hotel. Wir werden das Hotel immer wieder besuchen. Kai und monika

• Aufenthalt Februar 2011
12 Danke, Kairallye!
Danke! Wir freuen uns auf Sie und vielleicht können Sie dann noch die vielen Kleinigkeiten im Haus entdecken, die man sonst gar nicht sieht! Bis zum nächsten Mal.
CK
Bewertet am 9. November 2010

Wunderbare Unterkunft, und ich meine das als Hotelier sagen zu dürfen. Herzlich von Beginn der Buchung bis zur Abreise. In diesem Haus wohnt die Menschlichkeit, putzt der gleichnamige Teufel und regiert die Aufmerksamkeit. Wir haben ein wunderbares Wochenende verlebt und wenn ich wieder mal in Deichnähe komme, so werde ich mein Haupt mit 100%ger Sicherheit auf keinem anderen Kissen ruhen lassen als bei
Fam. Heckrodt.
Schön als Bayer eine gepflegte Anlaufstelle im hohen Norden zu haben!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
12 Danke, CanaryCk!
auch wenn wir bei den Fußballmannschaften nicht unbedingt übereinstimmen.... auch Bayern sind bei uns herzlich willkommen!!! ;-) Wie ähnlich doch die Mentalitäten zwischen Ostfriesen und Bayern sind...
Wir freuen uns über das tolle Kompliment eines Kollegen natürlich dopplet und hoffen uns mal revangieren zu können... Vielen Dank und hoffentlich... bis zum nächsten Mal mit einem Erfahrungsaustausch...
Oberursel
Bewertet am 13. Mai 2010

Sehr schönes, sauberes mit hervorragendem Service ausgestattetes kleines Hotel.
So ein tolles und reichhaltiges Frühstück mit bester Qualität haben wir noch nicht erlebt...mit Familienanschluss und sehr zuvorkommende Eigentümer. Die Zimmer waren mit viel liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Es fehlte uns an nichts.
Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
14 Danke, Alex1265!
ES ist toll dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Seien Sie sicher, dass es bis dahin auch wieder weitere Verbesserungen gegeben hat...
krefeld
Bewertet am 1. November 2009

Dieser Kleinod ist ein echter Insidertipp. Die Führung des Hauses ist einfach unübertroffen gut und die zimmer sind sehr, sehr sauber. Wird bei Buchung versprochen, das das wichtigste ereignis das frühstück am Morgen, so kann man dies erst hinterher richtig verstehen!! Und den Ostfriesentee muss man einfach probiert haben... :-)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
14 Danke, lilahose!
Danke für Ihre Bewertung!! Es ist die 1. auf Tripadvisor - da bleiben Sie uns immer in guter Erinnerung!! Schön Sie bald mal wieder im schönen Ostfriesland begrüßen zu dürfen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Norden angesehen:
Nr. 16 von 28 in Norden
Apart Hotel Norden
Apart Hotel Norden
Nr. 18 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Ostfriesland garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostfriesland garni

Unternehmen: Hotel Ostfriesland garni
Anschrift: Ginsterweg 6 | 26506 Norden, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ostfriesland garni 3*
Kleines, sehr familiär geführtes Haus mit hellen und freundlichen Zimmern. Neben den Standartmäßigen Einzel- und Doppelzimmern gibt es auch Doppelzimmer mit einem separatem Kinder- Schnacherzimmer. Ebenso gibt es Zimmer mit Betten in 2,10 m Länge. 5 Zimmer sind für Allergiker ausgelegt - Alle Zimmer haben Pollenfilter vor den Fenstern. Diabetikern finden hier ebenfalls Hilfe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, seekda GmbH, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ostfriesland garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norden Hotels
Hotel Ostfriesland Norden